Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 148 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 2957
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.599
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    @Buddy: Mir ist aufgefallen, das du bei manchen Dialogen für die Helden die TTS Stimme Hans verwendet hast. Nach etwas suchen im Internet, habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, mit Yannicks Stimme neue Dialoge zu generieren. Wen es dir keine Umstände macht und noch weißt, könntest du mir bitte mitteilen, bei welchen Dialogen du diese Stimme genommen hast bzw. bei welchem NPC? Einige hab ich schon gefunden und bin aktuell dabei sie mit Yannicks Stimme neu zu generieren, aber ich möchte natürlich möglichst alle haben, damit der Held bei maximal 2 Stimmen verbleibt.

    Und ich wüsste noch gerne, ob Gothic alle .wav Formate unterstützt oder ob ich noch bestimmte einstellen in z. B. Audacity vornehmen muss, damit diese auch Ingame abgespielt werden?
    Geändert von Raubkopiesäbel (06.05.2020 um 18:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.354
     
    Buddygoth ist offline

    TTS

    Hi Raubkopiersäbel,

    der Held wurde komplett mit Yannick vertont, natürlich nur die von Returning 2, die Returning 1 Vertonung wurde anders gemacht und nicht von mir.

    anbei der Internetlink für alle Stimmen

    https://ttsdemo.com/


    Manchmal haben die Stimmen übers Internet sehr gehallt dann mußte mich halt an diesen Tagen andere Frauen oder Männerstimmen nehmen, aber der Held ging immer mit Yannicks Stimme. Ist die beste Seite im Internet für TTS kostnlos die ich gefunden habe.

    Hör dir Yannicks Stimme mal an, mußt es aber auf Deutsch stellen, die haben da eine riesen Auswahl.

    Ich hoffe du kommst damit zurecht, vertonen ist schon eine schwierige Sache, echte Stimmen aufnehmen ist da schon besser, wie beispielsweise bei der Odyssee Mod.

    Grüße Buddy

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.354
     
    Buddygoth ist offline

    WAV erstellen

    hab ich ja vergessen sorry, habe die Wav mit Audacty gemacht, kannst auch ein anderes Programm nehmen und dann mit Winamp
    IMA ADPCM
    44,100 kHz; 4 Bit; Mono

    eine neue Wav erstellt, so funktionieren sie mit Gothic

    Grüße Buddy

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.599
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Vielen Dank.

    Dann werde ich die verbliebenen Returning 1.1 Dialoge mit Yannick neu Aufnehmen, damit alles Einheitlich wird.

    Hat Returning 2.0 eigentlich Quests und Dialoge aus 1.12.9? Davon sind nämlich Spachfiles vorhanden und möchte ja nicht Dialoge neu aufnehmen, die vom Spiel gar nicht benutzt werden.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Nur Teilweise und die haben andere Trigger als in 1.12.9

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    63
     
    ElBastardo90 ist offline

    Talking Frage

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für diese geniale Mod + Deutsch Übersetzung =)
    ich habe ne kurze Frage was das mit dem Lernlimit auf sich hat?
    wollte 2H auf 30 bringen bleibe aber bei 25 hängen.

    VG ElBastardo90

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.354
     
    Buddygoth ist offline

    weiter mit 1

    Hi Elbastardo90,

    du kommst weiter mit 1 EP und nich mit 5, sollte auch auf dem Bildschirm ausgegeben weden, d.h. 5 mal mit 1 EP drücken, das umgeht den Skillverbot. Klar muß man 5 mal drücken geht aber nicht anders. Kommt nicht immer vor nur manchmal.

    Grüße Buddy

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    9
     
    KC87 ist offline
    Erst mal vielen lieben dank für die Mühe, die sich hier gemacht wurde.
    Ich habe jetzt schon einige stunden in der Mod verbracht und war erstaunt, wie bugfrei alles läuft.

    Nun habe ich allerdings die Aufgabe von Baal Orun erledigt, sprich Larius das Packet übergeben und zurück zu Orun. Orun freut sich und sagt, dass er mich aufnehemen würde, ich aber noch die anderen Baals überzeugen muss. Dann kann ich ihn noch über die vorteile befragen und ab diesem Zeitpunkt ist ende mit der Bruderschaft. Die Quest: Aufnahme in die Bruderschaft ist offen, aber niemand im Lager selbst, noch Lester, noch die Sammler an den 3 stellen haben weitere Dialoge zur weiterführung der Quest.

    Meiner Erinnerung zu folge konnte man nachdem man die Quest bekommen hatte mit Harlock reden und der hilft einem dann weiter, bzw der erste Sammler hilft einem auch und irgendwo bekommt man noch den Traumruf für den Baal in der Stadt.

    Hab im GVE bisschen geschaut aber die Quest auch nicht herausfiltern können.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.354
     
    Buddygoth ist offline

    Aufnahme Bruderschaft

    Hi KC87,

    danke für das Kompliment freue mich sehr das es dir gefällt!

    Du mußt erst noch 3 Quests abschließen um aufgenommen zu werden, du triffst schon noch die richtigen Sektler, denen du helfen mußt nur Geduld!

    Grüße Buddy

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    9
     
    KC87 ist offline

    Aufnahme Bruderschaft

    Danke für die schnelle Antwort Buddygoth.

    Nur leider löst das nicht das Problem. Habe schon vorherige versionen der mod und auch die russische mit englischen untertiteln gespielt.
    Ich bin mir ziemlich sicher wie man die quest löst. Baals überzeugen ähnlich wie in G1 halt.

    Das Problem ist halt, dass mir die jeweiligen Dialoge nicht zur Verfügung gestellt werden von den NPC's.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Teste mal Folgendes, weiß allerdings nicht, ob es hier auch so ist...
    Wende mal auf die Novizen gegenüber vom Anführer eine Schlaf oder Vergessen Spurchrolle an, in deiner Bruderschaftskleidung am besten, und schau mal, ob einer der Anführer reagiert.

    An die anderen kann ich mich grad nicht erinnern.....

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    9
     
    KC87 ist offline
    @Niko5511 hab ich probiert zu verschiedenen zeiten auf alle novizen in seiner nähe. Normalerweise muss man die info dazu von Harlock bekommen und dann reagiert der Baal auch darauf.

    Vllt liegts daran, dass ich schon zu weit in der hauptquest bin und das spiel mich als Gildenloser eingestuft hat? Vatras hat mich auch schon nach jarkendar geschickt auch ohne, dass ich bei Lord Hagen war.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Uff, dann weiß ich gerade nicht weiter, wirst dich wohl etwas gedulden müssen, bis Tentarr oder Buddy Zeit haben.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    9
     
    KC87 ist offline

    Aufnahme Bruderschaft

    Sooo.... haben mal ein neues Spiel gestartet, (mit neuer Installation) hab mich schnell zum Lehrling machen lassen um Zutritt zu Larius zu bekommen, bin dann ins Sektenlager, habe Baal Oruns Mission angenommen und erfolgreich abgeschlossen.

    Nun ist es aber das selbe wie zuvor. Man bekommt die quest: "Aufnahme in die Bruderschaft" zwar aber ab diesem punkt geht es wieder nicht weiter. Keine Dialoge mit den Novizen und Templern, keine Reaktion bei Nutzung des Schlafzaubers.

    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass NPC bei Begleitquests einem einfach davon rennen. Normalerweise warten diese ja alle par schritte auf den Helden, wenn man zurück bleibt, aber hier rennen sie einfach immer weiter und wenn sie aus dem Sichtfeld verschwunden sind, sind sie auch komplett weg und nicht mehr aufzufinden (war zumindest in allen 3 Begleitquests von Lares so)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Buddy für die AST.dll wird Visual Studio 2015, C++ verwendet.

    Gruß, Niko

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Lehrling Avatar von socke1987
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    44
     
    socke1987 ist offline
    Hallo zusammen,

    bin beim Thema "Returning" noch ganz neu und möchte nun damit anfangen.

    Folgendes bedrückt mich jetzt mit Level 3.
    Ich stehe vor Lares und habe satte 90 Lernpunkte (Spiele auf normal).

    Ist das jetzt normal oder habe ich etwas falsch installiert?
    Ich hatte kurz die Suchfunktion genutzt, aber zu diesem Thema nichts finden können. (Oder ich war wieder blind )

    EDIT-------
    Insgesamt wurde dennoch die LPs hochgeschraubt, damit man sich freier bezüglich seiner Skillung ausleben kann.
    Hm, es steht ja sogar auf der Startseite...
    Das habe ich dann wohl leider überlesen.
    Aber 30 pro Level ist schon heftig.
    MfG,
    Die $0cK3
    Geändert von socke1987 (07.05.2020 um 17:00 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Du spielst auf Normal. Warum spielst du nicht auf schwer?
    Dann wären die 90 LP maximal 15 LP Wert.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Lehrling Avatar von socke1987
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    44
     
    socke1987 ist offline
    Beeinflussen die Schwierigkeitsgrade nur die LPs und Erfahrungspunkte?
    Oder auch den Verbauch des Essens/Trinkens bzw. auch das Leben der Gegner?

    Wenn dem so ist, könnte ich ja direkt mal mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad anfangen.
    MfG,
    Die $0cK3

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Das kann ich dir nicht sagen. Vor zwei Jahren testete ich Returning 2.0 russisch mit Googleübersetzer auf schwer.
    Bei Stärke 150 und 600 Leben brauchte ich um Ork-Elite platt zumachen, 9 - 11 Schläge.
    Wohin gegen Ork-Elite mich nach 4 Schlägen ins Jenseits schickte.

    Aber vielleicht ist diese Version bei schwer normal schwer.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.354
     
    Buddygoth ist offline

    Aufnahme Bruderschaft

    Hi KC87,

    du hast recht da hat sich ein Fehler eingeschlichen, habe ihn jetzt behoben.

    Alle Baals müssen überzeugt werden und noch 3 anderen Sektlern geholfen werden sowie eine Mission in der Hafenstadt,
    dann wirst du aufgenommen. Ist jetzt neu und besser, vorher konnte man nicht Alles Quests machen und die Aufnahme war viel zu leicht.

    anbei der Link für die neuen Skripte

    https://drive.google.com/open?id=1MQ...CQWCzMQUmY1aNT


    @Tentarr, bitte in den Start einfügen, danke!

    Grüße Buddy

Seite 5 von 148 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide