Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
     
    Mc_Maex ist offline

    Gothic 3 - Windows 10

    Hey,
    nach einigen Selbstversuchen muss ich nun um Rat fragen: Ich habe mir über Steam mal wieder Gothic 3 installiert. Habe auch den Community-Patch 1.75 installiert. Das Game startet auch und ich kann auch alle Einstellungen vornehmen.
    Nur sobald ich ein neues Spiel starte und der Ladebalken voll ist, hängt sich das Spiel auf und geht somit nicht weiter. Hat da jemand eine Idee?
    Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon probiert. Von Windows XP bis Windows 7. Auch unter Administrator. Immer wieder das gleiche Problem.
    Danke euch

    Ich hoffe, das Eröffnen eines neuen Threads ist okay. Mir wurde euer Forum empfohlen, um Hilfe zu finden

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Willkommen auf WorldOfGothic Mc_Meax

    Ein paar Infos zu deiner Hardware wären gut.
    Folgendes Thema ist noch nicht so alt und zeigt die von dir genannten Probleme. Eine endgültige Lösung scheint das auch nicht zu sein, wie Knighter hier schreibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide