Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, ich bin es noch einmal.
    Meine Rüstung setzt sich aus 5 leichten Teilen und 2 schweren Teilen zusammen. Da mir im Fertigungsfenster unter Rüstung nur die leichte Rüstung angezeigt wird, kann ich die beiden schweren Teile nicht mit Fertigkeiten ausstatten. Gibt es auch hier wieder einen guten Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann, das auch unter Rüstung, Schwere Rüstung angezeigt wird? Danke für eine Hilfe.
    Elly ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Du must die entsprechenden Teile tragen, damit die Werte steigen. Nur anziehen reicht nicht aus um etwas freizuschalten. ist ähnlich wie bei den Waffen, man muß sie im Kampf getragen haben, wenn ich mich nicht irre. Je mehr man von einer Sorte trägt, desto schneller steigt der Level bei der Rüstungsart.

    Hilfreich ist es auch am Anfang sämtliche Bücherregale anzuklicken, weil es dort auch häufig Bücher gibt, die Fertigkeiten freischalten oder man einen Level damit aufsteigen kann.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Bei Rüstung reicht es, glaube ich, wenn man 3 Teile der Art (Leicht, Mittel, Schwer) trägt, um den Baum freizuschalten. Sicher bin ich mir da aber nicht mehr, mein letzter Tutorialdurchlauf ist schon etwas her.
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    habe gerade in einer meiner Gilden gefragt. Man braucht 3 Teile zum Freischalten, danach reicht es eines zu tragen um weiter zu leveln aber je mehr man trägt desto schneller geht es. Am Anfang ist es ja auch relativ egal welche Version man trägt. Das kommt ja eigentlich erst richtig zur Geltung, wenn man die CP einsetzt, wenn ich mich nicht irre.

    wird das mit der Rüstung im Tutorial überhaupt erwähnt? ( ich habe die ja schon seit Ewigkeiten deaktiviert )
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.05.2020 um 21:59 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, besten Dank in die Runde, konnte so nun auch die schwere Rüstung freischalten.So langsam bekomme ich dieses tolle Spiel auch in den Griff.
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •