Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline

    Re-Glückwunsch

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.
    [Bild: dito.gif]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline


    John hatte Geburtstag

    Alles Liebe und Gute nachträglich und das du gesund und munter bleibst, es dir nie an Mehl, Toilettenpapier und die besonders wertvolle Hefe fehlen wird.
    Darüber hinaus wünsche ich dir ausgefallene Mundmasken (Die sind ja jetzt das neue It-Piece oder wie das heißt).

    Vielmehr aber hoffe ich, dass du an deinem besonderen Ehrentag verwöhnt wurdest mit allerlei Kuchen und bestem Wetter.

    Dass dein Geburtstag hier beinahe vergessen wurde, geht natürlich gar nicht. Aber ich habe schon eine Idee, wie so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Huch, alles Gute zum Geburtstag John, wenn jetzt auch nur nachträglich

    Das mit dem personenbezogene Daten nicht den total schnaften Forenbetreibern überlassen geht ja aber mal gar nicht

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ja, also wirklich vielen Dank, denn den alten Thread mit diesem Knallerzitat von mir, das ja peinlicherweise damals kein Einzelfall war, habe ich mir jetzt natürlich direkt zu Gemüte geführt. Wie lange das schon her ist, wer da alles noch im Forum war! Hero, Punkfperd, TruckerB, Montella ... unfassbar mal wieder. Und unfassbar auch, dass du damals deinen 19. Geburtstag hattest - aus meiner Perspektive waren alle Leute, die auch nur leicht älter als ich waren, natürlich schon voll erwachsen und so - aber irgendwann habe ich dann ja auch erfahren, wie das mit 19 eigentlich wirklich ist.

    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen


    John hatte Geburtstag

    Alles Liebe und Gute nachträglich und das du gesund und munter bleibst, es dir nie an Mehl, Toilettenpapier und die besonders wertvolle Hefe fehlen wird.
    Darüber hinaus wünsche ich dir ausgefallene Mundmasken (Die sind ja jetzt das neue It-Piece oder wie das heißt).

    Vielmehr aber hoffe ich, dass du an deinem besonderen Ehrentag verwöhnt wurdest mit allerlei Kuchen und bestem Wetter.

    Dass dein Geburtstag hier beinahe vergessen wurde, geht natürlich gar nicht. Aber ich habe schon eine Idee, wie so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.
    Ja, dann mal vielen Dank für die guten Wünsche! Toilettenpapier haben mir meine Eltern schon zu Ostern geschenkt, da bin ich erstmal versorgt, Mehl habe ich auch noch vom Vormieter ein paar Packungen hier und Hefe brauche ich eigentlich gar nicht. Wofür brauchen die Leute eigentlich auf einmal so viel Mehl? Meine Mutter, im Supermarkt an der Kasse beschäftigt, muss Diskussionen mit Leuten führen, warum sie nicht als Einzelperson 12 Kg Mehl kaufen dürfen. 12 Kg! Wollte der eine Mehlwurmzucht aufmachen, oder wie?

    So ausgefallen sind meine Mundmasken nicht. Zum einen habe ich ein Dreier-Set waschbarer "Alltagsmasken" bei einem österreichischen Händler gekauft, schon relativ frühzeitig, und es hat einen Monat gedauert, bis sie da waren. Den Rest der Zeit habe ich mir mit Buff-Tüchern (eines mit BVB-Logo!) und mit T-Shirt-Ausschnitten nach der auch hier im WoP verlinkten Anleitung für die Nähverhinderten unter uns ausgeholfen. Letzteres war auch dafür hilfreich, um ein paar unliebsame Shirts loszuwerden, die ich nicht einmal im Altkleidersack abgeben wollen würde. Vor Jahren leider habe ich halt den Zeitpunkt verpasst, meinen städtereisenden Eltern zu sagen, dass ich die mitgebrachen Shirts aus den HardRock-Cafés eigentlich gar nicht mal so schön finde ...

    Im Übrigen finde ich ja, dass vielen Leuten solche Masken gut stehen. Nicht etwa, weil sie hässliche Gesichter hätten, sondern vielmehr, weil sie ja doch die Augen irgendwie betonen, und wenn dann jemand wirklich schöne Augen hat, hach ... Außerdem hat es natürlich direkt was Geheimnisvolles, wenn man das Gesicht des Gegenübers nicht vollständig sieht. Es ist sozusagen die Erotik eines orientalischen Schleiertanzes, heruntergebrochen auf Alman-Niveau und manchmal auch mit Blümchenmuster. Herrlich!

    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Huch, alles Gute zum Geburtstag John, wenn jetzt auch nur nachträglich

    Das mit dem personenbezogene Daten nicht den total schnaften Forenbetreibern überlassen geht ja aber mal gar nicht
    Ja, vielen Dank auch an dich! Was "schnafte" bedeutet, musste ich jetzt natürlich erstmal googlen. Aber ich sag mal so: Allzuviel Privates ist meinem Profil ja ohnehin nicht zu entnehmen, deswegen dachte ich irgendwann, verschweige ich das Geburtsdatum auch direkt mal! Und sehr viele Leute, zu denen ich aufschaue, halten es ja auch so (Laido, El Toro ...), und da dachte ich mir, zu dem Club willste auch mal dazu gehören!
    Geändert von John Irenicus (05.05.2020 um 19:59 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Jooooooooohn!

    Alles Gute nachträglich

    Wann steigt die Party?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Die Party steigt um mich herum in etwa 1,5 Metern Abstand, würde ich sagen!
    Wann geht es los?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    War eine super Party, nur den Lord Regonas haben wir vermisst!
    Ich war nicht eingeladen

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Alles Gute nachträglich auch von meiner Seite an dich, John.
    Bisschen blöd wegen Corona, dass es keine große Party gab, aber nächstes Jahr wird es vielleicht was.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich war nicht eingeladen
    Vielleicht wurde die Einladungskarte ja vom Hund gefressen?

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich auch von meiner Seite an dich, John.
    Bisschen blöd wegen Corona, dass es keine große Party gab, aber nächstes Jahr wird es vielleicht was.
    Ja, vielen Dank!

    Und um vielleicht auch mit den falschen Vorstellungen ein bisschen aufzuräumen: Eine eigene Geburtstagsparty, weder groß noch klein, die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gefeiert, also ungefähr nicht mehr seit ich 12 war oder so. Von daher bin ich in dieser Hinsicht wie auch in anderer Hinsicht von Pandemie bzw. Lockdown gar nicht mal so betroffen. Ich weiß jetzt, dass mein Lebensstil also offenbar "Quarantäne" heißt, und ich denke, da könnte es so manchem hier ähnlich gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide