Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen

    https://www.gamestar.de/artikel/sond...e,3357262.html
    Jetzt vorbestellen: Wer jetzt vorbestellt, bekommt das Sonderhefte zum Kiosktermin am 18.5. frei Haus sowie vorab das Epaper gratis dazu.
    Jetzt vorbestellen und Gratis-E-Paper sichern
    Gratis-Vollversionen und Greymoor-Rabatt im Wert von knapp 30€
    Ich weiß gar nicht, ob mein Account noch existiert, aber ich müsste ohnehin von vorne beginnen. Und mit unserem Vollversionspaket ist das nicht mal mit Kosten verbunden. Na gut, unser famoses Sonderheft müsstet ihr dann schon kaufen, aber ihr bekommt obendrein:
    The Elder Scrolls Online Hauptspiel
    Morrowind-Erweiterung
    25% Rabatt auf Greymoor Digital Upgrade bei unserem Partner Gamesplanet
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.130
    Danke, für ein >100 seitiges Kompendium günstig, werde ich mir sehr wahrscheinlich mal gönnen. Falls man den Morrowind key weitergeben darf, hätte ich den zu vergeben.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (05.05.2020 um 19:07 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Danke für den Tipp. Habe mir gleich das Angebot füt 9.99€ gegönnt, und das e-paper runtergeladen, zum Schmökern.
    Elly ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von [url
    www.worldofelderscrolls.de[/url] ]Mit dem Heft bekommt man - neben den Inhalten, zu denen gleich noch etwas kommt - das Hauptspiel von The Elder Scrolls Online sowie das Kapitel Morrowind (wohl in Form von Codes)
    Es sind zwei Codes die man bekommt. Im Heft ist auch eine Anleitung, wie man die einlösen kann. Sie sind bis zum 31.12.2020 gültig

    edit:
    Hmmm... irgendwie will das System nciht wie ich will
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (20.05.2020 um 12:46 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Den Key für das Grundspiel + Morrowind habe ich gern genommen. Aber das Greymoore-Upgrade ist trotz Rabatt bei Gameplanet nicht viel günstiger als bei anderen Anbietern. Außerdem ist es nur nur das Upgrade, für einen Neueinsteiger fehlen Summerset und Elsweyr, die man extra kaufen muss und zusammen wird es dann teuerer als eine normale Greymoor-Lizenz. Bei cdkeys gibt es die komplette Greymoor Digital Collectors Edition für 36 EUR, Kreditkarte oder Paypal vorausgesetzt.

    Ich habe die Möglichkeit genutzt und bin jetzt auch auf dem PC eingestiegen, die Steuerung mit Maus und Tastatur ist etwas ungewöhnlich. Aber das Spiel sieht auf dem PC ein wenig schöner aus. Vorher habe ich die XBOX-Version sporadisch mit langen Pausen gespielt.
    antonrumata ist offline Geändert von antonrumata (22.05.2020 um 11:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •