Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 112 von 149 « Erste ... 101105108109110111112113114115116119123 ... Letzte »
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2966
  1. Beiträge anzeigen #2221 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    469
     
    markus ist offline

    Exclamation

    Nabend

    wo finde ich matteos Werkzeug??

    THX im voraus

  2. Beiträge anzeigen #2222 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Nabend

    wo finde ich matteos Werkzeug??

    THX im voraus
    auf der Insel der Diebesgilde, aber du brauchst soweit ich weiß die letzte Quest von Abigail dazu.

  3. Beiträge anzeigen #2223 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline

    Masiaf-Tal

    Gibt es eine Komplettlösung für eine verwandte Returning Version, in der die Quests im Assasinental beschrieben werden? Ich soll gerade den Schattenwächter töten, aber eine bessere Stelle als die Mitte der Schwefelmine kann ich mir nicht vorstellen (außer, dass sie überdacht ist). Außerdem habe ich Hasim sein Gold gegeben und die Leiche von dem anderen N.. bei Gonzales gefunden. Aber der sagt dazu nichts und ich bekomme keinen neuen Tagebucheintrag. Abgeben kann ich die Quest auch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #2224 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenmeister5
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    92
     
    Drachenmeister5 ist offline
    Glaub bin zu blöd Pfeile herzustellen...

    Talent von Niclas gelernt
    50 Pfeilspitzen am Amboss angefertigt
    Die Pfeilschäfte an der Tischlerbank angefertigt.
    Gehe zu Bospers Tisch für Pfeilherstellung.
    Der Char setzt sich hin schnappt sich einen Pfeil aber kein Menü ploppt auf damit ich Pfeile herstellen kann?
    Was hab ich übersehen?

    Edit: Bin anscheinend zu ungeduldig...das Menü ploppt nach paar Sekunden auf^^
    Geändert von Drachenmeister5 (24.06.2021 um 01:30 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #2225 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich habe mich nach einem ungünstigen Sturz und meinem Tod mit F8 wiederbelebt.
    Jetzt kann ich kein Char Fenster mit b oder c mehr öffnen, die Uhrzeitanzeige ist weg und Innos und Beliar Gunst zeigt es auch nicht mehr an.
    Kann man das irgendwie beheben ?

  6. Beiträge anzeigen #2226 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline
    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Komplettlösung für eine verwandte Returning Version, in der die Quests im Assasinental beschrieben werden? Ich soll gerade den Schattenwächter töten, aber eine bessere Stelle als die Mitte der Schwefelmine kann ich mir nicht vorstellen (außer, dass sie überdacht ist). Außerdem habe ich Hasim sein Gold gegeben und die Leiche von dem anderen N.. bei Gonzales gefunden. Aber der sagt dazu nichts und ich bekomme keinen neuen Tagebucheintrag. Abgeben kann ich die Quest auch nicht.
    Ok, habe es dann doch noch ohne Hilfe hinbekommen, aber ganz ehrlich: Das Gebiet macht 0 Spaß. Immer hin und her laufen und gucken welcher Hanswurst nen neuen Dialog hat und (nahezu) 0 Informationen im Questlog oder sonstwo.
    Ich war bis jetzt so begeistert von der Mod und werde auch dran bleiben, aber hatte echt besseres von dem sagenumwobenen Assasinental erwartet

  7. Beiträge anzeigen #2227 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.363
     
    Buddygoth ist offline
    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach einem ungünstigen Sturz und meinem Tod mit F8 wiederbelebt.
    Jetzt kann ich kein Char Fenster mit b oder c mehr öffnen, die Uhrzeitanzeige ist weg und Innos und Beliar Gunst zeigt es auch nicht mehr an.
    Kann man das irgendwie beheben ?
    da kann man nichts machen deshalb immer oft speichern

    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    Ok, habe es dann doch noch ohne Hilfe hinbekommen, aber ganz ehrlich: Das Gebiet macht 0 Spaß. Immer hin und her laufen und gucken welcher Hanswurst nen neuen Dialog hat und (nahezu) 0 Informationen im Questlog oder sonstwo.
    Ich war bis jetzt so begeistert von der Mod und werde auch dran bleiben, aber hatte echt besseres von dem sagenumwobenen Assasinental erwartet
    mir ging es auch so als ich das erste Mal die Assassinenwelt gespielt habe, habe da auch zuviel erwartet, ist schon sehr kurz die Story, meinerseits wird da auch nichts neues kommen ist eine enorme Arbeit vorallem die Welten zu machen und mit dem alten Spacer, der einen zum Verzweifeln bringt
    Gothic 1 BuddygothsOthello https://forum.worldofplayers.de/foru...llo?p=26871091
    Gothic 2 die Nacht des Raben Buddygoths-Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

    Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version
    Die raue Welt von Gothic, laß dich reinziehen!


  8. Beiträge anzeigen #2228 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline
    Zitat Zitat von Buddygoth Beitrag anzeigen
    mir ging es auch so als ich das erste Mal die Assassinenwelt gespielt habe, habe da auch zuviel erwartet, ist schon sehr kurz die Story, meinerseits wird da auch nichts neues kommen ist eine enorme Arbeit vorallem die Welten zu machen und mit dem alten Spacer, der einen zum Verzweifeln bringt
    Nun bin ich fast durch und muss sagen, so übel finde ich es dann doch nicht mit der story. Das Gamedesign ist halt etwas holprig bei dem part und ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist da was zu ändern, wenn alles so gescripted und eigen ist. War auf jeden Fall ein feiner Zug von dir, die Teleportringe einzubauen

    Mal was anderes: Sehe ich es richtig, dass es keinen Unterschied macht, ob ich die Klaue Beliars mit Senyaks Seele oder Seelensteinen aktiviere? Habe es auf beiden Wegen ausprobiert und der Schaden der Rune ist identisch. Bei der Senyak Version steht nur, dass seine Seele drin ist. Zum Stab kann man die in dieser Version ja nicht machen, oder?

  9. Beiträge anzeigen #2229 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.363
     
    Buddygoth ist offline
    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    Nun bin ich fast durch und muss sagen, so übel finde ich es dann doch nicht mit der story. Das Gamedesign ist halt etwas holprig bei dem part und ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist da was zu ändern, wenn alles so gescripted und eigen ist. War auf jeden Fall ein feiner Zug von dir, die Teleportringe einzubauen

    Mal was anderes: Sehe ich es richtig, dass es keinen Unterschied macht, ob ich die Klaue Beliars mit Senyaks Seele oder Seelensteinen aktiviere? Habe es auf beiden Wegen ausprobiert und der Schaden der Rune ist identisch. Bei der Senyak Version steht nur, dass seine Seele drin ist. Zum Stab kann man die in dieser Version ja nicht machen, oder?
    so ist es; aber die Klaue Beliar ist lange nicht die beste Waffe im Spiel die du findest oder bekommst
    Gothic 1 BuddygothsOthello https://forum.worldofplayers.de/foru...llo?p=26871091
    Gothic 2 die Nacht des Raben Buddygoths-Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

    Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version
    Die raue Welt von Gothic, laß dich reinziehen!


  10. Beiträge anzeigen #2230 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von ReinesWeed [Bild: viewpost.gif]
    Hat sich irgendetwas mit dem "Hauch des Todes" verändert ? (Ich meine diesen Trank wofür man den ersten Teil und auch den zweiten Teil des Rezepts braucht).
    Ist sonst wohl auch unter "Breath of Death" oder "Shadow of Death 1-2" bekannt.

    Ich meine man musste damit zu Xardas gehen damit er diesen Trank herstellt und man wohl entweder einen Mana Bonus oder einen Upgrade für die Necromancer Robe kriegt.
    Habe jetzt beide Bücher aber kann damit nix machen. Kann es nicht selber brauen, kann Xardas davon nicht erzählen und weiß da gerade nicht weiter


    Zitat Zitat von Buddygoth Beitrag anzeigen
    du brauchst erst Mora Ulartu und musst den 4 Kreis bei Xardas gelernt haben
    Ich habe den 2ten Teil des Rezepts gefunden und bin im 4. Kapitel. Mora Ulartu habe ich. Brauche ich womöglich noch einen dritten Teil für das Rezept oder muss ich den Trank einfach selber brauen, wenn ich alle Zutaten habe? Es sieht für mich so aus als endet das Rezept nach dem 2ten Teil.
    Die Schläfermaske erschien mir recht nutzlos, da sie entgegen des eingeblendeten Texts keine 100 Int-Bonus brachte. Darum gab sie Xardas, kann mir das jemand kurz absegnen, oder ärgere ich mich dann später?

  11. Beiträge anzeigen #2231 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline

    Bergorks/Lee's alter Freund

    Sind mit den Bergorks die Orks in dem neuen Gebiet hinter der neuen Mine gemeint? Wie bringe ich die dazu mich nicht anzugreifen bzw. soll ich die einfach alle umhauen, auch wenn ich bisher alle Ork Quest gemacht habe? Bin jetzt Ende Kapitel 4 und denke ich mache erst mal weiter mit Kapitel 5. Habe in der Forumsuche oft gelesen, dass es bei vielen Quests erst im 7. Kapitel weitergeht (Schläfer, unbändige Kraft, Expedtion der Feuermagier,..). Ich kann die Chroniken von Stonnos Band 1 einfach nicht finden, die anderen habe ich alle.

    Edit: Ok, erste Chronik habe ich, hatte vergessen noch mal mit Xardas zu quatschen..
    Geändert von Strelokk (26.06.2021 um 17:58 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #2232 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich habe gerade das Auge Innos repariert und soll nun laut Vatras nach Jharkendar, kein Wassermagier bietet eine Gesprächsoption was soll ich da genau tun ?
    Bin Nekromant und immer noch im 2. Kreis. Fühle mich mega schwach mit 150 Geschick 1h Meister 1700Leben und 400 Mana.
    Die Zauber des Nekro im 2. Kreis bringen ja quasi nichts, mach ich irgendwas falsch ? oder ist das so gewollt das man zu dem Zeitpunkt noch vielem aus dem Weg gehen sollte

  13. Beiträge anzeigen #2233 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von ReinesWeed [Bild: viewpost.gif]
    Hat sich irgendetwas mit dem "Hauch des Todes" verändert ? (Ich meine diesen Trank wofür man den ersten Teil und auch den zweiten Teil des Rezepts braucht).
    Ist sonst wohl auch unter "Breath of Death" oder "Shadow of Death 1-2" bekannt.

    Ich meine man musste damit zu Xardas gehen damit er diesen Trank herstellt und man wohl entweder einen Mana Bonus oder einen Upgrade für die Necromancer Robe kriegt.
    Habe jetzt beide Bücher aber kann damit nix machen. Kann es nicht selber brauen, kann Xardas davon nicht erzählen und weiß da gerade nicht weiter




    Ich habe den 2ten Teil des Rezepts gefunden und bin im 4. Kapitel. Mora Ulartu habe ich. Brauche ich womöglich noch einen dritten Teil für das Rezept oder muss ich den Trank einfach selber brauen, wenn ich alle Zutaten habe? Es sieht für mich so aus als endet das Rezept nach dem 2ten Teil.
    Die Schläfermaske erschien mir recht nutzlos, da sie entgegen des eingeblendeten Texts keine 100 Int-Bonus brachte. Darum gab sie Xardas, kann mir das jemand kurz absegnen, oder ärgere ich mich dann später?
    Hast du den vierten Kreis gelernt und die zweite Robe bekommen? Danach solltest du Xardas auf die Verbesserung ansprechen können.

    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    Sind mit den Bergorks die Orks in dem neuen Gebiet hinter der neuen Mine gemeint? Wie bringe ich die dazu mich nicht anzugreifen bzw. soll ich die einfach alle umhauen, auch wenn ich bisher alle Ork Quest gemacht habe? Bin jetzt Ende Kapitel 4 und denke ich mache erst mal weiter mit Kapitel 5. Habe in der Forumsuche oft gelesen, dass es bei vielen Quests erst im 7. Kapitel weitergeht (Schläfer, unbändige Kraft, Expedtion der Feuermagier,..). Ich kann die Chroniken von Stonnos Band 1 einfach nicht finden, die anderen habe ich alle.

    Edit: Ok, erste Chronik habe ich, hatte vergessen noch mal mit Xardas zu quatschen..
    Am besten alles wichtige im vierten Kapitel machen. Also so gut wie alles. Xardas ist im fünften Weg und du brauchst ihn für ein paar Sachen.

    Du brauchst die QUest um Lees Freund sowie eine Orkrüstung. Danach die mItte der Map finden, die Hütten plündern, mit dem NPC sprechen der spanwt, dann die Rüstung anziehen mit dem Orkschamanen in der Wildnis sprechen. Dann zum richtigen Lager gehen mit der Wache ohne Namen sprechen und dann mit dem Anführer.

    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Auge Innos repariert und soll nun laut Vatras nach Jharkendar, kein Wassermagier bietet eine Gesprächsoption was soll ich da genau tun ?
    Bin Nekromant und immer noch im 2. Kreis. Fühle mich mega schwach mit 150 Geschick 1h Meister 1700Leben und 400 Mana.
    Die Zauber des Nekro im 2. Kreis bringen ja quasi nichts, mach ich irgendwas falsch ? oder ist das so gewollt das man zu dem Zeitpunkt noch vielem aus dem Weg gehen sollte
    Du machst was falsch. Wieviel Int hast? Mit welcher Robe spielst du? Hast du das vierte Kapitel bereits gestartet? Beginnt erst nachdem Gespräch mit Pyrokar. Wieso hast du den dritten Kreis noch nicht gelernt?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #2234 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Aktuell habe ich so ohne Stab um die 120Int

    Ich habe die Guru Robe die man in Jharkendar findet.

    Ich habe das Kapitel 4 noch nicht gestartet weil ich gar nicht weiß wie. Ich habe das Auge Innos repariert und sollte nun ja eigentlich wieder ins Minental.
    Allerdings soll ich vorher wieder nach Jharkendar wahrscheinlich Raven töten. Allerdings weiß ich nicht wie und es gibt keine Gesprächsoption mit z.B Saturas darüber.

    Kreis 3 kann ich auch nicht lernen da Xardas mir diese Option bisher noch gar nicht angeboten hat

    Mein Ablauf bisher war Kreis 2 -> ab nach Jharkendar zu Raven -> Raven verschwunden -> Ab ins Minental Lagebricht für Garond -> zurück Auge Innos besorgen und wieder reparieren.

  15. Beiträge anzeigen #2235 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline
    Danke sehr (mal wieder) Tentarr. (ich hatte das Rezeptbuch für den ersten Teil des Hauch des Todes in einer Truhe zwischengelagert, man muss aber beide im Inventar haben, um den Dialog bei Xardas triggern zu können).

    Die Klaue Beliars habe ich jetzt einzig mit Senyaks Seele aktivert, aber die Klaue Beliars ist nach wie vor im Questlog und weitere Seelen kann ich da auch nicht reinpumpen.. Kann ich mit leben, aber finde es schon unschön gelöst, dass Seelensteine und Senyaks-Seele irgendwie keinen Unterschied machen, bzw. letzteres die Quest nicht abschließen lässt.

    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich so ohne Stab um die 120Int

    Ich habe die Guru Robe die man in Jharkendar findet.

    Ich habe das Kapitel 4 noch nicht gestartet weil ich gar nicht weiß wie. Ich habe das Auge Innos repariert und sollte nun ja eigentlich wieder ins Minental.
    Allerdings soll ich vorher wieder nach Jharkendar wahrscheinlich Raven töten. Allerdings weiß ich nicht wie und es gibt keine Gesprächsoption mit z.B Saturas darüber.

    Kreis 3 kann ich auch nicht lernen da Xardas mir diese Option bisher noch gar nicht angeboten hat

    Mein Ablauf bisher war Kreis 2 -> ab nach Jharkendar zu Raven -> Raven verschwunden -> Ab ins Minental Lagebricht für Garond -> zurück Auge Innos besorgen und wieder reparieren.
    Kenne das Gefühl, ich habe fast alles gepullt und einzeln umgehauen, bis ich gecheckt habe, dass die Erschöpfungsrune bzw. Beliars Zorn ziemlich guten Schaden machen. Man sollte außerdem recht schnell Mana hochpumpen, sobald man Zauber hat, die Schaden verursachen. Seitdem ich die 1000 Mana-Marke überschritten habe, kann ich eigentlich alles durch Kiten und Dauerfeuer umhauen. Aber fand auch vor Kreis 4 ist es teilweise hart, da man vielen Gegnern einfach zu wenig Schaden pro Schuss macht.

    Raven zu töten dauert noch etwas, aber du kannst es im dritten Kapitel machen. Hast du schon diesen "netten" Drachen in Jharkendar gefunden, nachdem du Raven das erste mal besiegt hast? Du musst auf jeden Fall einer Quest der Wassermagier wegen eines Portals im Norden (Canyon) folgen.
    Geändert von Strelokk (27.06.2021 um 15:24 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #2236 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline

    Rache der Ahnen

    Wo und wie kann ich mit Adanos sprechen, bezüglich der Quest Rache der Ahnen? Habe Rhamedes gefunden und Kardimon getötet, aber in der großen Pyramide im Adanostal kann ich nicht wie irgendwo in einem Thread zur "normalen" 2.0/AB beshrieben, mit den Buchständern interagieren. Da steht nur Ende..

    EDIT: Qhuarhodron ist auch nicht auf/an dem Felsen im Adanostal anzutreffen..Mein letzter Eintrag ist, dass er bei der Schlacht von .. ist und bei der anderen Quest steht nur ich soll mit Adanos sprechen, aber Saturas konnte mir nicht helfen. Andere Wassermagier/Vatras haben auch keine neue Option, Rhamedes scheint es auch nicht zu interessieren, dass ich Kardimon getötet habe. Bin echt ratlos wie es da weitergehen soll.
    EDIT2: Ok, ich konnte dann doch mit dem Pult, wo man auch die Reinigung von Adanos bekommt um die Aufhebung des Fluchs bitten und erst danach das erscheinen von Q... triggern. Also hat sich erledigt.
    Geändert von Strelokk (28.06.2021 um 00:38 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #2237 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Zitat Zitat von Strelokk Beitrag anzeigen
    Danke sehr (mal wieder) Tentarr. (ich hatte das Rezeptbuch für den ersten Teil des Hauch des Todes in einer Truhe zwischengelagert, man muss aber beide im Inventar haben, um den Dialog bei Xardas triggern zu können).

    Die Klaue Beliars habe ich jetzt einzig mit Senyaks Seele aktivert, aber die Klaue Beliars ist nach wie vor im Questlog und weitere Seelen kann ich da auch nicht reinpumpen.. Kann ich mit leben, aber finde es schon unschön gelöst, dass Seelensteine und Senyaks-Seele irgendwie keinen Unterschied machen, bzw. letzteres die Quest nicht abschließen lässt.



    Kenne das Gefühl, ich habe fast alles gepullt und einzeln umgehauen, bis ich gecheckt habe, dass die Erschöpfungsrune bzw. Beliars Zorn ziemlich guten Schaden machen. Man sollte außerdem recht schnell Mana hochpumpen, sobald man Zauber hat, die Schaden verursachen. Seitdem ich die 1000 Mana-Marke überschritten habe, kann ich eigentlich alles durch Kiten und Dauerfeuer umhauen. Aber fand auch vor Kreis 4 ist es teilweise hart, da man vielen Gegnern einfach zu wenig Schaden pro Schuss macht.

    Raven zu töten dauert noch etwas, aber du kannst es im dritten Kapitel machen. Hast du schon diesen "netten" Drachen in Jharkendar gefunden, nachdem du Raven das erste mal besiegt hast? Du musst auf jeden Fall einer Quest der Wassermagier wegen eines Portals im Norden (Canyon) folgen.

    War jetzt bei dem Drachen. Die Quest der Wassermagier mit einem Portal im Norden hab ich nicht woher bekomm ich diese ?

  18. Beiträge anzeigen #2238 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich so ohne Stab um die 120Int

    Ich habe die Guru Robe die man in Jharkendar findet.

    Ich habe das Kapitel 4 noch nicht gestartet weil ich gar nicht weiß wie. Ich habe das Auge Innos repariert und sollte nun ja eigentlich wieder ins Minental.
    Allerdings soll ich vorher wieder nach Jharkendar wahrscheinlich Raven töten. Allerdings weiß ich nicht wie und es gibt keine Gesprächsoption mit z.B Saturas darüber.

    Kreis 3 kann ich auch nicht lernen da Xardas mir diese Option bisher noch gar nicht angeboten hat

    Mein Ablauf bisher war Kreis 2 -> ab nach Jharkendar zu Raven -> Raven verschwunden -> Ab ins Minental Lagebricht für Garond -> zurück Auge Innos besorgen und wieder reparieren.
    Das dritte Kapitel ist aber gestartet oder? Du hast auch mit dem Suchenden am Anfang des Tals gesprochen?

    Du brauchst mehr Mana zum lernen der Kreise. Ab Kreis 4 gibt es mit die besten Zauber, ab da sollte es kein grpßen Problem mehr sein.

    Kapitel 4 startet nachdem Dialog mit Pyrokar beim Kreis. Erst im vierten Kapitel haben Saturas und die anderen die Gesprächsoption.

    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    War jetzt bei dem Drachen. Die Quest der Wassermagier mit einem Portal im Norden hab ich nicht woher bekomm ich diese ?
    Die Quest ist nicht notwendig. Ich glaub Merdarion oder so vergibt sie. Für das weiterkommen einfach der Quest vom Drachen folgen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #2239 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    5
     
    PiqueNoir ist offline
    Kurze Frage...gibt es in dieser Version Hubaxis als Nekromant nicht mehr oder erfülle ich irgendwelche Voraussetzungen nicht?
    Ich dachte man könnte Xardas im Kapitel 2 darauf ansprechen?

  20. Beiträge anzeigen #2240 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    62
     
    Strelokk ist offline
    Zitat Zitat von PiqueNoir Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...gibt es in dieser Version Hubaxis als Nekromant nicht mehr oder erfülle ich irgendwelche Voraussetzungen nicht?
    Ich dachte man könnte Xardas im Kapitel 2 darauf ansprechen?
    Das siehst du richtig. Man kann nur mit Dämonologie lernen einen Dämon zu beschwören und muss die Rune dann nach und nach mit Dämonenessenzen aufbessern. Kann man aber dooferweise erst ab Kreis 4 benutzen und ist bis zur letzten Stufe (6) komplett nutzlos aus meiner Sicht. Aber dann gehts, vor allem bei Bossen wird er dann praktisch. Habe den untoten Drachen komplett von meinen Dämonen erlegen lassen, man kann nämlich gefühlt so viele beschwören, wie Platz da ist. Aber das lohnt auch erst, wenn du dieses Sakta Nomen gelernt hast, da sonst bereits ein Dämon ordentlich am Mana nuckelt. Ach ja und die Wegfindung/KI der Dämonen ist leider eine der verkorkstesten in Gothic. Verlass dich lieber auf deine Nukes, ab Kreis 4 gibts ordentlich Schaden, davor echt bisschen frickelig ohne unbegrenzt Mana.

Seite 112 von 149 « Erste ... 101105108109110111112113114115116119123 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide