Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 49 von 149 « Erste ... 38424546474849505152535660 ... Letzte »
Ergebnis 961 bis 980 von 2966
  1. Beiträge anzeigen #961 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.363
     
    Buddygoth ist offline
    ok ich werde es gleich fixen, dann kann er das Flameberge nicht mehr anlegen, mußt halt einen Spielstand vorher laden.

    Lade die neuen Skripte hoch und Tentarr fügt sie dann ein, dauer ein bisl.

    Grüße Buddy

  2. Beiträge anzeigen #962 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du es mir noch gleich schickst, dann lade ich es hoch.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #963 Zitieren
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline

    Thumbs up Reinar und sein Schwert

    Da hab ich jetzt keinen Spielstand mehr, habe relativ früh mit ihm geredet, aber macht nix, ich finde noch sicher noch andere gute Zweihänder Aber ist vielleicht für zukünftige Playthroughs nützlich.
    Danke!

    MfG
    Unacurasalus

  4. Beiträge anzeigen #964 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.363
     
    Buddygoth ist offline
    probiers trotzdem mal vielleicht klappst beim neu laden, hoffe ich doch

    Grüße Buddy

  5. Beiträge anzeigen #965 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Skripte geupdated
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #966 Zitieren
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline

    Skripte geupdatet

    Super, danke! Kann man die einfach im Installationsguide runterladen und einfügen? Dann probier ich das mal mit dem neu laden...

  7. Beiträge anzeigen #967 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So ist es.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #968 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.363
     
    Buddygoth ist offline
    Reinar ist zwar gefix, aber funktioniert nur mit einem Spielneustart, habe es gerade auspropiert.

    Grüße Buddy

  9. Beiträge anzeigen #969 Zitieren
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline
    Alles klar! Danke fürs ausprobieren.

  10. Beiträge anzeigen #970 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline
    moin zusammen

    frage zur schatzsucher-quest. wurde da irgendwas geändert? zb. mit hodges. oder gibt es da auch wieder irgendwelche besonderheiten?

  11. Beiträge anzeigen #971 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Moin noch eine Frage zum Dämon verbessern sry welchen Dämon muss ich legen um die Rune auf Stufe 5 zu bringen? Brauche Essenz des Erzdämon. Die große Essenz hätte ich 2x aus der Orkmine und Sumpflager aber die normale fehlt mir. Danke schon mal

  12. Beiträge anzeigen #972 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von BlackHawk25071978 Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    frage zur schatzsucher-quest. wurde da irgendwas geändert? zb. mit hodges. oder gibt es da auch wieder irgendwelche besonderheiten?
    Wurde angepasst, manches davon ist weggefallen.

    Zitat Zitat von LuLuW Beitrag anzeigen
    Moin noch eine Frage zum Dämon verbessern sry welchen Dämon muss ich legen um die Rune auf Stufe 5 zu bringen? Brauche Essenz des Erzdämon. Die große Essenz hätte ich 2x aus der Orkmine und Sumpflager aber die normale fehlt mir. Danke schon mal
    Der aus der Orkmine sollte gehen, ansonsten vermutlich der Aus dem Tal der Assassinen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #973 Zitieren
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline

    Beitritt Söldner

    gelöscht
    Geändert von Unacurasalus (14.07.2020 um 21:04 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #974 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Skripte geupdated
    Auf der Startseite steht noch 04.07.2020
    Geändert von Knödlbrot (14.07.2020 um 15:39 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #975 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    19
     
    Van Hazer ist offline
    Hey Leute,


    nach Jahrelangen lurken im Forum musste ich mich dann doch endlich registieren. Erstmal Glückwunsch zum Release tolle Sache das diese Version öffentlich für uns zum spielen zur Verfügung gestellt wurde. Nachdem ich nun ziemlich jede Version der Returning mal an oder durchgezockt hatte konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen diese Version direkt zu spielen.
    Allerdings hätte ich bezüglich der Nekromantie bzw. Beschwörungen eine kurze Frage. Dies ist mein erster Durchlauf der Returning Mod als Nekromant gibt es eine Möglichkeit das die Beschwörungen nicht bei den Bossen Sterben. Ich hab hier irgendwo mal im Forum gelesen das die Beschwörungen ab 400 int nicht mehr sterben, dementsprechend habe ich mit Ringen, Gürtel usw. jetzt 400 zusammen gekratzt aber meine Dämonen (max Stufe) sterben dennoch bei den Bossen im Schläfertempel. Ist das noch aktuell mit den 400 Int oder bezieht sich das auf die AB? Oder muss man irgendwo einen Perk erlernen?


    Gruß Van Hazer

  16. Beiträge anzeigen #976 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    65
     
    Eliminator1589 ist offline

    Keybinds

    Hey,

    Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ich habe nur ein kleines Problem, mein 60% keyboard hat kein numpad, kann man irgendwie die keybinds umstellen? Habe gelesen das das nicht geht aber das wäre schon etwas tragisch ...

  17. Beiträge anzeigen #977 Zitieren
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline

    Speicherstand

    Hallo zusammen, ich habe meinen alten Spielstand verloren und fange einen neuen Playthrough an.
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch einen Speicherstand(in dieser Version der Mod) auf schwer hat der in Kapitel I ca. vor dem Gildenbeitritt ist und in Richtung Zweihand + Stärke geskillt wurde(Schmiedelehrling) und den zur Verfügung stellen würde.
    Speicherstände aus anderen Versionen können ja soweit ich das verstanden habe Probleme verursachen...

    Lieben Gruß
    Unacurasalus
    Bleib senkrecht.

  18. Beiträge anzeigen #978 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
     
    Lorphan ist offline
    Zitat Zitat von Unacurasalus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe meinen alten Spielstand verloren und fange einen neuen Playthrough an.
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch einen Speicherstand(in dieser Version der Mod) auf schwer hat der in Kapitel I ca. vor dem Gildenbeitritt ist und in Richtung Zweihand + Stärke geskillt wurde(Schmiedelehrling) und den zur Verfügung stellen würde.
    Speicherstände aus anderen Versionen können ja soweit ich das verstanden habe Probleme verursachen...

    Lieben Gruß
    Unacurasalus
    Kann einen Spielstand auf Hardcore anbieten (Stufe 18, 316LP, Lehrling bei Harad, alle Gilden sofort anschließbar). Du musst dann lediglich zu Innos beten und den Schwierigkeitsgrad auf schwer ändern und 2Hand + Stärke skillen.

    Anhang 49393

  19. Beiträge anzeigen #979 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline
    ok danke tentarr

  20. Beiträge anzeigen #980 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite steht noch 04.07.2020
    Danke, ich passe es an.

    Zitat Zitat von Van Hazer Beitrag anzeigen
    Hey Leute,


    nach Jahrelangen lurken im Forum musste ich mich dann doch endlich registieren. Erstmal Glückwunsch zum Release tolle Sache das diese Version öffentlich für uns zum spielen zur Verfügung gestellt wurde. Nachdem ich nun ziemlich jede Version der Returning mal an oder durchgezockt hatte konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen diese Version direkt zu spielen.
    Allerdings hätte ich bezüglich der Nekromantie bzw. Beschwörungen eine kurze Frage. Dies ist mein erster Durchlauf der Returning Mod als Nekromant gibt es eine Möglichkeit das die Beschwörungen nicht bei den Bossen Sterben. Ich hab hier irgendwo mal im Forum gelesen das die Beschwörungen ab 400 int nicht mehr sterben, dementsprechend habe ich mit Ringen, Gürtel usw. jetzt 400 zusammen gekratzt aber meine Dämonen (max Stufe) sterben dennoch bei den Bossen im Schläfertempel. Ist das noch aktuell mit den 400 Int oder bezieht sich das auf die AB? Oder muss man irgendwo einen Perk erlernen?


    Gruß Van Hazer
    Du musst nichts zusätzlich lernen. Hast du mir einen Save, dann teste ich das selber.

    Zitat Zitat von Eliminator1589 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ich habe nur ein kleines Problem, mein 60% keyboard hat kein numpad, kann man irgendwie die keybinds umstellen? Habe gelesen das das nicht geht aber das wäre schon etwas tragisch ...
    Geht nicht. Ein Hotkeyprogramm könnte dir helfen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 49 von 149 « Erste ... 38424546474849505152535660 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide