Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Soweit ich weiß, kann man sie bis einschl. dem 5. Kapitel Saturas geben, und erhält die XP. Nur braucht man die dann normalerweise nicht mehr wirklich, selbst wenn es dadurch nochmal für ein Lvlup reichen würde. Zumindest wenn man vorher bereits alle Quests abgeschlossen, und quasi jedes Vieh erlegt hat.
    Selbst wenn man sich völlig verskillt hätte, würde 10 LP mehr oder weniger auch kein großen Unterschied mehr machen.

    Wenn man ein Max. XP-Run versucht, dann bringts auch noch etwas die Klaue so spät abzugeben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gehöre zu letzterem, ich hab die Klaue nie benutzt, IIRC auch nicht als Magier in einer Rune umgewandelt.
    Die 2000 XP für das abgeben bei Saturas erachte ich als Wertvoller, gerade zu diesem Zeitpunkt, gute Waffen findet man genug.
    Die 2000 XP kann man auch im fünften Kapitel nach extensivem Gebrauch der Klaue kassieren.

    Aber als Kämpfer verwende auch ich sie nie. Als Magier hingegen nutze ich die eine oder ander Rune, so beispielsweise Zombie erschaffen für den Kampf gegen Drachen oder tierische Gegner.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die 2000 XP kann man auch im fünften Kapitel nach extensivem Gebrauch der Klaue kassieren.
    Dann brauch ich die 2000XP aber nicht mehr, da mein Held zu dem Zeitpunkt nahezu ausgeskillt ist. Es fehlen dann in der Regel nur noch die Boni, die man erst im 6. Kapitel erhält.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Was spricht denn dagegen Sie zu benutzen ?

    Ich weiss nicht ob ich da zu simpel denke aber von den Schadenspunkten her ist die Klaue doch den anderen Waffen die man zu dem Zeitpunkt hat klar überlegen. Für die nächstbeste 2H waffe braucht man auch mindestens 105 stärke und bis man die hat dauert es noch ne Weile.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ich werde sie dann definitiv auch behalten. Glaube aber ich werde sie nicht verbessern sondern dann irgendwann (wenn es welche gibt die Stärker sind) wieder auf eine Normale Waffe umsteigen.
    ja, das kannst du machen, du musst sie nicht verbessern. du musst aber mindestens einmal am Beliarschrein beten und die Klaue verbessern da sie erst dadurch überhaupt "aktiviert" wird (denke an das Gespräch mit Saturas über die Klaue). wenn dann solltest du das relativ bald machen, je länger du wartest, desto mehr permanente HP kostet dich das erste Verbessern, da beim Beten für je 2 Level 5 HP abgezogen werden (ich weiß nicht genau wo das anfängt zu zählen, so ungefähr bei Level 20). außerdem wird dadurch erst festgelegt ob die Klaue als Ein- oder Zweihänder dient (wird automatisch ausgewählt, je nachdem wo dein (Waffen)Skill höher ist). willst du sie also z.B. als Zweihänder benutzen solltest du zum Zeitpunkt der ersten Verbesserung einen höheren Zweihandskill haben.

    Zitat Zitat von Killerfliege
    Was spricht denn dagegen Sie zu benutzen ?
    eigentlich nichts. ich persönlich nutze sie selten da sie a) fast schon overpowert ist und b) hässlich aussieht (ich sage nur dampfendes Schlachtross ), aber das ist natürlich Geschmackssache. ich würde sie wie gesagt auf jeden Fall behalten, sie kann schon sehr nützlich sein z.B. wenn sich herausstellt dass du im Kampf gegen die Drachen zu schwach auf der Brust bist, da wirkt die Klaue Wunder. nur ganz zum Schluss beim Untoten Drachen kannst du sie nicht benutzen (von daher am besten bei Saturas vor der Abfahrt nach Irdorath gegen 2k XP abgeben).

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja, das kannst du machen, du musst sie nicht verbessern. du musst aber mindestens einmal am Beliarschrein beten und die Klaue verbessern da sie erst dadurch überhaupt "aktiviert" wird (denke an das Gespräch mit Saturas über die Klaue). wenn dann solltest du das relativ bald machen, je länger du wartest, desto mehr permanente HP kostet dich das erste Verbessern, da beim Beten für je 2 Level 5 HP abgezogen werden (ich weiß nicht genau wo das anfängt zu zählen, so ungefähr bei Level 20). außerdem wird dadurch erst festgelegt ob die Klaue als Ein- oder Zweihänder dient (wird automatisch ausgewählt, je nachdem wo dein (Waffen)Skill höher ist). willst du sie also z.B. als Zweihänder benutzen solltest du zum Zeitpunkt der ersten Verbesserung einen höheren Zweihandskill haben.


    eigentlich nichts. ich persönlich nutze sie selten da sie a) fast schon overpowert ist und b) hässlich aussieht (ich sage nur dampfendes Schlachtross ), aber das ist natürlich Geschmackssache. ich würde sie wie gesagt auf jeden Fall behalten, sie kann schon sehr nützlich sein z.B. wenn sich herausstellt dass du im Kampf gegen die Drachen zu schwach auf der Brust bist, da wirkt die Klaue Wunder. nur ganz zum Schluss beim Untoten Drachen kannst du sie nicht benutzen (von daher am besten bei Saturas vor der Abfahrt nach Irdorath gegen 2k XP abgeben).
    Ja ich bin sowieso gerade erst ins Piratenlager gekommen. Bis ich das Ding habe dauert es noch

    Das stimmt, schön aussehen tut sie leider nicht Denke werde sie anfangs nutzen und dann sobald ich ne einigermaßen ebenbürtige "normale" Waffe finde wieder wechseln.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen Sie zu benutzen ?
    Grundsätzlich nichts, es sind meist persönliche Gründe.


    Was die Ebenbürtigkeit angeht:
    Die Stärke dient nicht nur als Voraussetzung um eine Waffe anlegen zu können, sondern auch als Schadensbonus bei einem kritischen Treffer.
    Angenommen man hat 40 Str., dann macht die Klaue 140-160 Schaden (abhängig vom Level - den zufälligen Bonusschaden außen vor gelassen, der ist eh OP), abzüglich Rüstung. Hat man eine Waffe mit 80 Schaden und 80 Str., macht man bei einem kritischen Treffer auch 160 Schaden, abzüglich Rüstung.
    Dazu sollte man natürlich einen recht hohen Waffenskill haben, damit man auch häufig einen kritischen Treffer landet.

    Im 5. Kapitel braucht man diese dann auf jeden Fall nicht mehr, denn:
    Die stärksten Zweihandwaffen, mit einem Waffenschaden von 180-200, erreichen dann annähernd die Schadenswerte, wie die Klaue inkl. deren zufälligen Schadensbonus. Nur das diese Standardwaffen den Schaden mit jedem Treffer (bei 100% Skill) machen. Selbst die stärksten Einhandwaffen sind nicht weit weg davon. Die Klaue hat dann nur noch den Vorteil, das der zufällige Bonusschaden nicht geblockt werden kann.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja, das kannst du machen, du musst sie nicht verbessern. du musst aber mindestens einmal am Beliarschrein beten und die Klaue verbessern da sie erst dadurch überhaupt "aktiviert" wird (denke an das Gespräch mit Saturas über die Klaue). wenn dann solltest du das relativ bald machen, je länger du wartest, desto mehr permanente HP kostet dich das erste Verbessern, da beim Beten für je 2 Level 5 HP abgezogen werden (ich weiß nicht genau wo das anfängt zu zählen, so ungefähr bei Level 20). außerdem wird dadurch erst festgelegt ob die Klaue als Ein- oder Zweihänder dient (wird automatisch ausgewählt, je nachdem wo dein (Waffen)Skill höher ist). willst du sie also z.B. als Zweihänder benutzen solltest du zum Zeitpunkt der ersten Verbesserung einen höheren Zweihandskill haben.



    eigentlich nichts. ich persönlich nutze sie selten da sie a) fast schon overpowert ist und b) hässlich aussieht (ich sage nur dampfendes Schlachtross ), aber das ist natürlich Geschmackssache. ich würde sie wie gesagt auf jeden Fall behalten, sie kann schon sehr nützlich sein z.B. wenn sich herausstellt dass du im Kampf gegen die Drachen zu schwach auf der Brust bist, da wirkt die Klaue Wunder. nur ganz zum Schluss beim Untoten Drachen kannst du sie nicht benutzen (von daher am besten bei Saturas vor der Abfahrt nach Irdorath gegen 2k XP abgeben).
    Zu der Klaue hätte ich auch noch eine kurze Frage:
    Ich hab Gothic, wie wohl die meisten hier, schon X mal durchgespielt, aber man lernt immer wieder etwas neues. Ich wusste gar nicht, dass der Lebensabzug abhängig vom aktuellen Level ist.
    Ich hab bis jetzt die AddOn Welt immer komplett abgegrast und Raven erst ganz am Ende erledigt. Dadurch hat man bis dahin natürlich jede Menge EXP gesammelt und ist schon entsprechend viele Stufen gestiegen.
    Um den HP-Verlust möglichlist niedrig zu halten wäre es, wie ich dem Text entnehmen kann, sinnvoll, sich die Klaue möglichst früh zu holen und direkt zu verbessern. Jetzt zur Frage:
    Gibt es irgendwelche Quests, die man sich verbauen könnte, wenn man nur die nötigsten Quests macht, um zu Raven zu kommen, und diesen dann auch als erstes direkt erledigt?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Du hast da etwas missverstanden.
    Die Klaue gibts in 20 Stärke-Stufen. Welche von diesen 20 Stufen das Schwert erhält, ist vom Level des Helden zum Zeitpunkt der Verbesserung abhängig. Für jede Stufe der Klaue, sind ein Opfer von 5 Lebenspunkte fällig.

    Ist der Held zwischen Level 1 und 10 beim Verbessern, bekommt man die Klaue Stufe 1, und opfert dafür 5 Lebenspunkte.
    Ab Level 12 kann man die Klaue auf Stufe 2 verbessern, und muss dafür weitere 5 Lebenspunkte opfern.
    Alle zwei Level, kann man die Klaue um eine weitere Stufe verbessern, und für jede Stufe sind 5 Lebenspunkte als Opfer nötig.
    Für Stufe 20 der Klaue muss man immer 100 Lebenspunkte opfern, egal in wie vielen Schritten man die Verbesserung vornimmt. Man kann also nur Lebenspunkte sparen, indem man sich mit einer schwächeren Klaue zufrieden gibt. Die schwächere Klaue macht aber nicht nur weniger Schaden (1 Schadenspunkte pro Stufe ausgehend vom Minimum 90 bzw. 100 (1H / 2H), Stufe 20 bringt +2 - also insgesamt +20), auch die Chance auf den Bonusschaden durch den Blitz ist von der Stufe abhängig (Stufe 1 = 12%, jede weitere Stufe +2%).
    Für diesen nicht abwendbaren Bonusschaden sind die paar Lebenspunkte ein sehr geringer Preis.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Ich muss nun nochmal ein paar Dinge nachfragen:

    -Sollte ich Lernpunkte dafür ausgeben um den Stärketrank selber herzustellen ? Habe im Internet gelesen, dass dies ca. 20LP benötigt. Aber das war im Forum für Classic. Ist das im Addon auch so ?

    -Kann ich die Fremden sprachen auch in den Späteren Kapiteln noch lernen ? Da ich ja die ganzen Steintafeln bis später aufheben sollte brauche ich die Sprache ja noch garnicht wirklich.

    -Gibt es, bis auf evt. etwas Alchemie wie oben beschrieben und die Sprachen der Erbauer noch andere Dinge für die man Lernpunkte braucht ausser stärke/2H ? Ich habe mal etwas rumgerechnet und wenn ich davon ausgehe gegen Ende des Spiels LVL 45-48 zu erreichen habe ich (neben mein Hauptziel 160 Stärke und 100% 2H zu erreichen) ca. 30-40 LP am Ende über.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    -Sollte ich Lernpunkte dafür ausgeben um den Stärketrank selber herzustellen ? Habe im Internet gelesen, dass dies ca. 20LP benötigt. Aber das war im Forum für Classic. Ist das im Addon auch so ?
    Unbedingt!
    Auch wenn Stärke nicht dein Hauptattribut ist, sollte man dies tun, da du gegen Ende des Spiels noch genügend LP übrig haben solltest.
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    -Kann ich die Fremden sprachen auch in den Späteren Kapiteln noch lernen ? Da ich ja die ganzen Steintafeln bis später aufheben sollte brauche ich die Sprache ja noch garnicht wirklich.
    Falls du einen inoffiziellen Patch installiert hast, kannst du die Sprachen der Erbauer auch noch nach Myxirs Rückkehr nach Khorinis bei ihm lernen.
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    -Gibt es, bis auf evt. etwas Alchemie wie oben beschrieben und die Sprachen der Erbauer noch andere Dinge für die man Lernpunkte braucht ausser stärke/2H ?
    Geschick, Taschendiebstahl, Truhen knacken ...

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Die erste Stufe der Sprache zu lernen, hilft aber beim Lösen der Jharkendar-Handlung.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Unbedingt!
    Auch wenn Stärke nicht dein Hauptattribut ist, sollte man dies tun, da du gegen Ende des Spiels noch genügend LP übrig haben solltest
    Dafür muss man doch nur ein paar andere Tränke vorher erlernt haben damit Constantio einem dem Stärketrank beibringt oder ?

    Falls du einen inoffiziellen Patch installiert hast, kannst du die Sprachen der Erbauer auch noch nach Myxirs Rückkehr nach Khorinis bei ihm lernen.
    Ich habe nur das System Pack installiert. Kann ich diesen Patch im nachinein noch installieren oder zerstört das dann meinen Spielstand ?

    Geschick, Taschendiebstahl, Truhen knacken ...
    Truhen Knacken kann ich bereits (vergessen zu erwähnen). Geschick hatte ich am Anfang etwas gelernt jedoch wurde mir in diesem Thread hier zu beginn geraten meinen Fokus nur auf Stärke + Zweihand zu setzen

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die erste Stufe der Sprache zu lernen, hilft aber beim Lösen der Jharkendar-Handlung.
    Die erste Sprache habe ich schon gelernt. Geht mir jetzt darum ob ich weitere 25 Lernpunkte in die anderen Sprachen reinbrate obwohl ich die Tafeln ja erst gegen Ende lesen soll.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Dafür muss man doch nur ein paar andere Tränke vorher erlernt haben damit Constantio einem dem Stärketrank beibringt oder ?
    Ja, dazu reicht es, einen einfach Heiltrank brauen zu können. Das kann dir beispielsweise Sagitta oder Ignaz beibringen.
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das System Pack installiert. Kann ich diesen Patch im nachinein noch installieren oder zerstört das dann meinen Spielstand ?
    Nein, die kannst du auch jetzt noch ohne Neustart installieren.
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Truhen Knacken kann ich bereits (vergessen zu erwähnen). Geschick hatte ich am Anfang etwas gelernt jedoch wurde mir in diesem Thread hier zu beginn geraten meinen Fokus nur auf Stärke + Zweihand zu setzen
    Ja, aber nicht nur. Sämtliche LP in Stärke oder Waffenskill zu investieren wird zu teuer, man sollte also durchaus mit den Boni rechnen. Wobei die Steigerung der Stärke gut abzuschätzen ist, denn oberhalb von 94 ist es einfach zu teuer, da 1 Stärkepunkt 4 LP kostet. Schon mit drei Drachenwurzeln rentiert sich der Trank - gleiche Stärkesteigerung verausgesetzt.

    Was den Waffenskill anbelangt, so hängt meine Antwort davon ab, wie weit du gespoilert werden möchtest. Ich könnte dir einen Post verlinken, aus dem hervorgeht, wieviele Boni es gibt, und wo man sie finden kann. Aber vielleicht willst du dies ja gar nicht wissen, sondern selbst herausfinden.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht nur. Sämtliche LP in Stärke oder Waffenskill zu investieren wird zu teuer, man sollte also durchaus mit den Boni rechnen. Wobei die Steigerung der Stärke gut abzuschätzen ist, denn oberhalb von 94 ist es einfach zu teuer, da 1 Stärkepunkt 4 LP kostet. Schon mit drei Drachenwurzeln rentiert sich der Trank - gleiche Stärkesteigerung verausgesetzt.

    Was den Waffenskill anbelangt, so hängt meine Antwort davon ab, wie weit du gespoilert werden möchtest. Ich könnte dir einen Post verlinken, aus dem hervorgeht, wieviele Boni es gibt, und wo man sie finden kann. Aber vielleicht willst du dies ja gar nicht wissen, sondern selbst herausfinden.
    Nein, ich habe mich bereits ein wenig auf Mondgesänge über das "Sparen von LP" informiert. Stärke wollte ich auch nur bis 89-94 maximal bringen und Zweihand auf 75. Den Rest wollte ich mit den genannten Bonis erreichen.
    Spoiler sind okay, habe auch schon mal nach Skillguides geschaut, die waren aber teilweise sehr auf Perfektion aus (Endlevel 50 + Umhauen sämtlicher NPC´s in der Stadt etc.) Und so akribisch wollte ich es nun nicht machen.

    Mir ist nur wichtig das Spiel mal ohne Cheats+Addon durchzuspielen da ich sonst immer spätestens bei den Drachen verzweifelt bin und bei jedem eingesetzten Lernpunkt ein schlechtes Gefühl hatte .

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Mir ist nur wichtig das Spiel mal ohne Cheats+Addon durchzuspielen da ich sonst immer spätestens bei den Drachen verzweifelt bin und bei jedem eingesetzten Lernpunkt ein schlechtes Gefühl hatte .
    Da hast du dir aber mit dem Nahkämpfer den härtesten Gang ausgesucht.
    Aber das wird schon klappen, und zur Not gibt es auch noch "legale Cheats".

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Da hast du dir aber mit dem Nahkämpfer den härtesten Gang ausgesucht.
    Aber das wird schon klappen, und zur Not gibt es auch noch "legale Cheats".
    Ja ich dachte mir auch eigentlich etwas auch nebenbei auf Fernkampf zu gehen. Habe zu beginn etwas auf Armbrust und Geschick geskillt. Aber mir wurde hier ja auch empfohlen dann später sich mit Spruchrollen auszuhelfen.

    Was sind denn "Legale" cheats ?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ja ich dachte mir auch eigentlich etwas auch nebenbei auf Fernkampf zu gehen. Habe zu beginn etwas auf Armbrust und Geschick geskillt. Aber mir wurde hier ja auch empfohlen dann später sich mit Spruchrollen auszuhelfen.

    Was sind denn "Legale" cheats ?
    Die Spruchrollen. Eiswelle oder Dämonen beschwören kosten als Spruchrolle nur noch fünf anstatt 120 Mana für den Runenzauber. Das kann sich jeder leisten.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die Spruchrollen. Eiswelle oder Dämonen beschwören kosten als Spruchrolle nur noch fünf anstatt 120 Mana für den Runenzauber. Das kann sich jeder leisten.
    Ja gut, die Spruchrollen sammle ich eh alle für notfälle

    Habe jetzt auch Raven erledigt mithilfe von dem Magischen Bogen. Mit der Klaue Beliears komme ich ganz gut zurecht. Bin in Kapitel 3 und habe im Minental soweit alles gemacht wie ich konnte. Orcs waren einzelnd gut zu schaffen. Aber wenns auch nur 1-2 Mehr gleichzeitig waren hatte ich keine Chance ausser die Klaue wollte mir mal was gutes tun und hat permanent den Bonusschaden verteilt

    Was mich ganz zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass ich mit einem einzelnen Suchenden sogar ganz gut klar komme. Das war (in meiner Erinnerung) sonst nicht so und hatte starke Probleme.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    11
     
    aelaki ist offline

    Bandit Armor

    The moment I leave the hut Greg isn't standing in front of me!!! He is at the tower where Dexter was before!!! So,how I can take the bandit armor?

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide