Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline

    Quests lassen sich nicht beenden

    Ich spiele Gothic 3 mit der Content Mod .14 und habe festgestellt, dass sich einige Quests nicht lösen lassen. Ich töte die wandernde Ork-Patrouille: Nichts passiert und keine Gesprächsoption. Ich töte die Orks beim Bauernhof: Nichts passiert und keine Gesprächsoption.

    Bei der Kliff-Quest (Schmied für Reddock) hatte ich zudem das Problem, dass ich ihn zwingend freikaufen musste, um die Quest zu beenden.

    Was ist da los?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    204
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Meine Quest-Bugs habe ich gelöst durch eine erneute Installation.

    Vielleicht hilft es auch auf die neueste Version der Content Mod zurückzugreifen.
    Ich glaube aktuell ist die Version 3.1; mit vielen Verbesserungen und Bugfixes


    Kliff hat man leicht verändert.
    Wenn man zum Bauernhof geht und für die Rebellen spielen möchte - wählt man als Belohnung das Gold für den Zweikampf.
    Nachdem man den Bauernhof dann gesäubert hat von Orks, sollte man Kliff unkompliziert mitnehmen können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von ErzSchmuggler Beitrag anzeigen
    Kliff hat man leicht verändert.
    Wenn man zum Bauernhof geht und für die Rebellen spielen möchte - wählt man als Belohnung das Gold für den Zweikampf.
    Nachdem man den Bauernhof dann gesäubert hat von Orks, sollte man Kliff unkompliziert mitnehmen können.
    Sicher? Ist schon eine weile her das ich es gespielt habe, aber ich meine das ich noch Kliff so wegbringen konnte. Man muss nur vorher mit Kliff gesprochen haben, sowie die Quest haben einen Schmied für Reddock zu finden. Dann kann man Kliff als Belohnung einfordern.
    Orks kloppen - außerhalb von Duellen - mache ich immer erst am Schluss. Kein Bock mir Quests zu verbauen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide