Seite 23 von 25 « Erste ... 121619202122232425 Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 483
  1. #441
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Krass
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #442
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Creative Director gefeuert

    https://www.theverge.com/2020/8/14/2...ons-misconduct

    Ubisoft macht sich in letzter Zeit echt einen mega schlechten Ruf.
    Na, ja. Was hätte Ubisoft da auch machen sollen? Man kann ja schlecht jemanden weiterbeschäftigen der unter Vorspielung falscher Tatsachen mit jungen Frauen aus der Community und der Firma Affären beginnt. Ubisoft hat ja auch eine Verantwortung seinen Mitarbeiterinnen und den Frauen aus der Community gegenüber. Was hätten sie also tun sollen? Einfach nur zusehen und die Sache immer weiterlaufen lassen?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #443
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Nein, das war absolut richtig, ich meine nur dass in letzter Zeit ständig solche Skandale bei denen rauskommen.
    Forenperser ist offline
  4. #444
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nein, das war absolut richtig, ich meine nur dass in letzter Zeit ständig solche Skandale bei denen rauskommen.
    Die Probleme sind schon seit Jahren bekannt. Doch es wurde auf die leichte Schulter genommen und es passierte nichts. Das rächt sich nun. Aus meiner Sicht zieht Ubisoft nun aber eine klare Linie und will diese Probleme aus der Welt schaffen. Fraglich bleibt dennoch, ob am Ende wirklich ein anderer Wind weht und wir in eine bessere Zukunft schauen können oder es nach wenigen Monaten später so weitergeht, wie bisher. Als wäre nichts passiert.

    Hoffentlich hat das Ganze die Entwicklung von Valhalla und anderen Ubisoft Spielen nicht beeinträchtigt. Die Entwicklerteams haben es nicht verdient, dass wegen solchen Skandalen ihre Spiele gefährdet werden. Es kann ja keiner aus dem Team etwas, wenn z. B. der Creative Director seine Position ausnutzt und mehrere Affären eingeht.
    Schatten ist offline
  5. #445
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen

    Hoffentlich hat das Ganze die Entwicklung von Valhalla und anderen Ubisoft Spielen nicht beeinträchtigt. Die Entwicklerteams haben es nicht verdient, dass wegen solchen Skandalen ihre Spiele gefährdet werden. Es kann ja keiner aus dem Team etwas, wenn z. B. der Creative Director seine Position ausnutzt und mehrere Affären eingeht.
    Das ist das was ich irgendwie befürchte. Vll nicht für Valhalla, das sollte 3 Monate vor Release größtenteils fertig sein (falls nicht, oh weia) aber möglicherweise für zukünftige Spiele. Die jetzt gefeuerten Leute (oder diejenige die freiwillig gekündigt haben) werden jetzt fehlen - hoffentlich wird das keine größeren negativen Wellen schlagen.

    Mal ein anderes Thema: nach allem was ihr jetzt über das Spiel wisst, wer kauft sich es zu Release?
    Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass ich es nicht tuen werde. Vll irgendwann. Aktuell sind für mich Crusader Kings 3 und Cyberpunk 2077 wichtiger und die sind teuer genug (und mit Ck3 kriege ich es ausreichend mit Wikingern zu tun, da braucht es kein Valhalla )
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #446
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ... Mal ein anderes Thema: nach allem was ihr jetzt über das Spiel wisst, wer kauft sich es zu Release? ...
    Ich bekomme das Spiel, so wie jedes AC, sowieso wieder geschenkt. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe mir noch kein AC selber kaufen müssen. Aber ich würde es tun. Auch wenn ich immer viel zu meckern habe und viel kritisiere, so spiele ich die Games doch sehr gern und sehr intensiv.

    Außerdem sind Katzen mit dabei! Als Haustiere!
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #447
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich irgendwie befürchte. Vll nicht für Valhalla, das sollte 3 Monate vor Release größtenteils fertig sein (falls nicht, oh weia) aber möglicherweise für zukünftige Spiele. Die jetzt gefeuerten Leute (oder diejenige die freiwillig gekündigt haben) werden jetzt fehlen - hoffentlich wird das keine größeren negativen Wellen schlagen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, besetzt Ubisoft die nun offenen Stellen. Glaube nicht, dass sie da lange brauchen werden, diese zu besetzen. Es muss ja schließlich weiter gehen.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema: nach allem was ihr jetzt über das Spiel wisst, wer kauft sich es zu Release?
    Valhalla kaufe ich mir sowieso. Wäre komisch, wenn nicht.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das Spiel, so wie jedes AC, sowieso wieder geschenkt. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe mir noch kein AC selber kaufen müssen. Aber ich würde es tun. Auch wenn ich immer viel zu meckern habe und viel kritisiere, so spiele ich die Games doch sehr gern und sehr intensiv.
    Wer ist denn die bzw. der, wo dir alle ACs schenkt?
    Schatten ist offline
  8. #448
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Wer ist denn die bzw. der, wo dir alle ACs schenkt?
    Meistens von meinen Eltern. AC und Civ sind die Games-Reihen die sie sich merken können. Ich glaube ich habe mir mal Civ II selber gekauft. Und AC 1. Seitdem bekomme ich das immer geschenkt.

    Von meiner Freundin bekomme ich dann die guten Sachen wie RDR2 oder Divinity oder Metro Exodus.

    Und meine ganzen WWII Strategiegames wie Panzer Corps oder Strategic Command muss ich mir selber kaufen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  9. #449
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Witzig, bei mir ist es ähnlich: seit Unity wurden mir alle AC-Teile geschenkt, von meinen jeweiligen Partnerinnen.
    Meine Ex hat mir Unity, Syndicate und Origins geschenkt, von meiner (aktuellen) Frau gab es Odyssey.
    Passt aber halt auch immer ziemlich gut, weil ich Mitte Oktober Geburtstag habe und die letzten Titel ja meist um den Dreh erschienen sind.

    Da ich mir sonst nicht viel wünsche oder mir die Dinge, die ich mir wünsche, sowieso selber kaufe, ist das auch für die Damen immer optimal gewesen: keine musste sich den Kopf zerbrechen und ich habe mich am Ende trotzdem sehr gefreut, also eine klassische Win-Win-Situation.
    Defc ist offline
  10. #450
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    ... Da ich mir sonst nicht viel wünsche oder mir die Dinge, die ich mir wünsche, sowieso selber kaufe, ist das auch für die Damen immer optimal gewesen: keine musste sich den Kopf zerbrechen und ich habe mich am Ende trotzdem sehr gefreut, also eine klassische Win-Win-Situation.
    So ist das bei uns auch. Alle sind am Ende zufrieden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  11. #451
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Wer Valhalla für die XBOX ONE kauft, muss für das Upgrade auf die Series-X-Version nichts extra zahlen - falls das noch nicht erwähnt wurde.
    Das gilt afaik auch für die PS4/PS5-Version (das machen derzeit ja viele Anbieter, u.a. auch EA beim kommenden FIFA-Ableger).
    Defc ist offline
  12. #452
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema: nach allem was ihr jetzt über das Spiel wisst, wer kauft sich es zu Release?
    Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass ich es nicht tuen werde. Vll irgendwann. Aktuell sind für mich Crusader Kings 3 und Cyberpunk 2077 wichtiger und die sind teuer genug (und mit Ck3 kriege ich es ausreichend mit Wikingern zu tun, da braucht es kein Valhalla )
    Hm, gute Frage.
    Ich werde es mir vorerst auf jeden Fall nicht holen, die Wikinger interessieren mich überhaupt nicht und mal abgesehen von der Katze, die man als Haustier haben kann, reizt mich Valhalla garnicht.
    Sorry, aber da ziehe ich die älteren Teile echt vor.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #453
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Ich hab mir direkt die CE vorbestellt und bekomme es dann (hoffentlich) pünktlich zum Release
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  14. #454
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    Ich hab mir direkt die CE vorbestellt und bekomme es dann (hoffentlich) pünktlich zum Release
    Ich hab bloß die Ultimate vorbestellt, ich finde die reicht auch.
    P1X3L ist offline
  15. #455
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Frage von mir: Soll sich das Spiel an den alten Wikingern orientieren, mit Freiheiten die sich die Entwickler herausnehmen oder versucht man möglichst nah und realistisch am Vorbild Wikinger zu bleiben? Also was die Kleidung, Waffen, Bräuche, Götter angeht. Wurde da schon was dazu gesagt? Ich hab mich bisher nämlich noch gar nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt und könnte nicht mal sagen ob es schon ein ordentliches Gameplay zu sehen gibt.
    Geißel Europas ist offline
  16. #456
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Frage von mir: Soll sich das Spiel an den alten Wikingern orientieren, mit Freiheiten die sich die Entwickler herausnehmen oder versucht man möglichst nah und realistisch am Vorbild Wikinger zu bleiben? Also was die Kleidung, Waffen, Bräuche, Götter angeht. Wurde da schon was dazu gesagt? Ich hab mich bisher nämlich noch gar nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt und könnte nicht mal sagen ob es schon ein ordentliches Gameplay zu sehen gibt.
    Es gibt schon Gameplay-Trailer (und mehr Details) die meisten findest du auch hier oder du googelst sie
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #457
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Frage von mir: Soll sich das Spiel an den alten Wikingern orientieren, mit Freiheiten die sich die Entwickler herausnehmen oder versucht man möglichst nah und realistisch am Vorbild Wikinger zu bleiben? Also was die Kleidung, Waffen, Bräuche, Götter angeht. Wurde da schon was dazu gesagt? Ich hab mich bisher nämlich noch gar nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt und könnte nicht mal sagen ob es schon ein ordentliches Gameplay zu sehen gibt.
    Dann hast du schon einiges verpasst. Schau dir am besten mal unsere Valhalla-Zone an. Dort steht soweit alles, was wir bis jetzt wissen.
    Schatten ist offline
  18. #458
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Frage von mir: Soll sich das Spiel an den alten Wikingern orientieren, mit Freiheiten die sich die Entwickler herausnehmen oder versucht man möglichst nah und realistisch am Vorbild Wikinger zu bleiben? Also was die Kleidung, Waffen, Bräuche, Götter angeht. Wurde da schon was dazu gesagt? Ich hab mich bisher nämlich noch gar nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt und könnte nicht mal sagen ob es schon ein ordentliches Gameplay zu sehen gibt.
    Bis jetzt hat sich die Reihe ja eigentlich wenn möglich immer recht genau an die historischen Sachen gehalten, ich wüsste keinen Grund warum das bei Valhalla anders sein sollte.
    P1X3L ist offline
  19. #459
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Frage von mir: Soll sich das Spiel an den alten Wikingern orientieren, mit Freiheiten die sich die Entwickler herausnehmen oder versucht man möglichst nah und realistisch am Vorbild Wikinger zu bleiben? Also was die Kleidung, Waffen, Bräuche, Götter angeht. Wurde da schon was dazu gesagt? Ich hab mich bisher nämlich noch gar nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt und könnte nicht mal sagen ob es schon ein ordentliches Gameplay zu sehen gibt.
    Für Ubisoft bzw. ein Game sind sie schon nah dran. Aber man kann keine Geschichtsdokumentation erwarten. Ubisoft wird sich wie schon in Odyssey und Origins viele künstlerische Freiheiten nehmen. Ein "Kingdom Come" wird "Valhalla" ganz sicher nicht sein.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  20. #460
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Gameplay-Trailer (und mehr Details) die meisten findest du auch hier oder du googelst sie
    Hab mir nachts noch ein Gameplay-Video angeschaut, mir hat gefallen was ich da sehe

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Dann hast du schon einiges verpasst. Schau dir am besten mal unsere Valhalla-Zone an. Dort steht soweit alles, was wir bis jetzt wissen.
    Danke, das lese ich jetzt mal durch.

    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat sich die Reihe ja eigentlich wenn möglich immer recht genau an die historischen Sachen gehalten, ich wüsste keinen Grund warum das bei Valhalla anders sein sollte.
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Für Ubisoft bzw. ein Game sind sie schon nah dran. Aber man kann keine Geschichtsdokumentation erwarten. Ubisoft wird sich wie schon in Odyssey und Origins viele künstlerische Freiheiten nehmen. Ein "Kingdom Come" wird "Valhalla" ganz sicher nicht sein.
    Okay alles klar
    Geißel Europas ist offline
Seite 23 von 25 « Erste ... 121619202122232425 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •