Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 128 von 149 « Erste ... 117121124125126127128129130131132135139 ... Letzte »
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2967
  1. Beiträge anzeigen #2541 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xReaper90
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    63
     
    xReaper90 ist offline
    Kann mir jemand bei der quest "verschwundene novizen" weiterhelfen ?

    Ich war als letztes bei loki, um ihn auf das symbol von dem amulett anzusprechen, er meinte nur, dass er sich nicht darin erinnern kann, wo er es schon einmal gesehen hat und jetzt häng ich fest, wie geht es weiter ?

  2. Beiträge anzeigen #2542 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Geh' zu Baal Tyon im Lager der Bruderschaft.

  3. Beiträge anzeigen #2543 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    1. Merkwürdigkeit:
    Ich spiele jetzt im richtigen Ablauf das Spiel (versuche es).
    Nun ist mir im Minental aufgefallen, das ich mittels Druiden Teleport zur Zeit nur im Minental (war früher nicht) teleportieren kann.
    Nicht mehr in Richtung Jharkendar und Khorinis.
    Habe von Xardas die Quest Uriziel, Kreol. Von Lord Hagen Erz Quest Garond usw.

    Muss ich diese erst alle abarbeiten, damit der Druiden Teleport wieder voll funktioniert?

    2. Merkwürdigkeit: Die Priester Rune habe ich gefunden (Totenwächter, Platz finden für die Anwendung der Rune).
    Habe diese im Tempel (2 nebeneinanderstehende Pulte) aufgeladen.
    Danach ist diese Rune unbenutzbar.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #2544 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr

    1. Merkwürdigkeit:
    Ich spiele jetzt im richtigen Ablauf das Spiel (versuche es).
    Nun ist mir im Minental aufgefallen, das ich mittels Druiden Teleport zur Zeit nur im Minental (war früher nicht) teleportieren kann.
    Nicht mehr in Richtung Jharkendar und Khorinis.
    Habe von Xardas die Quest Uriziel, Kreol. Von Lord Hagen Erz Quest Garond usw.

    Muss ich diese erst alle abarbeiten, damit der Druiden Teleport wieder voll funktioniert?

    2. Merkwürdigkeit: Die Priester Rune habe ich gefunden (Totenwächter, Platz finden für die Anwendung der Rune).
    Habe diese im Tempel (2 nebeneinanderstehende Pulte) aufgeladen.
    Danach ist diese Rune unbenutzbar.

    MfG

    New Visitor
    Beide Sachen sind nur logisch.

    1. Soabald du die Mission von Garond beendet hast, wird durch einen Weltenwechsel das dritte Kapitel gestartet. Der Teleport wird gesperrt, dass du das als SPieler nicht umgehen kannst. Dies wird erst aufgeboen nachdem du mit dme ersten Suchenden gesprochen hast, da diese diverse Variablen triggert.

    2. Du überträgst die Magie der Rune auf die Steinplatte, daher hat die Rune natürlich keine Kraft mehr inne.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #2545 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Danke

    Ruf bei den Orks (Ur-Trall) habe ich 70% (Arenameister).

    Das Schwert für Hart, soll ein Schmied in der Burg geschärft haben. Keine Gesprächsoptionen diesbezüglich.
    Habe den äußeren Burgring abgesucht, auch erfolglos (früher war da ja auch ein Schmied).

    Menschlichen Schädel. Finde keinen. Die die ich hatte hat Lord Andre bekommen.

    MfG

    New Visitor

  6. Beiträge anzeigen #2546 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr

    Danke

    Ruf bei den Orks (Ur-Trall) habe ich 70% (Arenameister).

    Das Schwert für Hart, soll ein Schmied in der Burg geschärft haben. Keine Gesprächsoptionen diesbezüglich.
    Habe den äußeren Burgring abgesucht, auch erfolglos (früher war da ja auch ein Schmied).

    Menschlichen Schädel. Finde keinen. Die die ich hatte hat Lord Andre bekommen.

    MfG

    New Visitor
    Hat niemand gesagt, dass es der jetzige Schmied von der Burg war oder? Wenn also der SChmid nicht mehr da ist, wo könnte das Teil dann hingekommen sein, sofern der Schmid es nicht mitgenommen hat. Im Außenring bist du zu weit weg.

    Den kannst du nicht hergegeben haben aber Andre ist ein gutes Stickwort. Begibg dich mal von der Burg zu Lord Andre dann findest du deinen Schädel. Denk dran Teleport zählt nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #2547 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Untere Ebene der Ork Eisenmine von dem Dämon befreien

    Hallo

    Für alle, welche Probleme hatten oder haben die bereitgestellten Eliteorks
    von Ur-Trall mit zunehmen zur Befreiung der unteren Ebene der Eisenmine von dem Dämonen.

    An der Plattform, die Eliteorks ansprechen bis einer den Dialog hat. Ca. 8 Stunden warten bis
    alles 5 bis 6 Eliteorks auf der Plattform sind, inklusive Ur Tak (Blutdurst).

    Dann abwärts und alles Beseitigen was unten herum läuft. Keinen Verwandlungszauber oder
    direkten Zauber in der Nähe der Orks anwenden.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (25.09.2021 um 09:06 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #2548 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    48
     
    XMementoMoriX ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit zwei Stunden vergebens damit beschäfitigt den Kampf zwischen Gilian und Wambo zu triggern. Leider aktiviert sich dieser nicht. Ich bin bereits Nekromant, aber noch im 1. Kapitel. Kann man nur als Gildenloser den Kampf triggern, um der Mördergilde beizutreten oder wie genau muss ich vorgehen, damit die beiden kämpfen?

    Edit: Und wie kann ich Bäume fällen? Habe schon seit einer Ewigkeit eine Holzfälleraxt, aber bekomme dennoch die Meldung, dass mir der entsprechende Gegenstand fehlt.

    LG
    Geändert von XMementoMoriX (25.09.2021 um 15:01 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #2549 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von XMementoMoriX Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit zwei Stunden vergebens damit beschäfitigt den Kampf zwischen Gilian und Wambo zu triggern. Leider aktiviert sich dieser nicht. Ich bin bereits Nekromant, aber noch im 1. Kapitel. Kann man nur als Gildenloser den Kampf triggern, um der Mördergilde beizutreten oder wie genau muss ich vorgehen, damit die beiden kämpfen?

    Edit: Und wie kann ich Bäume fällen? Habe schon seit einer Ewigkeit eine Holzfälleraxt, aber bekomme dennoch die Meldung, dass mir der entsprechende Gegenstand fehlt.

    LG
    Ca. um 22:30 Uhr hingehen. Dann an dem Haus der Paladine, also wo sie schlafen, entlang schleichen oder langsam gehen. An der Ecke stehen bleiben und die Maus so drehen, dass du sie sehen kannst. Ab der 2.0 achtet Gillian richtigerweise darauf, dass er den Mord ungesehen macht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #2550 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    48
     
    XMementoMoriX ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein paar Fragen.
    1. Wie genau kann man Bäume fällen? Muss man dafür ein Talent lernen?
    2. Ich finde weder einen Druiden Teleporter, noch einen Teleportring bei Dexters Lager in eurer Spine Version ohne Ausdauer. Ist das korrekt so oder habe ich was übersehen?

    Danke im Voraus und LG

  11. Beiträge anzeigen #2551 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo XMementoMoriX

    Holzfällen: Man muss Pfeile herstellen können (Niclas als Lehrer) und eine Holzfälleraxt besitzen.
    Also ich bin bei Bospor Lehrling. Dadurch schaltet sich auch der Holzhandel beim Tischler Thorben vor seinem Laden frei.

    Der Druiden Teleporter steht unten in der Nähe von Grom Richtung Großbauer. Der Stein bei Dexter liegt bei der Höhle mit den Untoten.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (26.09.2021 um 17:05 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #2552 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Wo befindet oder erscheint der 7. Hüter Gader (Quest: Die Wallfahrt).

    Laut Lösung soll er hier erscheinen
    Gader findest du auf dem Weg zwischen Taverne und Pyramiden kurz nach der neuen Brücke.
    Das macht er aber nicht.

    Habe jetzt das Auge Innos erhalten. Ich war etwas über die Animation (ca. 10 Minuten) erstaunt.
    Xardas und Pyrokar unterhalten sich in einer fremden Sprache.

    Ich muss ja aufpassen, das ich dieses Mal nicht wieder die Wüste verpasse.
    Des halb möchte ich so spät wie möglich nach Irdorath.

    MfG

    New Visitor

  13. Beiträge anzeigen #2553 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr

    Wo befindet oder erscheint der 7. Hüter Gader (Quest: Die Wallfahrt).

    Laut Lösung soll er hier erscheinen

    Das macht er aber nicht.

    Habe jetzt das Auge Innos erhalten. Ich war etwas über die Animation (ca. 10 Minuten) erstaunt.
    Xardas und Pyrokar unterhalten sich in einer fremden Sprache.

    Ich muss ja aufpassen, das ich dieses Mal nicht wieder die Wüste verpasse.
    Des halb möchte ich so spät wie möglich nach Irdorath.

    MfG

    New Visitor
    Im vierten Kapitel wird er dort sein. Achte vor allem darauf einfach alles was du findest im vierten Kapitel zu machen. Schreib dann vorher was du alles gemacht hast.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #2554 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Wie bekommt man die untoten Steinwächter kaputt?
    Hammer und Magie bewirken nichts. Bin unsichtbar zum Teleporter (Adanos Welt)
    gelaufen und teleportiert.

    Nächstes Problem die Monster Amul Raf scheinen auch unsterblich zu sein.

    Wie kann ich diese fertig machen?

    MfG

    New Visitor

  15. Beiträge anzeigen #2555 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr

    Wie bekommt man die untoten Steinwächter kaputt?
    Hammer und Magie bewirken nichts. Bin unsichtbar zum Teleporter (Adanos Welt)
    gelaufen und teleportiert.

    Nächstes Problem die Monster Amul Raf scheinen auch unsterblich zu sein.

    Wie kann ich diese fertig machen?

    MfG

    New Visitor
    Die Stein Wächter kannst du nur mit Hammer und einem weiteren Artefakt Adanos zerstören. Keine Sorge sobald du es das erste mal hast, merkst du den Effekt.

    Du musst die Gegner nah bei einander töten und nicht zu weit weg von der Pyramide.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #2556 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xReaper90
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    63
     
    xReaper90 ist offline
    Ich verzweifel gerade in dieser welt, tal der verlorenen schatten/seelen, ... weiß nicht mehr wie es genau heißt...

    Kann mir jemand die 8stellige kombination für das gitter am tempeleingang sagen.


    Eine andere frage zwischendurch, wo bekomm ich eig die mittlere dämonenessenz her, um meinen dämon zu verbessern, ich habe nur kleine und große essenzen.

  17. Beiträge anzeigen #2557 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Diese Version hört sich schon interessant an. Ich fand Returning früher ziemlich cool, aber mit der Zeit fielen mir immer mehr die Fehl-Am-Platz-Dialoge oder ein paar Lorebrüche auf.
    Wurde denn ersteres überarbeitet? Beispielsweise, dass manche Dialoge nicht mehr über 10 Seiten gehen oder die Charaktere sich wie im Original verhalten (wie der Held, der damals ständig gelächelt, gelacht oder mega viel gelabert hat)?

    So oder so, ich werde diese Version mal spielen! Danke für die Arbeit!

  18. Beiträge anzeigen #2558 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Danke für die INFOs.

    Nachdem ich fast 2 Stunden brauchte, den untoten Magier vom Turm Im Arah
    zu besiegen, fand ich dann später im Internet einen Film, wo sie es nicht schafften.

    Aber meine Frage ist, habt Ihr den Teleporter (Säule) der Druiden vom Tempel entfernt oder sehe ich diesen nicht.

    Zweite Frage: Ich finde einfach nicht das 2. Bruchstück der Platte um in den Tempel der Wahrheit (Amu Anos)
    zu gelangen (in den früheren Versionen stolperte man ja fast darüber).

    Könnte hier einmal Hilfe in Anspruch nehmen.

    Erst dachte ich, dass ich das 2. Bruchstück von den Goblins bekomme (Goblin ULUMULU angelegt).
    Aber es gab es nicht.

    MfG

    New Visitor

  19. Beiträge anzeigen #2559 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    48
     
    XMementoMoriX ist offline
    Hallo zusammen,

    vielen Dank an New Visitor fürs Beantworten meiner letzten Fragen
    Ich habe aktuell alle Quests im Jägerlager gemacht, kann Falk aber nicht herausfordern.
    Komischerweise möchte Barem aber auch nicht für mich stimmen, obwohl ich ihm seine Minecrawler Rüstung gebracht habe. Gibt es noch weitere Quests, die man für Ihn machen kann? Laut Quest müsste ich die Stimme aller anderen Jäger haben.
    Bin auch noch im 1. Kapitel, falls das relevant ist.

    Danke im Voraus und LG

  20. Beiträge anzeigen #2560 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr

    Danke für die INFOs.

    Nachdem ich fast 2 Stunden brauchte, den untoten Magier vom Turm Im Arah
    zu besiegen, fand ich dann später im Internet einen Film, wo sie es nicht schafften.

    Aber meine Frage ist, habt Ihr den Teleporter (Säule) der Druiden vom Tempel entfernt oder sehe ich diesen nicht.

    Zweite Frage: Ich finde einfach nicht das 2. Bruchstück der Platte um in den Tempel der Wahrheit (Amu Anos)
    zu gelangen (in den früheren Versionen stolperte man ja fast darüber).

    Könnte hier einmal Hilfe in Anspruch nehmen.

    Erst dachte ich, dass ich das 2. Bruchstück von den Goblins bekomme (Goblin ULUMULU angelegt).
    Aber es gab es nicht.

    MfG

    New Visitor
    Welcher Tempel? Also welche Säule?

    Warts du schon im großen Loch?

    Zitat Zitat von XMementoMoriX Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    vielen Dank an New Visitor fürs Beantworten meiner letzten Fragen
    Ich habe aktuell alle Quests im Jägerlager gemacht, kann Falk aber nicht herausfordern.
    Komischerweise möchte Barem aber auch nicht für mich stimmen, obwohl ich ihm seine Minecrawler Rüstung gebracht habe. Gibt es noch weitere Quests, die man für Ihn machen kann? Laut Quest müsste ich die Stimme aller anderen Jäger haben.
    Bin auch noch im 1. Kapitel, falls das relevant ist.

    Danke im Voraus und LG
    Barem geht im ersten Kapitel gar nicht. Hast du alle außen Jäger auch?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 128 von 149 « Erste ... 117121124125126127128129130131132135139 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide