Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 63 von 150 « Erste ... 52565960616263646566677074 ... Letzte »
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2996
  1. Beiträge anzeigen #1241 Zitieren
    Abenteurer

Pegoloni ist offline
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Hunger, Durst und Schlaf ähnlich wie in der AB auszuschalten? Mir persönlich gefallen solche Systeme in Gothic 2 nicht wirklich und sie fühlen sich irgendwie unpassend an.

2. Beiträge anzeigen #1242 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth

Buddygoth ist offline
    jetzt noch nicht, aber mit dem nächsten Update kannst du am Innosschrein für 1000 Gold diese Option wählen wenn du auf schwer, legendär oder hardcore spielst.

Ist schon in der to do list.

Grüße Buddy

3. Beiträge anzeigen #1243 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline

Talking

Zitat Zitat von Buddygoth Beitrag anzeigen
    In den Skripten ist kein Fehler, wenn du bei Xardas warts alle 7 Bücher gelesen hast, sollte das im Questlog stehen:

Die naechste Pruefung erhielt ich vom Hueter Tegon - dem dritten Waechter Beliars und neunten Hueter der heiligen Hallen von Wakchan. Ich muss die alte Sprache der Daemonen erlernen und anschliessend die uralten Folianten, die sich im Oberstem Stockwerk von Xardas' Turm befinden, sorgfaeltig studieren. Nachdem ich dies geschafft habe, muss ich zu Tegon zurueckkehren, um weitere Instruktionen bezueglich meiner Pruefung zu erhalten.

Dann kommt der Dialog mit Tegon.

Grüße Buddy
    Kannst mir auch ein Save hochladen, dann schau ich mal.
    Ich wollte grad das Save zum hochladen vorbereiten und bin vorher nochmal in Xardas Turm und irgendwie hab ich wohl doch ein Buch nicht gelesen gehabt oder es hatte das letzte mal nicht funktioniert. War mir eigentlich sicher, dass ich an allen Buchständern zwei mal war...Auf jeden Fall geht's jetzt. Sorry für die Umstände

4. Beiträge anzeigen #1244 Zitieren
    Local Hero

dula89 ist offline

Die verschwunden Novizen

Ich komme bei der Quest gerade nicht weiter. Ich habe das Amulett beim Assassinen Angriff bekommen und soll es nun zu Loki bringen. Der hat allerdings auch kein richtigen Plan.
    Wohin muss ich nun?

5. Beiträge anzeigen #1245 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Ich komme bei der Quest gerade nicht weiter. Ich habe das Amulett beim Assassinen Angriff bekommen und soll es nun zu Loki bringen. Der hat allerdings auch kein richtigen Plan.
    Wohin muss ich nun?
    Einer der Baals der Bruderschaft kann dir da sicher weiterhelfen.

Ich hab selbst auch noch ne Frage:

gibt es irgendwelche Sachen, die man vor Kapitel 4 erledigt haben sollte? Hab jetzt schon recht viel gemacht (Wüste Adanos, Masiaf sind durch)

Hab gehört, im Banditenlager in Jharkendar sterben die meisten Banditen in Kapitel 4 durch Orks und man sollte die vorher töten. Irgendwelche, die man am Leben lassen sollte?

Edit: noch was: Ich hab jetzt die Mondklingen und immer wieder kommt es vor, dass der die linke Klinge nicht zieht und wenn ich sie dann ablege und wieder anlegen will, geht's nicht (keine Meldung oder sonstwas, es passiert einfach nix). Wenn ich dann Speicher und neu lade funktioniert es wieder. Woran kann das liegen?
    Geändert von andreasels (25.08.2020 um 15:00 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #1246 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Noch ne Frage zu Dual Wield:

Kann mir jemand sagen, wie genau da die Schadensberechnung ist in dieser Version? In anderen Versionen scheint es ja mit Stärke, Dex und Zweihand berechnet zu werden, aber hier haben die ja auch gar keine Stärkeanforderungen und wenn es mit Zweihand berechnet werden würde, würd ich wohl gar keinen dmg machen, da das nur auf 20% ist.

7. Beiträge anzeigen #1247 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Neue Skripte und AST hochgeladen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

8. Beiträge anzeigen #1248 Zitieren
    Lehrling

Ciphersfreund ist offline

nach Skriptdownload kann ich nicht angreifen

Hallo zusammen,

habe ein Problem kann keinen Gegner angreifen ohne zu sterben d.h. sobald ich den Gegner treffe mit einer Waffe dann erscheint eine Todeshauchanimation und falle dann um, das ist jetzt nachdem ich die neuen Scripts eingefügt habe muss man etwas einstellen oder wieso ist das so?

9. Beiträge anzeigen #1249 Zitieren

Buddygoth ist offline
    Hi ist schon verbessert, hatte eine Klammer falsch gesetzt

Tentarr stellt es bald in den Startpost

Grüße Buddy

10. Beiträge anzeigen #1250 Zitieren

Tentarr ist offline
    Sobald ich an einen PC komme
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

11. Beiträge anzeigen #1251 Zitieren

Tentarr ist offline
    Skripte aktualisiert.

Neues Feature: Eine Version ohne Ausdauer!
    Zu finden im Startpost unter dem Punkt k.).

12. Beiträge anzeigen #1252 Zitieren
    Local Hero

dula89 ist offline

Schläfer Tempel

Ich komme gerade bei den Orks nicht weiter. Ich habe jetzt im alten sumpflager den Dämon gekillt. Wenn ich zu Trall gehe, dann sagt er nur "Mensch kann jetzt gehen"

Wo geht es nun weiter?

ach ich habe etwas gefunden..

1. Zum SChläfer Tempel gehen, bist zum Eingang.
    2. Mit Xardas reden.
    3. Mit Urshak sprechen.
    4. Tarrok nahe Cavalorns Hütte finden.
    5. Orksprache bei Xardas Altem Turm via Schriftrolle lernen.
    6. Zur Orkstadt gehen.
    7. Orkquests für Vertrauen machen.
    8. Mit Urthrall reden.
    9. Den Dämon im alten Sumpflager töten.
    10. Die Quest "die Vermissten/the missungs" von garond starten.
    11. Mit Talbin reden.
    12. Mit Jergan reden.
    13. Mit Garond erneut reden.
    14. Mit mehr als 50 rhetoric wert mit Urthrall reden, nach der Mine fragen und überzeugen.
    15. Viel Spaß in der Mine.
    Geändert von dula89 (30.08.2020 um 14:32 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #1253 Zitieren

Buddygoth ist offline
    Hi

Ur-Trall muss dich erst in die Eisenmine lassen
    - dazu muss die vermisste Paladinquest laufen, die löst Garond aus Kapitel muss größer 3 sein
    - dann musst du erst mit Talbin und Jergan reden und dann mit Garond
    - jetzt kannst du zu Ur-Trall, den Sumpfdämon hast du ja schon getötet
    - der Rest stimmt so wie du geschrieben hast, jetzt musst du in die Eisenmine
    - dort die Arena machen, dann die Mine säubern und dann wieder zu Ur-Trall

Ar Dagar gibt dir in der Eisenmine die Aufgaben.

Grüße Buddy

14. Beiträge anzeigen #1254 Zitieren
    Local Hero

dula89 ist offline
    So, ich habe es in die Eisenmine geschafft danke.

Jetzt hängt sich allerdings der Fahrstuhl zum Dämon auf.
    Das Spiel hängt kurz und danach läuft es wieder, allerdings fährt der Fahrstuhl nicht bis zum Ende.

15. Beiträge anzeigen #1255 Zitieren

Tentarr ist offline
    Runter springen?

Mit dem orkischen teleport er kamst du auch wieder raus.

16. Beiträge anzeigen #1256 Zitieren
    Local Hero

dula89 ist offline
    Der Fahrstuhl scheint buggy zu sein, wenn man die Winde von der einen Seite bedient. Mit der anderen Seite ging es ohne Probleme

Gibt es ein Tipp wie man den Dämon besiegen kann? Wenn ich meine Magie verwende, dann enstehen pro Schuss 2 Skelette ..

17. Beiträge anzeigen #1257 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Der Fahrstuhl scheint buggy zu sein, wenn man die Winde von der einen Seite bedient. Mit der anderen Seite ging es ohne Probleme

Gibt es ein Tipp wie man den Dämon besiegen kann? Wenn ich meine Magie verwende, dann enstehen pro Schuss 2 Skelette ..
    Du musst innerhalb der "Arena" bleiben, in der er steht, dann sollte es gehn.

Um nochmal auf meine Frage von vor ein paar Tagen bzgl. Dual-Wield zurückzukommen:
    Da ich hier bisher keine Antwort diesbezüglich bekommen habe, hab ich da mal selbst bissl mit Marvin rumgetestet und scheinbar scaled Dual Wield zwar auch etwas mit Stärke aber wohl nur in recht geringem Maße. Eventuell lohnt es sich, bis zur 50er Grenze zu skillen, da Geschick ja irgendwann eh sehr teuer ist und man da noch bissl mehr rausholen kann.
    Außerdem scheint wohl die Mainhand den Einhandskill zu nehmen um Volltreffer zu landen und die Offhand den Zweihandskill. Zumindest hab ich die ganze Zeit mit 100% Einhand und 20% Zweihand (da keine Punkte da drin) unterschiedlich starke hits, aber nie so schwach, wie wenn es gar kein Volltreffer wäre. Wenn ich Zweihand auf 100% skille, sind es nur noch die ganz starken hits.

Wenn ich Dual Wield sinnvoll nutzen möchte, werde ich also wohl Zweihand auch hochskillen müssen.

Wenn jemand das bestätigen könnte und/oder ne genaue Formel für die Schadensberechnung hat, wäre ich trotzdem dankbar.

Edit: auch grad noch nen Exploit gefunden: Ich kann Lares unendlich oft sagen, dass ich die verschwundenen Leute zurückgebracht habe und bekomme jedesmal 400exp
    Geändert von andreasels (30.08.2020 um 22:36 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #1258 Zitieren

Buddygoth ist offline
    @andreasels

Sorry das ich auf deine Frage noch nicht geantwortet habe, werde morgen genauer in die Skripte schauen und dir antworten.

Danke für den Fehler mit Lares, werde ihn beheben, der ist vorher nicht aufgetreten erst mit den neuen Skripten, habe gerade festgestellt, das ich auf der falschen
    Festplatte mit den Sicherungen gearbeitet hatte, kann passieren mit Notpad, wenn man so viele wie ich in Betrieb hat.

Werde Morgen die Skripte bereinigen und Tentarr wird sie dann in den Startpost stellen, kann aber 21:00 Uhr werden.

Grüße Buddy

19. Beiträge anzeigen #1259 Zitieren
    Einmalposter

Nekro ist offline

Drachenjagd kann nicht beendet werden

Aktuelle Skripte

Ich bin in Kapitel 4 und habe alle Drachen getötet. Beim Boss in der Burg im Minental habe ich dazu keine Gesprächsoption. Er sagt nur ich soll die Aufgabe beenden und ihn rausholen???

Mit den alten Skripten funktioniert es.

20. Beiträge anzeigen #1260 Zitieren

Tentarr ist offline
    Skripte aktualisiert.

Seite 63 von 150 « Erste ... 52565960616263646566677074 ... Letzte »