Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 27 von 150 « Erste ... 16202324252627282930313438 ... Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 2996
  1. Beiträge anzeigen #521 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente

S04-Ente ist offline
    Seltsamer Schlüssel
    Wenn Sie Garond einen Brief gaben und den Boten töteten, hätte der Schlüssel von ihm fallen sollen. Wenn wir im Inventar darauf klicken, erhalten wir die Quest. Die Quintessenz ist einfach: Sie müssen eine Truhe finden, zu der der Schlüssel passt. Die gewünschte Truhe befindet sich in der Stadt der Orks, nämlich auf dem Dach ihrer Häuser gegenüber dem Aufstieg zu den Zeichnungen Ihres Trolls, im Obergeschoss. Öffnen Sie die Brust und die Quest ist geschlossen.

So wird's übersetzt

Ich meine die Aufgaben von dem Ork , den ich bei Nicklas auf der Anhöhe bei dem Turm gerettet habe
    Ich werde mit Sicherheit nicht Albert und seinen Trupp abschlachten , zumal er mir ja auch noch ne Aufgabe gibt (Orkschiff)
    Die Arena habe ich schon abgeschlossen und bin Champion
    Bei Schamanen war ich auch schon , momentane Aufgabe ist das Dunkle Ritual
    Diese kann man ja mit Gurumagie kombinieren aber dafür brauche ich Zugang zur Höhle bei Xardas altem Turm oder ?
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Gainward RTX 4070 Super Ti
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

2. Beiträge anzeigen #522 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Achso. Bote ist aber schon tot oder? Da darfst du dir nicht zuviel Zeit lassen. Die Truhe ist über Urkarras in einem der Häuser.

Nein beim Schamanen bist du falsch. Du musst zum alten Sumpf der Bruderschaft gehen und dort den Dämon im Tempel töten. Mit der Höhle hat das nichts zu tun.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

3. Beiträge anzeigen #523 Zitieren

S04-Ente ist offline
    Seltsamer Schlüssel
    Genau das ist mein Problem
    Ich habe keine Ahnung wie diese Aufgabe gestartet wird
    Ich weiß nichts von einem Boten den man töten muss , geschweige denn wer ihn beauftragt
    Bin nur aufgrund der Liste im Russenforum auf diese Aufgabe gestoßen und zerbreche mir jetzt den Kopf wie diese beginnt

Dunkles Ritual
    Das ich ins alte Sumpflager muss ist mir klar aber wie ich schon schrieb bringt mich die Aufgabe "Gurumagie" ebenfalls zu diesem Ort
    Doch dafür muss ich erst für diesen Wassermagier ein Rezept besorgen , wofür anscheinend zwei seltene Zutaten benötigt wird (zb. Asche des Nekromanten) und die soll sich in der Höhle befinden , die mir aber noch verschlossen bleibt
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro

4. Beiträge anzeigen #524 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Seltsamer Schlüssel
    Genau das ist mein Problem
    Ich habe keine Ahnung wie diese Aufgabe gestartet wird
    Ich weiß nichts von einem Boten den man töten muss , geschweige denn wer ihn beauftragt
    Bin nur aufgrund der Liste im Russenforum auf diese Aufgabe gestoßen und zerbreche mir jetzt den Kopf wie diese beginnt

Dunkles Ritual
    Das ich ins alte Sumpflager muss ist mir klar aber wie ich schon schrieb bringt mich die Aufgabe "Gurumagie" ebenfalls zu diesem Ort
    Doch dafür muss ich erst für diesen Wassermagier ein Rezept besorgen , wofür anscheinend zwei seltene Zutaten benötigt wird (zb. Asche des Nekromanten) und die soll sich in der Höhle befinden , die mir aber noch verschlossen bleibt
    Achso. Vermutlich hast du die Aufgabe verpasst. Du kannst sie nur bekommen, wenn du Ur-Karass zweiter Aufgaben, dem Botengang, die Nachricht Garond bringst.

Du kannst die Quest auch ohne dieses Material lösen, du verlierst halt ein paar Exp, ich glaub 2000 oder so. Um in die Höhle zu kommen, musst du Mitglieder der Händerlgilde sein und im dritten Kapitel sein. Danach erhälst du die Aufgabe, nach der Onar Aufgabe.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

5. Beiträge anzeigen #525 Zitieren

S04-Ente ist offline
    Seltsamer Schlüssel
    Ich könnte durchaus auf einen früheren Spielstand zurückgreifen und den Brief vorher zu Garond bringen
    Doch macht das überhaupt Sinn bzw. kann man diese Aufgabe bei Ur-Karras dann noch für Reputationspunkte bei ihm abschließen
    Schließlich will ich auf seine beiden letzten Aufgaben verzichten und man braucht ja ein gewisses Ansehen um zu Ur-Trall vorgelassen zu werden

Dunkle Rituale
    Habe kein Problem damit diese Aufgabe erst im 3. Kapitel zu machen
    Das bezieht auch auf die Audienz bei Ur-Trall

Eigenes Lager
    Wann , Wie und Wo geht es damit los
    Ich könnte jetzt Jäger für Falk anwerben aber aktuell kann ich noch gar nicht wissen das ich sie für mein eigenes brauche
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Geändert von S04-Ente (04.06.2020 um 08:45 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #526 Zitieren

Tentarr ist offline
    Schlüssel

Das passt, solange du die danach spawneden Späher alle binnen eines Tages tötest. Ansonsten weiß Ur-Karass über dich Bescheid.
    Du brauchst nur 80 Rufpunkte um zu Thrall zu kommen, möglich sind 300.
    Wichtig ist nur das du die dunkle Rituale quest begonnen hast, bevor du die Orksöldner quest beendest.
    Am besten solltest du dennoch 120 Rufpunkte sammeln, damit du beim Orkhändler alle Waren kaufen kannst.

Hast du die Quest bei der Orkwache und dem Schmied schon angenommen?
    Eventuell auch die Quest von Farrok der Wache bei Thrall selber?

Du musst die Benettquest lösen, dann seine Mörderquest und danach kommt die Quest das man das Lager der suchenden bei Dexter reinigen soll.

7. Beiträge anzeigen #527 Zitieren

S04-Ente ist offline
    Orkansehen
    Das hilft mir schon mal mit dem Wert von 120 und deinen Hinweis bezgl. der Dunklen Rituale werde ich berücksichtigen
    Wie gesagt liegt mir ja die komplette Liste vor
    Allg. Info
    Orc-Söldner
    Militärtrophäe für Farrock
    Flagge mit grog
    Jagd auf Muritan
    Your-Karras-Nachricht
    Seltsamer Schlüssel
    Paladin-Lebensmittel
    Schwierige Wahl
    Schwert für den Führer
    Ork-Waffen
    Hartes altes Schwert
    Mor Dar
    Buch für Hash Nara
    Dragon Lords
    Orc Sanctuary
    Dunkle Rituale
    Verdienen Sie den Respekt von Tag Nor
    Die Waffe des großen Jägers
    Schatten der Vergangenheit

5 Schwarze Erzbrocken habe ich im Gepäck und kann die Schmiedaufgabe sofort erledigen
    Allerdings bräuchte ich Zugang zur Eisenmine um den Lehrer für Orkwaffen aufzusuchen
    Den Menschenkopf zu besorgen ist kein Problem , da mir Diego hilft der immer noch bei der Mine sitzt

Eigenes Lager
    Ist das nicht ein bisschen unglücklich vom Verlauf her
    Für Falk kann ich jetzt im 2. Kapitel neue Jäger anwerben aber die Bennetaufgabe bekommt man doch erst im 3. Kapitel oder ?
    Dann dürften aber wie schon gesagt nicht ausreichend Kandidaten für das eigene Lager zur Verfügung stehen

MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro

8. Beiträge anzeigen #528 Zitieren

Tentarr ist offline
    Orkansehen
    Das hilft mir schon mal mit dem Wert von 120 und deinen Hinweis bezgl. der Dunklen Rituale werde ich berücksichtigen
    Wie gesagt liegt mir ja die komplette Liste vor
    Allg. Info
    Orc-Söldner
    Militärtrophäe für Farrock
    Flagge mit grog
    Jagd auf Muritan
    Your-Karras-Nachricht
    Seltsamer Schlüssel
    Paladin-Lebensmittel
    Schwierige Wahl
    Schwert für den Führer
    Ork-Waffen
    Hartes altes Schwert
    Mor Dar
    Buch für Hash Nara
    Dragon Lords
    Orc Sanctuary
    Dunkle Rituale
    Verdienen Sie den Respekt von Tag Nor
    Die Waffe des großen Jägers
    Schatten der Vergangenheit

5 Schwarze Erzbrocken habe ich im Gepäck und kann die Schmiedaufgabe sofort erledigen
    Allerdings bräuchte ich Zugang zur Eisenmine um den Lehrer für Orkwaffen aufzusuchen
    Den Menschenkopf zu besorgen ist kein Problem , da mir Diego hilft der immer noch bei der Mine sitzt

Eigenes Lager
    Ist das nicht ein bisschen unglücklich vom Verlauf her
    Für Falk kann ich jetzt im 2. Kapitel neue Jäger anwerben aber die Bennetaufgabe bekommt man doch erst im 3. Kapitel oder ?
    Dann dürften aber wie schon gesagt nicht ausreichend Kandidaten für das eigene Lager zur Verfügung stehen

Beim Schmied ist es nur wichtig die Aufgabe anzunehmen, du kannst sie auch später erfüllen, die Belohnung ist nicht gerade übrig dafür.
    Leider sind die Orkwaffen fast völlig uninteressant und viel zu teuer. Auch das kannst du dir gut überlegen.

Nein ist es nicht. Es gibt nur eine Überschneidung zwischen den Lagern und das ist Talbin. Dieser kann aber für beide Lager erst angeworgen werden, wenn man ihn aus dem Tal geholt hat. Was erst im vierten Kapitel möglich ist.

9. Beiträge anzeigen #529 Zitieren
    Schwertmeister

Finkregs Scherge ist offline

Schatzsucher

Bevor ich nach Irdorath gehe würde ich gerne die Schatzsucher- Quest machen.
    Ich habe aber keine Ahnung wo ich ansetzen soll. Der Typ steht bei Grimbald rum und ich weiß nicht mehr wo ich die beiden Kollegen von ihm denn noch suchen soll?

10. Beiträge anzeigen #530 Zitieren

Tentarr ist offline
    Ob die Quest dann überhaupt nocht geht?

Du solltest einen finden, wenn du vom Sonnkreis nach unten gehst und dann ganz links den Weg wählst. Nachdem Gespräch solltest du wissen wo du den anderen suchen musst.

11. Beiträge anzeigen #531 Zitieren

S04-Ente ist offline
    @Tentarr
    Kannst du mir sagen welche zwei anderen Jagdtrophäen neben dem schwarzen Trollfell von Tak-Nor akzeptiert werden

Sie können der Haut eines schwarzen Trolls, eines Myurithan-Emanators oder eines Dorns von Ishi-Kurat (5, 10 bzw. 15 Punkte Respekt vor Orks) geben.

Werde nicht so ganz schlau daraus was gemeint ist

Weißt du wie viele Späher man finden und töten muss oder ist das nur einer?
    Habe das Minental mal großzügig durchsucht aber mir ist nur ein neuer Ork aufgefallen
    Dieser steht am unteren Zugang zur Orkstadt und wird als Ork-Jünger bezeichnet
    Ohne entsprechenden Hinweis wird es schwierig sie zu finden
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro

12. Beiträge anzeigen #532 Zitieren

Tentarr ist offline
    Es sollte nur der eine sein. Er kann aber an drei unterschiedlichen Stellen spawnen. Du kannst auch immer zu Ur-Karras gehen, an siener Reaktion merkt du es dann.

Eines ist ein Giftzahn von einem Muritan, hat Buddy glaub mit Schattenwächter übersetzt.

Das andere ist eine spezielle Tropähe die von einem Echsenboss auf dem Plateau der Uralten gefunden werden kann.

13. Beiträge anzeigen #533 Zitieren
    Schwertmeister

Finkregs Scherge ist offline

Schatzsucher

Habe den Typen hinter dem Zelt der Krautsammler gefunden. Der hatte aber keine Gesprächsoption.
    Trotzdem vielen Dank. Vielleicht beim nächsten Durchgang.

14. Beiträge anzeigen #534 Zitieren

S04-Ente ist offline
    @Tentarr
    So habe den Boten getötet und sein Inventar geplündert.
    Man muss jetzt den Schlüssel im eigenen Inventar einmal anklicken , wodurch die Quest "Seltsamer Schlüssel" startet
    Diese befindet sich bei Ur-Karras ganz in der Nähe
    Nachdem der Inhalt geplündert wurde ist diese Aufgabe erledigt
    Doch leider werde ich nun von Ur-Karras als Verräter beschimpft , da seine Späher ihm von meinen Aufenthalt bei den Paladinen berichten hätten und er mir daher die Ausrede seinen Brief verloren zu haben nicht abkauft
    Obwohl im Tagebuch steht das ich mir nach dem Tod des Boten keine Sorgen mehr machen müsste verraten zu werden
    Ich frage mich auch warum Garond mir den Brief nicht zurückgibt
    Soll das so ablaufen das man abwägen muss zwischen dem Inhalt der Truhe oder weiteren Reputationspunkten bei den Orks ?

Tar-Nor
    Den Giftzahn habe ich aber schon Ur-Karras gegeben und wo bitte ist dieses Plateau zu finden
    Vielleicht gibt es noch einen zweiten Schattenwächter zu finden
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Geändert von S04-Ente (04.06.2020 um 12:15 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #535 Zitieren

Tentarr ist offline
    @Tentarr
    So habe den Boten getötet und sein Inventar geplündert.
    Man muss jetzt den Schlüssel im eigenen Inventar einmal anklicken , wodurch die Quest "Seltsamer Schlüssel" startet
    Diese befindet sich bei Ur-Karras ganz in der Nähe
    Nachdem der Inhalt geplündert wurde ist diese Aufgabe erledigt
    Doch leider werde ich nun von Ur-Karras als Verräter beschimpft , da seine Späher ihm von meinen Aufenthalt bei den Paladinen berichten hätten und er mir daher die Ausrede seinen Brief verloren zu haben nicht abkauft
    Obwohl im Tagebuch steht das ich mir nach dem Tod des Boten keine Sorgen mehr machen müsste verraten zu werden
    Ich frage mich auch warum Garond mir den Brief nicht zurückgibt
    Soll das so ablaufen das man abwägen muss zwischen dem Inhalt der Truhe oder weiteren Reputationspunkten bei den Orks ?

Tar-Nor
    Den Giftzahn habe ich aber schon Ur-Karras gegeben und wo bitte ist dieses Plateau zu finden
    Vielleicht gibt es noch einen zweiten Schattenwächter zu finden
    Die Quest ist auch an eine Zeitspanne gebunden. Entscheiden muss man sich nicht. Es sei denn Buddy hat das geändert.

Einen Schattenwächter findest du im Tal der Assassinen nochmal.

Das Plateau ist die Folgequest nachdem Raven Kampf und die Geschichte um den goldenen Drachen. Es ist ein komplett neues Gebiet, was es vor der 2.0 noch nicht gab. Es ist eine riesige Wüste, ohne NPCs.
    Hast du da schon was gemacht?

16. Beiträge anzeigen #536 Zitieren

S04-Ente ist offline
    Bote
    Zeitspanne kann nicht der Grund sein , da ich nach Übergabe des Briefes an Garond sofort den Boten getötet habe , da ich ja weiß wo dieser nun zu finden ist
    Vielleicht gibt es doch mehr als einen Späher

Tal der Schatten kenne ich aber dazu braucht man ja die Erlaubnis von Ur-Trall

Plateau
    Meinst du den Teleporter im Canyon den man aktivieren muss, wodurch erst mal eine Menge untoter Steinwächter erscheinen , die ich einfach nicht verletzten kann , wodurch ich gezwungen war an ihnen vorbei zu laufen
    Habs mal getestet
    Kann man diese Wüste jederzeit wieder verlassen oder sitzt man da erstmal fest ?
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro

17. Beiträge anzeigen #537 Zitieren

Tentarr ist offline
    Bote
    Zeitspanne kann nicht der Grund sein , da ich nach Übergabe des Briefes an Garond sofort den Boten getötet habe , da ich ja weiß wo dieser nun zu finden ist
    Vielleicht gibt es doch mehr als einen Späher

Tal der Schatten kenne ich aber dazu braucht man ja die Erlaubnis von Ur-Trall

Plateau
    Meinst du den Teleporter im Canyon den man aktivieren muss, wodurch erst mal eine Menge untoter Steinwächter erscheinen , die ich einfach nicht verletzten kann , wodurch ich gezwungen war an ihnen vorbei zu laufen
    Habs mal getestet
    Kann man diese Wüste jederzeit wieder verlassen oder sitzt man da erstmal fest ?
    Dann kann es sein, dass ich mich irre. Ich kann leider nicht nachsehen oder es selber testen.

Nein ich meine nicht das Tal der Schatten sondern das tal der Assassinen. Das ist wieder ein komplett neues Gebiet, was man über eine Quest vom Lager der bruderschaft ab dem 3. Kapitel bekommen kann. Dieses Gebiet kann man nicht einfach so wieder verlassen.

Ja genau das. Die Wüste kann man jederzeit wieder verlassen.

18. Beiträge anzeigen #538 Zitieren

S04-Ente ist offline
    Ich glaube ich mal einen Abstecher in diese Wüste
    Gonzales lehrt die Hitzebeständigkeit aber erst später oder ?
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro

19. Beiträge anzeigen #539 Zitieren

Tentarr ist offline
    Kann es sei das du zuviel im zweiten Kapitel machst? Du kannst auch vieles in das vierte verlegen

Er bringt sie dir ebenfalls im Rahmen der vermisste Novizen Quest bei, die eben bei der Bruderschaft im dritten Kapitel gestartet wird.

Edit: Wie empfindest du denn bisher den Schwierigkeitsgrad, am besten mit Angaben welchen du spielst.

20. Beiträge anzeigen #540 Zitieren

S04-Ente ist offline
    Das kann sein aber diese Mod gibt mir ja auch die Gelegenheit dazu
    Die Wüste macht aber ohne die Fähigkeit "Hitzeresistenz" keinen Sinn
    Die Ausdauer ist ständig komplett erschöpft und der Lebensbalken nimmt kontinuierlich ab
    Mehr Sinn macht wohl erst ins Tal der Assassinen zu gehen und dann in die Wüste

Gibt es im Minental einen Monsterrespawn

Ich spiele auf normal und in Sachen Kämpfe würde ich nichts ändern wollen
    Bin im 2. Kapitel und im Minental gibt es noch genügend Gegner die eine Herausforderung darstellen
    30 Lp pro Stufenaufstieg hören sich erstmal viel an aber das relativiert sich im Laufe der Zeit , da es eine Menge neues zu lernen gibt
    Dazu noch das geänderte Skillsystem mit dem PRF-Attribut
    Also ich werde den Schwierigkeitsgrad mit Sicherheit nicht ändern
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Geändert von S04-Ente (04.06.2020 um 16:05 Uhr)

Seite 27 von 150 « Erste ... 16202324252627282930313438 ... Letzte »