Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    47
    Dreibuchstaben ist offline
    Hallo zusammen,

    irgendwie hätte ich gerne die schwarze Rüstung wieder, denn die Wolfsrüstung ist zwar vom Stil passend, sieht aber unpassend affektiert aus.

    Hat die aus dem Hauptmenü einen speziellen Namen und lässt sich die sinnvoll mit den Stufen verbessern?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Dreibuchstaben Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    irgendwie hätte ich gerne die schwarze Rüstung wieder, denn die Wolfsrüstung ist zwar vom Stil passend, sieht aber unpassend affektiert aus.

    Hat die aus dem Hauptmenü einen speziellen Namen und lässt sich die sinnvoll mit den Stufen verbessern?
    Hmm, meinst du die Rüstung, die Geralt ganz am Anfang trägt? Die heißt schlichtweg "Kaer Morhen-Rüstung", und lässt sich nur einmal ganz am Anfang aufwerten, allerdings ist das ebenfalls im Low Level-Bereich, also für dich sicherlich nicht mehr interessant.

    Allerdings lässt sich später im AddOn "Hearts of Stone" das sehr gute Vipernset finden, das den selben Skin verwendet, bei dem im Grunde nur die Farben etwas anders sind.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    47
    Dreibuchstaben ist offline
    Oh, na, dann verbessere ich die Wolfsrüstung weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •