Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline

    [SOLVED] LoA bugs, Bitte um Hilfe.

    Hallo, ich wollte ersmals sagen, dass das Mod großartig ist. Ich spiele es mit großem Vergnügen.

    Leider bin ich auf ein Paar Probleme gestoßen.

    Beim Beren und Luthien Quest muss ich nachts vors Nordtor gehen und dort Luthiens Geist treffen. Leider taucht sie aber nicht auf. Ich denke ich habe sie dort einmal aus der Ferne gesehen als ich nach dem Treffen in der Höhle mit ihr zurück zur Stadt rannte, aber sie war schnell verschwunden und danach sah ich sie nie wieder vor dem Tor.

    Ein anderes Problem ist die Arena im freien Lager. Ich habe den Steckbrief und die Quest dort zu kämpfen, aber als ich dort zum ersten mal ankam hat mir der Arenameister gesagt, dass ich zu schwach wäre dort zu kämpfen und obwohl ich jetzt sehr stark bin gibt es keine Option ihn noch einmal danach zu fragen.

    Ich bitte um Hilfe.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Beren und Luthien ist leider aktuell noch verbugt, wird erst nach dem nächsten Patch lösbar.
    Für den Kampf mit Jaston mußt du bis zum 3. Kapitel warten ebenso wie auf eigene Arenakämpfe ausgenommen die Q Stärke zeigen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Vielen Dank für die Antwort.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Ein anderes Problem.

    Ich habe in Kapitel 2 die Feuerlurker und Käferplage Quests angenommen, allerdings habe ich schon in Kapitel 1 die 3 Feuerlurker Eier eingesammelt und die Königin der Feldräuber erschlagen. Jetzt kann ich die Quests nicht mehr erfüllen. Wass kann ich tun?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Ein anderes Problem.

    Ich habe in Kapitel 2 die Feuerlurker und Käferplage Quests angenommen, allerdings habe ich schon in Kapitel 1 die 3 Feuerlurker Eier eingesammelt und die Königin der Feldräuber erschlagen. Jetzt kann ich die Quests nicht mehr erfüllen. Wass kann ich tun?
    Sollte aber klappen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für Oswald mußt du nur die Stelle aufsuchen, wo die Lurkereier gelegen haben,
    oder wo hängst du in der Quest ?
    Und die Königin spawnt im 3. Kapitel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Vielen Dank, es hat geklappt!

    Ich wollte dann nur fragen ob ich nock Feldräuber Eier für den Alchemisten finden werde, da ich bereits die Eier in der Nähe von Karls Hof und Orins Hof gesammelt habe und sie geschlüpft sind?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, es hat geklappt!

    Ich wollte dann nur fragen ob ich nock Feldräuber Eier für den Alchemisten finden werde, da ich bereits die Eier in der Nähe von Karls Hof und Orins Hof gesammelt habe und sie geschlüpft sind?
    Es gibt noch weitere bzw. es spawnen auch welche aber das Problem bleibt immer der Transport.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Schlafraum über der Kneipe des FL liegen welche auf einem Tisch aber wenn du läufst, werden sie alle in deiner Tasche zerbrechen. Die einzige Möglichkeite wäre Gehenmodus oder Teleport zu Vanadium

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Hi,

    ich habe ein ganz anderes Problem. Ich wollte den System-Pack 1.8 runterladen, aber da kommt die Meldung, ich hätte den Pack schon öfter runtergeladen und müsste mich jetzt bei YandexDisk anmelden, wenn ich den Pack haben will. Das möchte ich eigentlich nicht. Kann man diesen Pack auch anderswo runterladen? Ohne ihn funktioniert das Spiel bei mir nicht.


    Moors

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist gerade online
    Da kann man dir vermutlich besser im Modifikationen Forum helfen. Alternativ Gothic und Systempack über Spine nutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide