Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bundestag verbietet "Behandlung" von Homosexualität (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Finds genau richtig so. Finde es auch richtig, dass man es für Erwachsene weiterhin erlaubt.

    Was müsste man sonst noch alles für Quatsch verbieten? Esoterik, Homeopathie, etc. müssten dann alles verboten werden.

    Und wenn jemand einen Erwachsenen zwingt, ist das Nötigung und damit bereits eine Straftat.
    Ich weiß nicht. Gibt es einen offiziellen Fall, in dem eine Homosexuelle, ein Homosexueller danach als „geheilt“ gilt?

    Ich hör immer nur von Suizidversuchen, Drepressionen, usw. Das ist doch alles kacke.

    Und weil sowas weiterhin erlaubt, also weiterhin von „oben“ so dargestellt bleibt, dass Homosexualität eine Krankheit ist, wird es auch weiterhin für viele Zweifel in der Bevölkerung sorgen.

    Homöopathie/Placebos dagegen helfen nachweislich.
    Da wird zwar auch Schweinerei mit getrieben aber ist für mich nicht mit solchen Therapien gleichzusetzen.

    Es gibt halt Dinge -in vieler Leuten Augen Quatsch- , in dem Leute Hilfe/Ruhe/„Erlösung“/Halt finden (eben Esoterik, zuteilen Homöopathie oder auch Religion/Glaube, wenn man so will) und es gibt einfach Unsitten und Undinge, die nur schlechtes hervorbringen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.642
    Es hat so lange gedauert weil wir von Christen regiert werden
    EfBieEi ist offline

  3. #23 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Dinge -in vieler Leuten Augen Quatsch- , in dem Leute Hilfe/Ruhe/„Erlösung“/Halt finden (eben Esoterik, zuteilen Homöopathie oder auch Religion/Glaube, wenn man so will) und es gibt einfach Unsitten und Undinge, die nur schlechtes hervorbringen.
    /this
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Finds genau richtig so. Finde es auch richtig, dass man es für Erwachsene weiterhin erlaubt.

    Was müsste man sonst noch alles für Quatsch verbieten? Esoterik, Homeopathie, etc. müssten dann alles verboten werden.

    Und wenn jemand einen Erwachsenen zwingt, ist das Nötigung und damit bereits eine Straftat.
    Dieses.

    War überfällig eigentlich. Aber besser spät, als nie.

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Gibt es einen offiziellen Fall, in dem eine Homosexuelle, ein Homosexueller danach als „geheilt“ gilt?

    Ich hör immer nur von Suizidversuchen, Drepressionen, usw. Das ist doch alles kacke.

    Und weil sowas weiterhin erlaubt, also weiterhin von „oben“ so dargestellt bleibt, dass Homosexualität eine Krankheit ist, wird es auch weiterhin für viele Zweifel in der Bevölkerung sorgen.

    Homöopathie/Placebos dagegen helfen nachweislich.
    Da wird zwar auch Schweinerei mit getrieben aber ist für mich nicht mit solchen Therapien gleichzusetzen.

    Es gibt halt Dinge -in vieler Leuten Augen Quatsch- , in dem Leute Hilfe/Ruhe/„Erlösung“/Halt finden (eben Esoterik, zuteilen Homöopathie oder auch Religion/Glaube, wenn man so will) und es gibt einfach Unsitten und Undinge, die nur schlechtes hervorbringen.
    Naja, es gibt vllt. aber auch Männer oder Frauen, die sich zwar ggf. sicher sind aber es sich nicht eingestehen wollen aufgrund der Erziehung oder whatever. "Sich selbst behandeln zu lassen" könnte da dem Prozess zur Selbstfindung oder der Akzeptanz beitragen wenn sie merken, dass es nicht hilft sich gegen sich selbst zu wehren. Auf der anderen Seite, kann es natürlich betroffene auch noch mehr deprimieren und in Selbsthass münden. Sehr schwierig. Ich sehe die ganze Sache auch eher kritisch, aber letzten Endes muss das jeder für sich selbst entscheiden (dürfen). Aber wenn ich das so schreibe bin ich mir selbst nicht so ganz sicher, ob es richtig oder falsch ist sowas nach wie vor anbieten zu dürfen. Kann man vllt. auch gar nicht wirklich zu 100% beurteilen.

    Ich denke jedenfalls die Bundesregierung hat damit ein klares Zeichen gesetzt, dass etwaige Zweifel nun ausgeräumt sein sollten.
    Saftiger ist offline Geändert von Saftiger (09.05.2020 um 21:00 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •