Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 15 von 150 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 2996
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Schwertmeister

Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Nochmal wegen des Lutero- Bugs. Ich frage mich, ob die Gomez- Questreihe dadurch hinüber ist. Das wäre ja wirklich fatal, weil dann auch unbändige Kraft als Quest verloren geht und das nur weil die Nordmar- Statuetten- Quest nicht gestartet werden kann.
    Also nochmal die Bitte an dich!

2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    @Tentarr
    Nochmal wegen des Lutero- Bugs. Ich frage mich, ob die Gomez- Questreihe dadurch hinüber ist. Das wäre ja wirklich fatal, weil dann auch unbändige Kraft als Quest verloren geht und das nur weil die Nordmar- Statuetten- Quest nicht gestartet werden kann.
    Also nochmal die Bitte an dich!
    Versuch es mal mit den neuen Skripten die ich hochgeladen habe.

@ alle neue Skripte im Startpost.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Schwertmeister

@ Tentarr
    Hab die neue AST samt Sprachausgabe im System- Ordner entpackt, die alte gelöscht und habe weiterhin keine Möglichkeit Lutero zu sagen, dass der Deal mit Onar gemacht ist.
    Habe ausserdem auch ein neues Spiel gestartet und dann den Save aufgerufen.
    GVE versuchen?

4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth

Buddygoth ist offline

Lutero

Hi Finkregs Scherge,

lade die neuen Skripte im Startpost, du kannst den hochgeladenes Save vom 20.05.2020 um 13:02 Uhr benutzen, teleportiere dich zu Lutero und alle Sprachoptionen sind da.

Grüße Buddy und viel Spaß beim spielen

5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Lehrling Avatar von socke1987

socke1987 ist offline
    Hallo zusammen,
    zunächst auch von meiner Seite mal ein großes großes Danke.

Es ist einfach wieder faszinierend Gothic neu zu entdecken. Es macht so unglaublich viel Spaß. (Auch wenn der Kampf gegen Raven mir aufzeigt, wie schlecht ich doch eigentlich im Nahkampf bin (Schwert&Schild mit Armbrust))
    (Am schlimmsten war aber der Dämon in der ersten Kammer vom Adanos Tempel. (Meeeeein Gott was musste ich da fluchen, haha)
    Ich hätte wohl doch einen Magier mit Bogen oder derartiges machen sollen. Haha

Und jetzt durch die Übersetzung des Charakterfensters fühlt es sich noch mal um einiges runder an.

Danke für den ganzen Support und die sofortige Hilfe bei Problemen
    MfG,
    Die $0cK3

6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    @ Tentarr
    Hab die neue AST samt Sprachausgabe im System- Ordner entpackt, die alte gelöscht und habe weiterhin keine Möglichkeit Lutero zu sagen, dass der Deal mit Onar gemacht ist.
    Habe ausserdem auch ein neues Spiel gestartet und dann den Save aufgerufen.
    GVE versuchen?
    Du hast also gemacht, außer das was ich dir geraten habe

Du sollst dir die Skripte aus dem Startpost ziehen, Punkt e in der Installationsroutine

@ Socke

Vielen Dank für die netten Worte.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Schwertmeister

Dann war das ein Missverständnis meinerseits. Also Buddys Skripte und dann in den Data- Ordner. Okay, mal sehen.

8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Schwertmeister

@Tentarr und Buddy
    Hat geklappt. Vielen Dank, auch für eure Geduld.

9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel

Raubkopiesäbel ist offline

RET2_SpeechFix

Hier sind noch ein paar Fixes für die Sprachausgabe, sowie Ur-Tralls Video mit Untertiteln.

RET2_SpeechFix

10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shadow Troop

Shadow Troop ist offline
    Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Bug handelt aber mir ist folgendes aufgefallen:

Ich bin vor längerem bei Harald Lehrling geworden, habe unter Rezepte stehen dass man die Schürze des Schmiedelehrlings verbessern kann. Im Tagebuch unter Rüstungen verbessern habe ich zwar den Eintrag zum verbessern von Rüstungen aber keinen Eintrag mit der Schmiedekleidung. Habe mich mal zum Testen bei der Miliz aufnehmen lassen und habe bei Mortis das Rezept für die Milizrüstung gelernt, welche ich auch verbessern kann. Dieses Rezept finde ich auch unter den Rezepten und auch im Tagebuch.

11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Hier sind noch ein paar Fixes für die Sprachausgabe, sowie Ur-Tralls Video mit Untertiteln.

RET2_SpeechFix

Danke dir, werde es heute Abend in den Start Post anhängen.

Zitat Zitat von Shadow Troop Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Bug handelt aber mir ist folgendes aufgefallen:

Ich bin vor längerem bei Harald Lehrling geworden, habe unter Rezepte stehen dass man die Schürze des Schmiedelehrlings verbessern kann. Im Tagebuch unter Rüstungen verbessern habe ich zwar den Eintrag zum verbessern von Rüstungen aber keinen Eintrag mit der Schmiedekleidung. Habe mich mal zum Testen bei der Miliz aufnehmen lassen und habe bei Mortis das Rezept für die Milizrüstung gelernt, welche ich auch verbessern kann. Dieses Rezept finde ich auch unter den Rezepten und auch im Tagebuch.
    Kein richtiger Bug eher eine veraltete Datei, habe schon eine Ahnung wie sich das ändern lässt.
    Danke für den Hinweis.

@ alle achtet bei diesem Punkt einfach auf das Tagebuch.
    Ingesamt sei noch gesagt, weil ich Anfragen dazu bekomme, bitte updated eure Skripte regelmäßig.
    Nur dann ist der volle Support gewährleistet.

12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater

Kater ist offline
    Ich bin etwas leicht verwirrt.
    Was ist denn anders an dieser Installation im Vergleich zu https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-28 ?
    Eine deutsche computererstellte Sprachausgabe? Gäbe es in der Installation des anderen Threads deutsche Untertitel?

E: Hab ich das richtig verstanden, es gibt eine deutsche Übersetzung von Returning v2.0, aber nicht von Returning v2.0 + AB?
    Gibt es eine polnische Sprachausgabe?
    Kann ich polnische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln einstellen?

Vielen vielen Dank!
    Climate Justice
    Geändert von Kater (22.05.2020 um 02:46 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas leicht verwirrt.
    Was ist denn anders an dieser Installation im Vergleich zu https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-28 ?
    Eine deutsche computererstellte Sprachausgabe? Gäbe es in der Installation des anderen Threads deutsche Untertitel?

E: Hab ich das richtig verstanden, es gibt eine deutsche Übersetzung von Returning v2.0, aber nicht von Returning v2.0 + AB?
    Gibt es eine polnische Sprachausgabe?
    Kann ich polnische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln einstellen?

Vielen vielen Dank!
    Also dann klären wir das mal auf, es gibt drei Versionen:

1. Klassiches Returning 2.0 zu finden in dem von dir geposteten Link.

2. Returning mit AB ebenfalls dort im Link.

3. Buddy´s Version

Jetzt zu deinen Möglichkeiten.

1. Gibt es deutsch/englich via Google übersetzt aber auch als hochwertige Version auf Polnisch. Du könntest die russische durch die polnische Sprachversion ersetzen und mit deutschen Untertiteln spielen. Die Deutschen sind nicht empfehlenswert, man versteht sie nur schwer aber du scheinst ja polnisch zumindest teilweise zu verstehen.
    Es gibt keine deutsche/englische Computerstimme.

2. Gibt es nur auf deutsch/englisch via Google übersetzt. Keine Ahnung ob es davon eine polnisch Version gibt. Gut möglich, die polnische Community ist da recht gut drin. Am besten mal Quatsch fragen. Möglich das du deinen Wunsch Polnisch/Deutsch spielen kannst.
    Es gibt keine deutsche/englische Computerstimme.

3. Jetzt zu dieser Version. Buddy hat ein eigenes Balacing, Features und Inhalte die sich aber zum größtenteil am klassichen Returning 2.0 und nicht am AB orientierten. Für viele Spieler wichtig. Es gibt eine manuelle deutsche Übersetzung und keine via Google. Weiterhin gibt es eine deutsche Computerstimme.
    Es gibt keine polnische Übersetzung. Es ist damit nicht möglich so zu spielen wie du dir das wünscht.

Wichtig zum Schluß eine wilde Kombination aus den Übersetzungn 1-3 sollte man nicht machen, da diese eventuell aus Skript-Technischen Punkten nicht funktionieren könnten aber vor allem, da die Übersetzungen keineswegs aufeinander abgestimmt sind.

14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot

Roggenbrot ist offline
    Hallo,
    Ich spiele auf schwer und bin im 1. Kapitel, Nekromant Novize.
    Ich habe ein Problem mit Runen erschaffen. Ich habe bei Gallahad die Rune Schlossknacken gelernt. Den ersten Magiekreis auch.
    Im Inventar habe ich Dietriche, 1 Spruchrolle Schlossknacken und 2 Runensteine. Am Runentisch habe ich nach dem Auswählen
    "Runen erschaffen" keine weitere Auswahloption. Im Tagebuch wird mir aber angezeigt dass ich das Bauen der Schlossknacken
    Rune gelernt habe. Was läuft hier schief ?

Wo oder wie kann ich das Sprengstoff Pulver von Gallahad ausprobieren?

15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren

Tentarr ist offline
    Interessant hast du es an mehr als einem Runentisch ausprobiert?

Hast du eine Runensteinzange bei dir?

Das Pulver kann man nur an der linken Kannone im Piratenlager in Jarkendar ausprobieren.

16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel

Raubkopiesäbel ist offline
    Für die, die es noch nicht kennen. Gegen 18:00 Uhr mal beim Schießstand auf Onars Hof vorbei schauen und etwas warten, dann bekommt man einen richtig schönen Gothic-Moment zu sehen, den ich mir so auch im Hauptspiel wünschen würde.

17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Für die, die es noch nicht kennen. Gegen 18:00 Uhr mal beim Schießstand auf Onars Hof vorbei schauen und etwas warten, dann bekommt man einen richtig schönen Gothic-Moment zu sehen, den ich mir so auch im Hauptspiel wünschen würde.
    Gl

Glücklicherweise bin ich kein Spoiler-Freund, sonst bekommst du noch Ärger

Gibt aber noch mehr zu Entdecken.

18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente

S04-Ente ist offline
    Statue für Cassia
    Kann man ihr auch mehr als eine sehr wertvolle Statue geben oder reicht eine aus
    Vorausgesetzt man findet mehr als eine

Gildenwahl
    Muss mich jetzt langsam mal entscheiden
    Was könnt ihr denn empfehlen , wenn man einen sog. diebischen Bogenmagier spielt
    Sollte Gallahad nur Magiern alle seine Zaubersprüche lehren , schränkt das die Auswahl schon sehr ein
    Auf "Untote vernichten" möchte ich definitiv nicht verzichten
    Kann man auch als gildenloser das Spiel beenden und was mit diesem eigenen Camp ?
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Gainward RTX 4070 Super Ti
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shadow Troop

Shadow Troop ist offline
    Habe glaube ich einen weiteren Fehler gefunden.
    Bei Scatty kann man die Schattenrüstungen auch erst kaufen wenn man Bloodwyn erledigt hat.
    Im Gespräch heißt es ja nur das er die Garderüstungen bereit stellt, wenn Bloodwyn erledigt ist.

20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Statue für Cassia
    Kann man ihr auch mehr als eine sehr wertvolle Statue geben oder reicht eine aus
    Vorausgesetzt man findet mehr als eine

Gildenwahl
    Muss mich jetzt langsam mal entscheiden
    Was könnt ihr denn empfehlen , wenn man einen sog. diebischen Bogenmagier spielt
    Sollte Gallahad nur Magiern alle seine Zaubersprüche lehren , schränkt das die Auswahl schon sehr ein
    Auf "Untote vernichten" möchte ich definitiv nicht verzichten
    Kann man auch als gildenloser das Spiel beenden und was mit diesem eigenen Camp ?
    Die besten Belohnung gibt es wenn du eine echte und eine Fake hast.

Tatsächlich kannst du das spielen auf Grund vom LP Balacing sowieso aber empfehlen würde ich es nicht. Sowohl Magie als auch bogi ist selbständig stark genug, eine Kombi finde ich nicht notwendig.
    Ich würde mich eher für eines entscheiden.
    Galahand lehrt keine Kampf Runen und du findest keine im Spiel.
    Als müstest du eine Magier Gilde als Haupt Gilde nahmen dafür nehmen. Da die besten Items aber via pref statt entschieden werden, wirst du nur bei einem stat die guten Belohnungen gekommen.
    Außerdem ist bei beiden Stilen die Waffe das entscheidenste, auch als Magier, da sie zu viel Int geben.

Gildenlos geht nicht. Das Lager sollte man nicht überbewerten.

Zitat Zitat von Shadow Troop Beitrag anzeigen
    Habe glaube ich einen weiteren Fehler gefunden.
    Bei Scatty kann man die Schattenrüstungen auch erst kaufen wenn man Bloodwyn erledigt hat.
    Im Gespräch heißt es ja nur das er die Garderüstungen bereit stellt, wenn Bloodwyn erledigt ist.
    Danke dir.

Seite 15 von 150 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »