Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    IIRC you must take his log in his hut, or just take all what you can find in the hut. Maybe you must read the log too.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von aelaki Beitrag anzeigen
    The moment I leave the hut Greg isn't standing in front of me!!! He is at the tower where Dexter was before!!! So,how I can take the bandit armor?
    You have to open the chest in his hut.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Ich bräuchte neuen Rat

    Bin nun in Kapitel 4 angelangt. Spätestens hier sollte man doch versuchen, den Ring um die Burg herum zu säubern oder ?
    Hier tuhe ich mich teilweise etwas schwer. Mit 1-2 Orcs komme ich super klar. Mit 3 auch teilweise wenn es die Klaue Beliars gut mit mir meint und den Bonusschaden öfter mal rausfeuert.

    Allerdings schaffe ich es einfach bei manchen Orcgruppen nicht, sie voneinander zu trennen sodass dann immer gleich 5-6 auf ein Mal auf mich zu laufen. Selbiges bei den Echsenmenschen. Gibt es da irgendwelche Tricks ? Kann mich erinnern, dass ich als Magier da einfach immer aus der entfernung Feuerbälle auf einzelne Orcs gefeuert habe, dann umgedreht bin bis die anderen mich nicht mehr verfolgen und anschließend das Prozedere wiederholt habe.

    Den Sumpfdrachen konnte ich mithilfe der beiden Söldner gut erledigen und den Steindrachen habe ich mithilfe eines beschworenen Dämons in die Knie gezwungen. Als nächstes steht der Feuerdrache an.

    Ich bin nun Stufe 34 und habe nun 140 Stärke. Werde noch eine Stufe abwarten um die letzte Sprache der Erbauer sowie den Stärketrank zu lernen. Laut meiner berechnungen werde ich dann damit Stärke auf 170 bringen und die Klaue Beliears gegen die Drachenschneide austauschen (190 Schaden). Sobald das erledigt ist dann alleweiteren LP Auf 2H (Aktuell 50%) bis ich an die 75 komme um den Rest mit Luteros buch / Steintafeln zu füllen.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.586
     
    Zephir ist offline
    Was das Trennen von Gegnern angeht, hat Thorwyn hier einen ausführlichen Guide geschrieben:
    Kampfguide, Tipps für den Kampf gegen jedes Monster (Thorwyn)

    Wenn das nichts bringt, kannst du auch versuchen, die Orks in großen Mengen zur Orkramme zu locken, über die du auf die Burg kommst. Die bleiben dort stehen und verfolgen dich nicht weiter, wodurch sie zur leichten Beute werden.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Was das Trennen von Gegnern angeht, hat Thorwyn hier einen ausführlichen Guide geschrieben:
    Kampfguide, Tipps für den Kampf gegen jedes Monster (Thorwyn)

    Wenn das nichts bringt, kannst du auch versuchen, die Orks in großen Mengen zur Orkramme zu locken, über die du auf die Burg kommst. Die bleiben dort stehen und verfolgen dich nicht weiter, wodurch sie zur leichten Beute werden.
    Danke, den Guide kannte ich noch nicht. Werde ich mir mal durchlesen und testen.
    Das mit der Orc-Ramme habe ich bereits bei den Orcs gemacht, die in der nähe der Orc-Ramme stationiert waren.,

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Das mit der Orc-Ramme habe ich bereits bei den Orcs gemacht, die in der nähe der Orc-Ramme stationiert waren.,
    Den Trick kann man im Prinzip mit jedem Gegner im Minental, der den Namenlosen verfolgt, durchführen. Man muss halt nur ab und an kurz anhalten, damit der Gegner die Verfolgung nicht abbricht.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Das mit der Orc-Ramme habe ich bereits bei den Orcs gemacht, die in der nähe der Orc-Ramme stationiert waren.,
    wobei das als Dauerlösung für das Minental schon ein wenig lahm ist, die Gegner kämpfen an der Orkramme ja nicht. Orkgruppen sind eigentlich simpel zu separieren wenn man genug Platz für ein wenig "hit & run" hat, ist in dem Guide den Zephir verlinkt hat gut beschrieben.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Würde mal sagen Khorinis und das Minental kenne ich so zu 90% Die Schatzinsel kenne ich zwar, vergesse ich nur leider oft. Bei der KRypta ist es ähnlich da sie in meiner Erinnerung erst recht spät schaffbar ist und ich sie dann später auch gerne mal vergesse . In der Addonwelt kenne ich mich etwas weniger aus.



    Ja werde ich mal schauen. Ich bin nun durchs Portal in die Addon Welt gegangen und gerade im Piratenlager angekommen. Diese großen Heuschrecken schaffe ich einzelnd ganz gut weg. Bin mal gespannt da ja im dem Canoyn bereits Razor warten soweit ich weiss :O
    Bin erschrocken wie viele Skelette das waren, 1 Feuerregen spruch und dann gings

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Bin erschrocken wie viele Skelette das waren, 1 Feuerregen spruch und dann gings
    Feuerregen für welche Skelette wo?
    Feuerregen kann man in anderen Situationen besser gebrauchen, als bei ein paar Skeletten.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Feuerregen für welche Skelette wo?
    Ich gehe davon aus, das er die Krypta bei Onars Hof meint, mit dem Schattenlord Inubis.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide