Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Bielefeld - Die Rückkehr (2021)

  1. #81 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Wollte es nur erwähnt haben da du dir nicht sicher warst

    Mir ist das egal, ich gehe gerne zu Fuss
    Ich auch und da wir ja, wenn wir es richtig planen, an der Altstadt vorbei kommen, könnte man dort ja ein Weizen als Kraftreserve für den Weg trinken.
    Mal schauen, eventuell reise ich auch mit dem Zug an, habe ja noch genug Zeit zum überlegen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #82 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Habe mal geguckt wie ich so fahren müsste.
    Also 11h bekomme ich wohl hin bzw kurz nach.
    Fahre dann mit nem ICE.

    Und der Weg zur Burg.
    Naja Bus/Bahn wäre sicher praktischer, laufen sicher an dem Tag noch genug hahahah
    Ice Man ist offline

  3. #83 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das Datum haben wir ja schon, mal schauen wie sich die Situation bzgl. Corona verhält.
    Ich hoffe natürlich dass wir bis zum Sommer 2021 wieder zur Normalität zurückgekehrt sind, aber dafür bedarf es wohl eines Impfstoffes.

    Freue mich natürlich trotzdem über das rege Interesse in diesem Thread, vielen Dank dafür!
    Defc ist offline

  4. #84 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Ich merke es mir mal
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Ich pushe mal den Thread hier:

    Wir sollten uns vielleicht was überlegen für den (durchaus nicht unwahrscheinlichen) Fall, dass es nächstes Jahr im Sommer genau so schlecht um Veranstaltungen etc. steht wie aktuell.

    Eventuell eine Alternative zu dem Sparrenburgfest.
    Ambi ist offline

  6. #86 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Wir könnten im Zweifel auch etwas in der Stadt machen, allerdings müssen wir wohl oder übel abwarten.
    Aktuell ist in Bielefeld ja fast überall Maskenpflicht, weitere Einschränkungen könnten folgen.

    Meine Hoffnung liegt derzeit weiter auf einem Impfstoff im Frühjahr 2021.
    Defc ist offline

  7. #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung liegt derzeit weiter auf einem Impfstoff im Frühjahr 2021.
    Ja würde mir mittlerweile alles spritzen was die mir vorgeben damit ich wieder auf die Alm kann
    Ambi ist offline

  8. #88 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
    Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...gibts schon einen Termin? Vll. könnte ich auch rüber gefahren kommen
    Leichenteich ist offline

  9. #89 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Wenn der Herr uns liebt sollte es zum Juli 2021 wieder gen Normalität gehen, daher würde ich das Sparrenburgfest vorerst nicht abschreiben.
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.12.2020 um 07:38 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Tja, wenn sich an der aktuellen Lage (vor allem im Bereich der Impfungen/Verteilung der Impfungen) nichts ändert, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für das CT im Sommer.
    Ich würde den Termin daher mal auf August-September 2021 schieben, wenn es bis dahin nicht besser wird, müssen wir wohl gleich den Sommer 2022 anpeilen...
    Defc ist offline

  11. #91 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
    Würde auch mal Interesse bekunden, ist ja quasi um die Ecke
    Alo ist offline

  12. #92 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das Sparrenburg-Fest wurde soeben abgesagt, aber das war ja absehbar.
    Ich würde als neuen Zeitraum mal den September 2021 in den Raum werfen, bestenfalls an einem Wochenende (Samstags).
    Defc ist offline

  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Im TuS ist gerade eine neue Idee aufgekommen.

    Wir könnten ja einen CT Lite machen und einfach nicht so auf das Sparrenburgfest o.ä. Veranstaltungen fixieren. Dann wäre man auch Flexibler was das Datum angeht.

    Jenachdem wie viele dabei wären, ist es denke ich kein Problem, unter Einhaltung der 3G Regeln irgendwo in einen Biergarten oder Grillplatz zu finden für einen Netten Abend

    Wir könnten ja mal eine Bestandsaufnahme machen und schauen, wie viele bei dieser Idee dabei wären.

    BugLuke hat bereits Interesse bekundet und ich bin sowieso bei allem dabei.
    Ambi ist offline

  14. #94 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei, sollte an einem Samstag absolut kein Thema sein.
    Wenn machbar für alle wäre mir ein Termin im August am liebsten, da bin ich wohl schon vollständig geimpft, hab die 14 tägige Wartezeit durch und kann entspannt vorbeischauen. Hier fällt nur das Wochenende vom 6.-8. August flach, weil wir dort schon unterwegs sind.
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.07.2021 um 11:38 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Genau also Lust hätte ich definitiv! Bin seit Montag auch impftechnisch komplett durch und damit dahingehend vorbereitet
    Hinsichtlich Datum wäre ich auch bei nem Wochenende dabei, ich müsste aber in jedem Fall zumindest 1 Nacht irgendwo unterkommen, da ich ca 4-5 Stunden Anreise mit dem Zug hab Ich hab vom 15.08 bis zum 20.08. Zeltlager mit meiner Jugendarbeit und auch das Wochenende kurz davor wäre davon betroffen. Danach geht aber auch klar, solang es nicht direkt danach ist. Da bin ich potentiell auch schon verplant
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  16. #96 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Genau also Lust hätte ich definitiv! Bin seit Montag auch impftechnisch komplett durch und damit dahingehend vorbereitet
    Hinsichtlich Datum wäre ich auch bei nem Wochenende dabei, ich müsste aber in jedem Fall zumindest 1 Nacht irgendwo unterkommen, da ich ca 4-5 Stunden Anreise mit dem Zug hab Ich hab vom 15.08 bis zum 20.08. Zeltlager mit meiner Jugendarbeit und auch das Wochenende kurz davor wäre davon betroffen. Danach geht aber auch klar, solang es nicht direkt danach ist. Da bin ich potentiell auch schon verplant
    Ja, wir können uns ja mal ein Datum raussuchen, im Zweifel Anfang September - warm wird es da ja wohl immer noch sein.
    Da ich selber per Auto anreise, kann ich dir leider keinen Schlafplatz anbieten - ich werde wohl am späten Abend wieder zurückfahren oder meine Oma vollquatschen, die wohnt ja auch relativ zentral.
    Defc ist offline

  17. #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Mir persönlich würde auch ab September besser liegen. Denn da ist dann mein Umzug vollzogen und meine zweite Impfung ebenfalls.

    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    ich müsste aber in jedem Fall zumindest 1 Nacht irgendwo unterkommen, da ich ca 4-5 Stunden Anreise mit dem Zug hab[Bild: s_067.gif]

    Und dann könnte ich theoretisch 1-2 Personen einen Schlafplatz für eine Nacht anbieten
    Ambi ist offline

  18. #98 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Mir persönlich würde auch ab September besser liegen. Denn da ist dann mein Umzug vollzogen und meine zweite Impfung ebenfalls.

    Und dann könnte ich theoretisch 1-2 Personen einen Schlafplatz für eine Nacht anbieten
    Joa, dann halten wir September mal fest - bis dahin sollte ich auch durch sein, wie viele andere (mögliche) Teilnehmer sicher auch. Das würde das Treffen um ein vielfaches vereinfachen.
    Defc ist offline

  19. #99 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Joa, dann halten wir September mal fest - bis dahin sollte ich auch durch sein, wie viele andere (mögliche) Teilnehmer sicher auch. Das würde das Treffen um ein vielfaches vereinfachen.
    Sonst machen wir daraus einfach eine superspreader Party
    Ambi ist offline

  20. #100 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    September klingt gut und

    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen



    Und dann könnte ich theoretisch 1-2 Personen einen Schlafplatz für eine Nacht anbieten

    Danke!
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •