Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Bielefeld - Die Rückkehr (2021)

  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Und jetzt gerade hat auch noch die Arminia den Aufsteg in die erste Liga quasi perfekt gemacht
    Ambi ist offline

  2. #62 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Oh ja!

    Ich glaube kaum das Stuttgart jetzt +10 Tore schießt und Bielefeld nichts mehr auf die Reihe kriegt. Nach 11 Jahren sind wir wieder zurück und leider ohne Aufstiegsfeier.
    Defc ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Oh ja!

    Ich glaube kaum das Stuttgart jetzt +10 Tore schießt und Bielefeld nichts mehr auf die Reihe kriegt. Nach 11 Jahren sind wir wieder zurück und leider ohne Aufstiegsfeier.
    Stuttgart müsste sogar 18 Tore aufholen

    Angeblich ist der Verein wohl mit der Stadt im Gespräch ob man nicht irgendwie im Rahmen der Möglichkeiten doch noch etwas machen kann.
    gestern Nacht hat auch gezeigt, dass man es eh nicht groß verhindern kann das Leute feiern werden.

    Habe auch letztensd irgendwo eine super Idee gelesen: Einfach für den letzten Spieltag eine Demonstration i nder Stadt anmelden. Das scheint ja erlaubt zu sein
    Ambi ist offline

  4. #64 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Traurigerweise würde ich es wohl gar nicht zu einer Feier schaffen, auch wenn ich alles mögliche tun würde, um dabei zu sein.

    Wir waren jetzt 11 Jahre nicht mehr in der ersten Bundesliga, zeitweise ging es ja sogar in die dritte Liga und mein Herz hat mehr als einmal geblutet.
    Die Jungs haben sich aber zurückgekämpft, waren engagiert, fokussiert und es ist eine tolle Leistung, die die Mannschaft und die Verantwortlichen da vollbracht haben.

    Ich bin wirklich sehr stolz auf uns und hoffe das wir in der ersten Liga bleiben - egal wie, egal wo!
    Defc ist offline

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Ja ich stand beim Spiel als der Abstieg aus der ersten Liga besiegelt wurde auch auf der Süd. Ebenso beim ersten Abstieg in die Dritte.

    Ich als gnadenloser Realist und vielleicht auch Pessimist gehe davon aus, dass wir ähnlich wie Paderborn wohl nur einen kurzen Ausflug im Fussball-Oberhaus erleben werden Aber das Geld und die Namenhaften Spiele werden sie genießen.

    Lasse mich aber gerne nächstes Jahr um diese Zeit eines besseren belehren.
    Ambi ist offline

  6. #66 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ich erinnere mich noch an die Zeit in der ersten Liga, damals war Block B noch ein reiner Stehplatz-Block (wenn ich jetzt nicht total an Gedächtnisschwund leide).

    Wir haben gefeiert, gesungen und gesoffen wie die Könige - jedes Spiel war ein Highlight, weil wir Bielefelder Fußball einfach lieben und auch wenn es mal Rückschläge gab, so standen wir doch trotzdem immer hinter unserem DSC.

    Der Gang in die dritte Liga tat allerdings trotzdem richtig weh, aber Arminia hat die Jahre gut genutzt und sich wieder gefangen.
    Vielleicht hätten uns 2-3 stabile Jahre in Liga 2 noch gut getan, aber ich will mich nicht beklagen und bin überhaupt froh das die Saison zu Ende gespielt wird. Bei einem Abbruch wären wir im schlimmsten Falle nicht aufgestiegen und ich bezweifle dass wir so eine Leistung in der kommenden Saison erneut auf den Platz gebracht hätten.
    Defc ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Sparrenburg!!!
    Deathpoodle ist offline

  8. #68 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Das hört sich interessant an. Ich denke ich werde von Mainz anreisen.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  9. #69 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Dann sammeln wir doch mal.

    Hier die User, die Interesse bekundet haben:

    - Ice-Man
    - Hirni
    - falcono
    - Defc
    - Killerfliege
    - Deathpoodle
    - BigLuke
    - Harivald
    - Saefti
    - Raettich
    - Lynx

    Das wären immerhin 11 User, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Als möglichen Termin würde ich einen Tag im 2. Quartal des kommenden Jahres ins Auge fassen (also einen Tag zwischen Mai-August).

    Wir sollten also Anfang 2021 schauen, wer noch Interesse hat und könnten dann schon mal vorsichtig planen, was wir so machen könnten.
    Ich halte bspw. Bowling oder Billard für einen netten Zeitvertreib, man könnte aber auch gemeinsam auf die Sparrenburg gehen, dort etwas essen und im Anschluss schauen wohin uns unsere Füße tragen.

    Freut mich erstmal das sich doch einige User gefunden haben, die tendenziell dabei wären!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Deathpoodle ist offline

  11. #71 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Das wäre auf jeden Fall cool.

    Ich war die letzten Jahre eigentlich immer da und kann sagen, dass das Fest wirklich gut ist. Man könnte sich ja etwas früher treffen, in der City was futtern und dann zur Burg eiern.
    Defc ist offline

  12. #72 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Das Sparrenburgfest ist cool.

    Waren Ice und Ich ja damals mal, und haben jede Menge Unsinn getrieben
    Hirni ist offline

  13. #73 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Das Sparrenburgfest ist cool.

    Waren Ice und Ich ja damals mal, und haben jede Menge Unsinn getrieben


    Ja, dann halten wir das vielleicht mal fest?!
    Defc ist offline

  14. #74 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das wäre auf jeden Fall cool.

    Ich war die letzten Jahre eigentlich immer da und kann sagen, dass das Fest wirklich gut ist. Man könnte sich ja etwas früher treffen, in der City was futtern und dann zur Burg eiern.
    Wenn man es überfliegt und sich nur denkt wtf wie kommt er denn dadrauf xD
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Das Sparrenburgfest ist cool.

    Waren Ice und Ich ja damals mal, und haben jede Menge Unsinn getrieben
    haha raawr Attacke
    Ice Man ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ice-Cold.

    Ja, also, festhalten? Bis dahin vergeht ja noch viel Zeit, nur haben wir so wenigstens einen Plan.
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Oooh ja

    Aber ja würde ich schon sagen. Wenn man schon ne gute Planung hat, ist der Rest später ein leichtes
    Ice Man ist offline

  17. #77 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Vorläufiger Termin für das Bielefeld-CT 2021:
    23. - 25. Juli 2021 - hier mit Tendenz zum 24. Juli 2020 (Samstag).

    In diesem Zeitraum findet das bekannte Sparrenburg-Fest in Bielefeld statt, welches wir gemeinsam besuchen könnten.
    Für den Zugang muss man eine Eintrittskarte erwerben, die sich preislich zwischen 5,00 bis 15,00 Euro bewegt.
    Damit man auch wirklich genug Zeit hat, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Vormittag (10:30 - 11:00 Uhr) am Hauptbahnhof trifft und von dort loszieht.
    Das Fest öffnet um 11:00 Uhr seine Pforten und hat bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Auf dem Gelände kann man sich diverse Shows anschauen und natürlich bekommt man auch jede Menge Gerichte und Getränke serviert.

    Die Sparrenburg ist vom Hauptbahnhof etwa 45-60 Minuten entfernt, wenn man zu Fuß geht. Die Busverbindungen habe ich nicht im Kopf, die wird es aber mit Sicherheit geben.
    Ob wir am Ende mit dem Bus zur Burg fahren oder zu Fuß gehen (was relativ angenehm ist, nur die letzten Meter sind anstrengend, da die Burg erhöht liegt).

    Ich sammle jetzt, auch wenn es noch über 365 Tage sind, schon mal all jene, die grundsätzlich Interesse haben - schreibt das bitte noch mal kurz in den Thread, mit so viel Vorlaufzeit sollte es ja jeder hinkriegen, das einzuplanen (spontane, nicht planbare Dinge können natürlich trotzdem auftreten, logisch).
    Defc ist offline

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Sparrenburg ist vom Hauptbahnhof etwa 45-60 Minuten entfernt, wenn man zu Fuß geht. Die Busverbindungen habe ich nicht im Kopf, die wird es aber mit Sicherheit geben.
    Die Straßenbahn bringt einem vom HBF eigentlich fast überall hin. Zur Sparrenburg sind es nur eine paar Stationen (c.a. 10 Minuten) sodass man nur noch vom Fuße des Berges hoch zur Burg muss
    Ambi ist offline

  19. #79 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Die Straßenbahn bringt einem vom HBF eigentlich fast überall hin. Zur Sparrenburg sind es nur eine paar Stationen (c.a. 10 Minuten) sodass man nur noch vom Fuße des Berges hoch zur Burg muss
    Ach, wenn das Wetter gut ist können wir auch zur Burg marschieren!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  20. #80 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ach, wenn das Wetter gut ist können wir auch zur Burg marschieren!
    Wollte es nur erwähnt haben da du dir nicht sicher warst

    Mir ist das egal, ich gehe gerne zu Fuss
    Ambi ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •