Grüße World of Gothic Community,

aktuell spiele ich intensiv G3 mit folgenden Modifikationen:

CP 1.75.14
UP 1.04
QP 4.2
QP 4.2 Update für CP 1.75
CM 3.1
Return of General Lee with Consequenzes
UpdatePack_Support Mod

Folgende Probleme habe ich:

12x Feuerkelche:

Als ich zuerst in Geldern war konnte ich soweit ich mich erinnere die Quest von Grok annehmen, um ihm die Kelche zu geben. Zu dem Zeitpunkt habe ich sie nicht angenommen, weil ich aktuell alles neutrale mache. (Keine Städte befreit/ Druiden gekillt oder sonstiges)
Jetzt habe ich die Feuerkelche und er hat keine Dialog Option mehr um die Quest anzunehmen.

Die Relikte/ Sammeldinger von Al Shedim:

Hier konnte ich von Anfang an, nicht die dazugehörige Quest annehmen. Gesammelt habe ich sie trotzdem, habe sie aber seit dem im Inventar und es gibt keine Dialog Option.

Habt ihr einen Tipp oder gibt es irgendeine Möglichkeit per Marvin Quests anzunehmen?
Eigentlich hatte ich noch eine dritte Quest, welche für ein ähnliches Problem sorgte, weis aber nicht mehr welche.

Freue mich auf Antworten, auch welche die mir sagen das ich nichts machen kann. ;D

EDIT: Feuerkelche hat sich erledigt, man benötigt die Quest: "Finde die 12 Feuerkelche" oder so ähnlich um die Quest bei Grok anzunehmen. Ich hatte noch einen Zeitnahen Speicherstand und konnte es nachholen.
Al Shedim ist mir aber immer noch ein Rätsel