Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 207 von 207
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    107
     
    Fancer ist offline
    Hey Leute,

    es geht um die Quest "Überläufer". Habe das Forum hier durchsucht, aber die Antworten zu der Quest haben mir nicht weitergeholfen.
    Bei mir ist die Situation folgende:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es heißt ja man kann ihn gewaltsam töten oder überzeugen wieder zu den Rebellen zu wechseln. Ich wollte letzteres probieren. Bin also im Gebiet zwischen
    Ardea und Venard und finde Morton tatsächlich. Er greigt aber immer an, also dachte ich mir ohne in eine Lösung zu schauen, warte halt mal bis du eine Orksöldnerrüstung
    hast, dann greift Morton dich vielleicht nicht an. Jetzt habe ich so eine Rüstung aber Morton ist weg. Er ist nicht mehr da wo ich ihn gefunden habe.

    Hat jemand zuumindest den goto Befehl für Morton, damit ich ihn zumindest wiederfinden kann. Also ob er aus dem Spiel geglitched ist oder tot oder sonst irgendwas?
    Das finde ich ja dann nur mit dem goto Befehl heraus.

    Noch was was in den Spoiler gehört. Die Truhe, die man hinter Jacks Leuchtturm ausgraben kann... wer hat den Schlüssel hierfür?

    Danke schonmal an alle die Antworten


    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    es geht um die Quest "Überläufer". Habe das Forum hier durchsucht, aber die Antworten zu der Quest haben mir nicht weitergeholfen.
    Bei mir ist die Situation folgende:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es heißt ja man kann ihn gewaltsam töten oder überzeugen wieder zu den Rebellen zu wechseln. Ich wollte letzteres probieren. Bin also im Gebiet zwischen
    Ardea und Venard und finde Morton tatsächlich. Er greigt aber immer an, also dachte ich mir ohne in eine Lösung zu schauen, warte halt mal bis du eine Orksöldnerrüstung
    hast, dann greift Morton dich vielleicht nicht an. Jetzt habe ich so eine Rüstung aber Morton ist weg. Er ist nicht mehr da wo ich ihn gefunden habe.

    Hat jemand zuumindest den goto Befehl für Morton, damit ich ihn zumindest wiederfinden kann. Also ob er aus dem Spiel geglitched ist oder tot oder sonst irgendwas?
    Das finde ich ja dann nur mit dem goto Befehl heraus.

    Noch was was in den Spoiler gehört. Die Truhe, die man hinter Jacks Leuchtturm ausgraben kann... wer hat den Schlüssel hierfür?

    Danke schonmal an alle die Antworten


    Liebe Grüße
    Hier die Infos, welche ich dir geben kann:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    goto NPC_Morton

    Morten ist normal Rebell, wird per Skript aber zu einen Outlaw gemacht. Dies wird bei dir der Fall sein, wenn er dich angreift.
    Du bräuchtest eine Piratenrüstung damit er dich nicht angreift.

    Vermutlich hast du mit Roland gesprochen, der dir den Auftrag gibt ihn zu töten.

    ich sehe Skripte, wo man den Zauber Vergessen auf Morton anwenden kann.

    Was sind deine Tagebucheinträge zu der Quest überläufer?

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    107
     
    Fancer ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Hier die Infos, welche ich dir geben kann:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    goto NPC_Morton

    Morten ist normal Rebell, wird per Skript aber zu einen Outlaw gemacht. Dies wird bei dir der Fall sein, wenn er dich angreift.
    Du bräuchtest eine Piratenrüstung damit er dich nicht angreift.

    Vermutlich hast du mit Roland gesprochen, der dir den Auftrag gibt ihn zu töten.

    ich sehe Skripte, wo man den Zauber Vergessen auf Morton anwenden kann.

    Was sind deine Tagebucheinträge zu der Quest überläufer?
    Hey MadFaTal,

    du hast mir sehr geholfen vielen Dank! Voll lieb von dir.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Morton durch den goto Befehl gefunden. Für den dens interessiert: Er ist beim Belagerungsring vor Vengard. Ich dachte er bleibt an dem Punkt an dem man ihn zuerst findet. Aber er läuft tatsächlich weiter. Ich wusste nicht dass die neuen NPCs in Ardea alle NPC_Name als Code haben also vielen Dank.

    Mit Roland in Okara habe ich zwar auch schon gesprochen, aber er gibt nicht die Quest. Rolet gibt die Quest. Halt ich merke gerade... beide NPCs fangen mit Ro an, wahrscheinlich hast du Rolet gemeint MadFaTal, indem Fall hast du Recht. Ja mit Rolet in Ardea habe ich gesprochen er sagt in der Quest, dass man ihn töten soll, weil er weiß wo Reddock ist und das den Orks verraten könnte. Rolet sagt aber auch, dass man ihn überreden soll wieder zur Miliz zu kommen, da die Rebellen jeden Mann brauchen aktuell.

    Das mit dem Vergessenszauber habe ich probiert. Habe mich Morton angeschlichen, er hat mich nicht bemerkt und habe den Vergessenszauber gewirkt. Das hilft allerdings nicht. Also von demher glaube ich das könnte eventuell nicht stimmen, was in den Skripten steht.

    Ansonsten sind die TB Einträge eben, dass man Morton finden soll und töten, oder bekehren. Questgeber ist Rolet in Ardea. Joa sonst nix interessantes im TB.

    Ich will es jetzt mit der Piratenrüstung versuchen, habe aber noch keine. Die Piraten "Korndiebe" vor der Megacave bei Elbers Kornhof habe ich alle gekillt. Wenn man nur von denen eine Piratenrüstung bekommt, dann muss ich Morton wohl töten. Oder weiß gerade jemand wo ich eine Piratenrüstung herbekomme?



    Liebe Grüße

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline
    Das mit der Vergessen-Rolle / Zauber funktioniert, falls du ihn abfängst BEVOR er bei den Orks am Belagerungsring ankommt UND dich nicht bemerkt! Wenn er aggro ist klappts nicht.
    Ich hab das so gemacht: Sobald du die Quest bekommst Verwandlung zur Blutfliege und den Weg von Ardea zu den Orks abfliegen, da müsste er sich auf dem Weg befinden.
    Hinter ihn fliegen, zurückverwandeln, Vergessen Zauber, dann erst ansprechen.

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    107
     
    Fancer ist offline
    Zitat Zitat von C.M.S. Beitrag anzeigen
    Das mit der Vergessen-Rolle / Zauber funktioniert, falls du ihn abfängst BEVOR er bei den Orks am Belagerungsring ankommt UND dich nicht bemerkt! Wenn er aggro ist klappts nicht.
    Ich hab das so gemacht: Sobald du die Quest bekommst Verwandlung zur Blutfliege und den Weg von Ardea zu den Orks abfliegen, da müsste er sich auf dem Weg befinden.
    Hinter ihn fliegen, zurückverwandeln, Vergessen Zauber, dann erst ansprechen.
    Hey C.M.S.

    vielen Dank für deine Antwort ich werds mal ausprobieren.
    Es gibt allerdings noch 2 Quests, wo ich nicht weiterkomme:

    Einmal die Quest "Ein alter Freund" und die Quest "Holzfäller" in KapDun.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein alter Freund: Der Paladin Konrad in Trelis will vor der Eroberung, dass man Thorus überzeugt bei der Befreiung mitzukämpfen und nicht auf Seiten der Orks steht.
    Wie bekomme ich Thorus überzegut, die Quest scheitert sonst immer.

    Holzfäller: Ich soll Sandelholz suchen. Es soll sich auf eine Hügel auf dem Weg nach Monetra befinden, bei einer Goblinhöhle.
    Habs bisher nicht gefunden, weiß jemand wo genau das Holz ist?


    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    81
     
    Thepersa ist offline

    Where is The Guru

    Hallo Leute!

    Hab alles nach der Liste gemacht und einen extrem weirden Guru bekommen, kann mir jemand dabei helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guru.jpg  

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline
    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Hey C.M.S.

    vielen Dank für deine Antwort ich werds mal ausprobieren.
    Es gibt allerdings noch 2 Quests, wo ich nicht weiterkomme:

    Einmal die Quest "Ein alter Freund" und die Quest "Holzfäller" in KapDun.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein alter Freund: Der Paladin Konrad in Trelis will vor der Eroberung, dass man Thorus überzeugt bei der Befreiung mitzukämpfen und nicht auf Seiten der Orks steht.
    Wie bekomme ich Thorus überzegut, die Quest scheitert sonst immer.

    Holzfäller: Ich soll Sandelholz suchen. Es soll sich auf eine Hügel auf dem Weg nach Monetra befinden, bei einer Goblinhöhle.
    Habs bisher nicht gefunden, weiß jemand wo genau das Holz ist?


    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    Hallo Fancer, die Sandelholz Quest (Beste Übersetzung^^) kannst du lösen, indem du mit dem Item Holzfälleraxt einen abgestorbenen Baum findest. Dieser befindet sich umgeben von einer Schar Goblins auf einem Berg ziemlich genau gegenüber der Höhle mit den Schattenläufern zwischen der Küste und Montera. Da musst du etwas klettern, um da hinzugelangen. Die Holzfälleraxt musst du im Inventar haben, sonst passiert nix.

    Die zweite Quest, "ein alter Freund" habe ich bisher selber noch nicht gelöst, bin aber auch noch nicht weit genug gekommen in meinem Game, um Trelis zu befreien. Offenbar muss Thorus überzeugt werden, dass du tatsächlich eine richtige Chance hast Trelis zu erobern. Vllt muss man Russels neue Quest (Russels Abkommen oder so) auch gelöst haben, dass man Thorus dann für seine Seite überzeugt bekommt. Wie das geht weiß ich aber auch noch nicht.

    Falls ein anderer Spieler die beiden Quest schon lösen konnte darf er das gerne hier mitteilen.
    LG

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide