Ergebnis 1 bis 5 von 5

NCR-Koch in McCarren / Poor meat never makes a good soup bug

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    also, der koch, farber, will fleisch, seine küchenmaschiene repariert und essens-zusatz. (manchmal ist es doof aus dem englischen ins deutsche zu übersetzen...essens-zusatz..da gibt es bestimmt ein richtigeres wort für...)

    den essens zusatz findet man in vault 22. den habe ich, aber der will davon nichts wissen.

    via google finde ich nur:
    kann passieren das der davon nix mehr wissen will wenn man die küchenmaschiene zuerst repariert hat. habe ich aber nicht.
    es gibt schlicht keine gesprächsoption zu dem thema.

    (was ich gemacht habe: blake (crimson caravan) wegen dem fleisch angelabert und nen rabatt rausgeholt und den essens-zusatz aus vault 22 geholt. maschiene noch nicht repariert)

    und nu?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    liegt es am spiel oder am forum?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Dass Dir keiner antwortet?
    Es liegt daran, dass Dir leider keiner eine Antwort liefern kann, weil niemand das Problem und/oder eine Lösung kennt.
    Die Vermutung im Netz ist, dass Deine Reputation bei der NCR nicht hoch genug ist.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.05.2020 um 08:53 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Nachdem was ich recherchiert habe gibt es bei eben dieser Quest einen ganzen Stall von Bugs, die mehr oder weniger willkürlich auftreten:

    Du kannst weder mit Ruby Nash noch mit Fitz über die Nahrungsmittelversorgung sprechen.
    Auch wenn Farber sagt, dass er den Speisezusatz nehmen und sofort testen wird, bleibt er im Inventar des Spielers.
    Wenn die Küchenmaschine (für Keinen Berg von Bohnen wert) vor dem Dialog mit Farber repariert wird, erscheint der Dialog zur Übergabe des Speisezusatzes nicht.
    Es wird kein RNK Ruf beim Abschluss der Quest erworben.


    Wenn du noch ein älteres Savegame hast kannst du vielleicht was retten, ansonsten ist da wohl nix zu machen …



    Wombel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dass Dir keiner antwortet?
    Es liegt daran, dass Dir leider keiner eine Antwort liefern kann, weil niemand das Problem und/oder eine Lösung kennt.
    Die Vermutung im Netz ist, dass Deine Reputation bei der NCR nicht hoch genug ist.

    Nope. Idolized.
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich recherchiert habe gibt es bei eben dieser Quest einen ganzen Stall von Bugs, die mehr oder weniger willkürlich auftreten:

    Du kannst weder mit Ruby Nash noch mit Fitz über die Nahrungsmittelversorgung sprechen.
    Auch wenn Farber sagt, dass er den Speisezusatz nehmen und sofort testen wird, bleibt er im Inventar des Spielers.
    Wenn die Küchenmaschine (für Keinen Berg von Bohnen wert) vor dem Dialog mit Farber repariert wird, erscheint der Dialog zur Übergabe des Speisezusatzes nicht.
    Es wird kein RNK Ruf beim Abschluss der Quest erworben.


    Wenn du noch ein älteres Savegame hast kannst du vielleicht was retten, ansonsten ist da wohl nix zu machen …



    hab den food processor extra nicht vorher repariert...also aus nem älteren save heraus als ich von dem bug las...

    la editor: jetzt habe ich new vegas durch.
    war aber die einzigste quest die ich nicht (regulär, also ohne konsole) beenden konnte. also abgesehen von den quests die man nicht beenden kann wegen fraktion unso.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •