Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 56 von 149 « Erste ... 45495253545556575859606367 ... Letzte »
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2967
  1. Beiträge anzeigen #1101 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
     
    Lorphan ist offline
    Zitat Zitat von BlackHawk25071978 Beitrag anzeigen
    Nabend

    Hat jemand ein Save parat,wo alle Quest erledigt sind,damit man sich aussuchen kann welcher Gilde man beitreten will?
    Mein letztes Save sah so aus: Diebesgilde beigetreten,Mördergilde beigetreten,Jägergilde angefangen,Hüterquest angefangen,Ragnar ins Kloster geschickt und Jessie zu den Söldnern. Lehrling bei Bosper. Keine Aufnahmehilfe von Lares angenommen. Dem halbtotem Ork geholfen. Für Baal Orun den Weg in die Stadt erledigt,um bei denen aufgenommen zu werden. Die Gallahad Missionen erledigt,damit er wieder ins Rathaus kann. Bei den Söldnern die Quest mit der Miliz vertreiben genommen. Ring des Wassers und Vatras Quest erledigt. Hatte eigentlich soweit es ging alles erledigt,um mich irgendeiner Hauptgilde anzuschliessen und danach nur noch mit Lord Hagen zu quatschen. Schwierigkeitsgrad normal.

    Das war mein Save. hatte es im Eifer des Gefechts gelöscht.

    Danke
    Hier ist ein Spielstand auf Hardcore (Stufe 18, 316 LP, Lehrling bei Bosper, Mördergilde bereits erledigt, Zutritt bei jeder Gilde sofort möglich)

    Bei Innos wechselst du dann noch den Schwierigkeitsgrad auf normal.

    Anhang 49421

  2. Beiträge anzeigen #1102 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline
    Zitat Zitat von Krowphyl Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Spielstand auf Hardcore (Stufe 18, 316 LP, Lehrling bei Bosper, Mördergilde bereits erledigt, Zutritt bei jeder Gilde sofort möglich)

    Bei Innos wechselst du dann noch den Schwierigkeitsgrad auf normal.

    Anhang 49421
    danke dir

  3. Beiträge anzeigen #1103 Zitieren
    Knight Commander Avatar von AngelOfGothic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Galati,Romania
    Beiträge
    2.203
     
    AngelOfGothic ist offline

    Wondering

    I love the futures added by this game.
    But i have to say google translated english is bad. I don't mind figuring out how to do some quests on my own if only those quests had proper indication, i don't know about other languages but google looked at the quest and said i'm doing my own thing.From the quests names to their descriptions to the names of npcs. I am spending more time outside the game trying to figure out what the quest are asking me to do then playing the mod.
    This keeps me from finishing the game:having to close it and to look for the quest description and solution when the quest or it's indication makes no sense in english.

    So are there any plans of an official/proper english translation?

    Thank you for making this mod and taking the time to read this!

  4. Beiträge anzeigen #1104 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    That´s sad, I was thinking the englisch versio is understandable

    One User is working to improve the Google Translation but as I understand he is not working on a manual Translation.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #1105 Zitieren
    Knight Commander Avatar von AngelOfGothic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Galati,Romania
    Beiträge
    2.203
     
    AngelOfGothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    That´s sad, I was thinking the englisch versio is understandable

    One User is working to improve the Google Translation but as I understand he is not working on a manual Translation.
    If the smaller quests can be understood or get used with what you have to do.
    The bigger quests like the ore one or the curse at the lighthouse,i can tell you what is about, but nothing else. Also the indications given in quest log compared with the solution makes me feel a bit paranoid cause i always think it's my fault for not understanding the quests and looking up for solution.
    If you want to get a feel for how good the translation in english is just google translate it in your own language and play the game ( just a joke , please,please don't try it, enjoy it in your own language with a proper spelling and meaning )

  6. Beiträge anzeigen #1106 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Currently there is no german proper Translation

    But I can understand you. Probably my english is that bad that I don´t see the failures at the englisch translation
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #1107 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    98
     
    Arigon ist offline
    Ich hab ein Problem was mich am weiterspielen hindert. Wenn ich zum Sonnenkreis gehen um das Auge Innos wieder aufzuladen, kommt eine Zwischensequenz wo Xardas und Pyroka miteinander sprechen. Wenn sie fertig sind kann ich mich nicht mehr bewegen nur noch Waffe ziehen und wegstecken. Das spiel bleibt in der Zwischensequenz hängen.
    Ryzen 7 5800X EVGA RTX 3080TI

  8. Beiträge anzeigen #1108 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst knappe 10 Minuten warten. Irgendwann geht es weiter.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #1109 Zitieren
    Knight Commander Avatar von AngelOfGothic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Galati,Romania
    Beiträge
    2.203
     
    AngelOfGothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Currently there is no german proper Translation

    But I can understand you. Probably my english is that bad that I don´t see the failures at the englisch translation
    I don't understand a thing...
    Did you bother to read my first post or even the question.
    I asked if there is any way that a proper english translation is in the works.
    Also both german and english translations are made in google translate.
    So your comment makes no sense.

    May Vatrasa burn you with lord Inocent fire while you choke on a Farim ear,while you are waiting in line in the upper vendors district to buy drangonster or lurker boss(same thing).
    If you played this mode you will know I am using proper english.

  10. Beiträge anzeigen #1110 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Do you understand, that you are posting at a thread which version you are not playing?
    This is the thread for Buddygoth´s Version is it a proper german translation, there is no google patch at this thread.
    I´m just trolling you
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #1111 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    710
     
    andreasels ist offline
    Erstmal Danke für die Mod, gefällt mir bisher echt gut!

    Hab gelesen, dass man später ein paar Händlergildenquests nur bekommt, wenn entweder Canthar oder Sarah im Knast sitzen. Ich hatte jetzt am Anfang wie gewohnt Canthar erst mit Bauernkleidung angesprochen und somit die ganze Knastgeschichte nicht losgetreten. Hab ich mir damit komplett die Questline verbaut? Verpasst man da viel/was wichtiges?
    Geändert von andreasels (07.08.2020 um 00:07 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #1112 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    98
     
    Arigon ist offline
    ändert der Schwierigkeitsgrad auch noch was andere außer LP und Leben pro Level?
    Ryzen 7 5800X EVGA RTX 3080TI

  13. Beiträge anzeigen #1113 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die Mod, gefällt mir bisher echt gut!

    Hab gelesen, dass man später ein paar Händlergildenquests nur bekommt, wenn entweder Canthar oder Sarah im Knast sitzen. Ich hatte jetzt am Anfang wie gewohnt Canthar erst mit Bauernkleidung angesprochen und somit die ganze Knastgeschichte nicht losgetreten. Hab ich mir damit komplett die Questline verbaut? Verpasst man da viel/was wichtiges?
    Du verpasst die letzten drei Quests der Reihe.


    Zitat Zitat von Arigon Beitrag anzeigen
    ändert der Schwierigkeitsgrad auch noch was andere außer LP und Leben pro Level?
    Schaden, Rüstung, Gegner Art, etc.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #1114 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    710
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du verpasst die letzten drei Quests der Reihe
    Ok, schade aber dann ist das wohl so. Das heißt aber auch, dass ich Canthar schon jetzt für die Mördergilde töten kann, oder? Bin aktuell noch in Kapitel 1

  15. Beiträge anzeigen #1115 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klar das geht ohne Probleme.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #1116 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    710
     
    andreasels ist offline
    Danke, dann hab ich das mal gleich erledigt mit Canthar. Halvor kauft mir jetzt zwar kein Silberzeug mehr ab, aber das dürfte kein wirkliches Problem sein.

    Ist es eigentlich normal/so gewollt, dass man beim freien Zielen das Fadenkreuz nur schwer direkt auf einen Gegner bekommt? Immer wenn ich auf jemanden/etwas zielen will, hängt das entweder links oder rechts davon und rastet da quasi ein.
    Edit: ist nur beim Bogen so, bei Zaubern hab ich das Problem nicht. Armbrust noch nicht getestet.
    Geändert von andreasels (09.08.2020 um 01:58 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #1117 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sollte von deinem skill abhängen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #1118 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal/so gewollt, dass man beim freien Zielen das Fadenkreuz nur schwer direkt auf einen Gegner bekommt? Immer wenn ich auf jemanden/etwas zielen will, hängt das entweder links oder rechts davon und rastet da quasi ein.
    Edit: ist nur beim Bogen so, bei Zaubern hab ich das Problem nicht. Armbrust noch nicht getestet.
    Das könnte mit der DPI-Einstellung deiner Maus zusammenhängen. Falls da eine Änderung nicht hilft oder du da nichts ändern willst, kannst du speziell für Bogen separat auf die Gothic-2-Steuerung umsteigen. Damit sollte das Zielen flüssiger funktionieren. Der spielerische Unterschied ist, dass man mit der Parierentaste zielt und mit der Aktionstaste schießt (entspricht im Normalfall jeweils Rechts- und Linksklick). Ansonsten ändert sich nichts an der Steuerung. Hier die Infos zu der Einstellung "overwriteControlSchemeRanged": GFA Wiki: INI Settings

  19. Beiträge anzeigen #1119 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    710
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Das könnte mit der DPI-Einstellung deiner Maus zusammenhängen. Falls da eine Änderung nicht hilft oder du da nichts ändern willst, kannst du speziell für Bogen separat auf die Gothic-2-Steuerung umsteigen. Damit sollte das Zielen flüssiger funktionieren. Der spielerische Unterschied ist, dass man mit der Parierentaste zielt und mit der Aktionstaste schießt (entspricht im Normalfall jeweils Rechts- und Linksklick). Ansonsten ändert sich nichts an der Steuerung. Hier die Infos zu der Einstellung "overwriteControlSchemeRanged": GFA Wiki: INI Settings
    Ich spiele generell mit Gothic 2 Steuerung (hab ich zumindest in den Optionen ingame angewählt).
    Die DPI der Maus musste ich für Returning auf über 4000 gestellt, da man sich sonst unglaublich langsam dreht, trotz Drehgeschwindigkeit auf max (Hab normal 1200 als Standard). Kann mich nicht erinnern, dass ich früher bei Gothic 2 Vanilla das Problem jemals hatte, vielleicht hängt aber mein Bogenproblem irgendwie damit zusammen.
    Das komische ist halt, dass ich auf alles wunderbar zielen kann, nur eben nicht auf Gegner und es da immer links oder rechts von hängen bleibt und ich die Maus wahnsinnig weit bewegen muss, bis es dann direkt auf die andere Seite schnappt.
    Aber ich probier mal bissl rum mit den Einstellungen.

    Edit: @Tantarr: Hab bewusst bisher keine Änderung zwischen 5 Bogenskill und den jetzigen 55 in diesem Verhalten bemerkt, aber muss ich mal.weiter beobachten.

    Noch was: sollte sich daa Fadenkreuz nicht irgendwie ändern, wenn man den Bogen länger hält, da der Schuss dann genauer wird und so? Das passiert bei mir auf jeden Fall auch nicht.
    Ich guck mir am besten mal die Ini Datei an. Hab da übrigens die von Buddy geladen.
    Geändert von andreasels (09.08.2020 um 08:57 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #1120 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Ich spiele generell mit Gothic 2 Steuerung (hab ich zumindest in den Optionen ingame angewählt).
    Die DPI der Maus musste ich für Returning auf über 4000 gestellt, da man sich sonst unglaublich langsam dreht, trotz Drehgeschwindigkeit auf max (Hab normal 1200 als Standard). Kann mich nicht erinnern, dass ich früher bei Gothic 2 Vanilla das Problem jemals hatte, vielleicht hängt aber mein Bogenproblem irgendwie damit zusammen.
    Das komische ist halt, dass ich auf alles wunderbar zielen kann, nur eben nicht auf Gegner und es da immer links oder rechts von hängen bleibt und ich die Maus wahnsinnig weit bewegen muss, bis es dann direkt auf die andere Seite schnappt.
    Aber ich probier mal bissl rum mit den Einstellungen.
    Ja, ich kann mich erinnern, dass feine Mausbewegungen von Gothic nicht komplett registriert wurden. Das konnte ich aber später beheben und es ist nicht mehr aufgetaucht. Daher kann es tatsächlich mit den Mauseinstellungen zusammenhängen. Evtl. habe ich mich vertan und es ist im Gegenteil eine zu hohe DPI-Einstellungen, die dazu beiträgt. Je mehr ich drüber nachdenke erscheint mir das sinnvoll.

Seite 56 von 149 « Erste ... 45495253545556575859606367 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide