Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Die Frage meine ich ernst. Ich habe modbedingt relativ realistischen Fallschaden und komme nur mit Ladeorgien von einem Felsvorsprung zum nächsten. Mit Anlauf scheint man auch nicht besonders was zu wuppen, oder liegt es am timing?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Pferd is nicht drin, wollte ich noch sagen, es ist in einem Dungeon und der Grat ist teilweis so schmal, dass man nur auf Zehenspitzen durchkommt. Um diese Stelle geht's: https://www.youtube.com/watch?v=D5z0wUallfc&t=7m30s

    Um diesen Sprung im Besonderen: https://www.youtube.com/watch?v=D5z0wUallfc&t=9m40s ... den bekomme ich ums buchstäbliche Verrecken nicht hin.

    Und ja, Enderal, aber tut nichts zur Sache. Es geht ums Prinzip, das bei beiden gleich ist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (03.05.2020 um 12:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Grundsätzlich brauchst du in Skyrim nicht weit springen können, da man in der Regel zumindest die erste Silbe von Wirbelwindsprint beherrscht. Daher sind alle Dungeons so aufgebaut, dass man Lücken mit "normaler" Sprungtechnik - also Anlauf und hopp - erreichen kann. Waffen, Zauber, Fackeln und so sollte man einstecken, dann kann man schneller laufen und (ein bisschen) weiter springen. Ansonsten habe ich "Weitsprung" in Himmelsrand noch niemals gebraucht. Einfaches Laufen (noch nicht mal sprinten) und springen hat immer gereicht.

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Für mich sieht das aus, dass es da "nur" ein gutes Timing braucht. Man kann sehen dass da nicht einmal Sprint genutzt wird um da drüber zu kommen. Zu weiteren Enderal-spezifischen Mechanismen kann ich leider nichts sagen, ich hab das Spiel nicht gespielt.
    Nienna ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich würde dir empfehlen, mal mit deiner Beladung herumzuexperimentieren, Also lass überschüssigen Krempel fallen (Oder füll damit das Loch am besten gleich ganz auf), trage leichte Rüstung bzw. einfache Kleidung (Wenn's immer noch nicht reicht, dann halt ...) Stecke eventuell gezogene Waffen weg oder in den Rucksak usw. Vielleicht fliegst du dann etwas weiter.
    Fusselbirne ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Probier mal Better Jumping, ist ein SKSE-Plugin.
    juf0816 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wenns um springen geht und es knapp ist, kann man auch mal mit den Modi experimentieren, da wenn es in der Ego Sicht nicht klappen will, dann funktioniert es vielleicht mit der Schulter Kamera (und vielleicht umgekehrt, aber da habe ich keine persönliche Erfahrung, da ich fast nur Ego spiele).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •