Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 483
  1. #41
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade erstmal Black Flag gekauft und das mittlerweile zum dritten Mal.

    Man muss sich die Zeit bis Valhalla Ja irgendwie vertreiben. ��
    Lustig. Du startest nochmak durch und ich bin gerade vor wenigen minuten mit black flag fertiggeworden. Wirklich sehr geiles game.

    Das team von black flag entwickelt ja valhalla. Kann also nur ziemlich nice werden!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Allgemein ist es sowieso fragwürdig die Wikinger zu spielen. Selbst wenn man alle Augen zudrückt und berücksichtigt das es damals harte Zeiten waren, so waren die Wikinger doch die Bösewichte. Sie waren die Invasoren, sie brachten den Krieg in andere Länder. Und soweit ich das verstanden habe, kann man Ingame ja auch plündern und brandschatzen. Das möchte ich ehrlich gesagt nicht tun. Hoffentlich gibt es auch andere Möglichkeiten Geld und Ressourcen zu verdienen.
    Das ist eher das alte Problem, wenn man "belastet" mit der modernen Vorstellung von Moral, Gut und Böse in historische Szenarien geht. Und sie dann dort 1:1 anwendet. Aus der Sicht findet man sicher so gut wie gar keinen "Guten" - nirgends. Es waren eben wirklich andere Zeiten. Die Moralvorstellungen waren vollkommen andere. Die Wikinger waren gänzlich unberührt von christlicher Moral etc. Sie hatten wenig Ackerland (nur der schmale Küstenstreifen Norwegens war überhaupt fruchtbar und besiedelt) und Überbevölkerung. Also sind die, die keinen Hof hatten auf "Viking" gegangen (die Land hatten, sind meißt in Norwegen/Dänemark geblieben - bis auf die Anführer), haben geplündert und gebrandschatzt, weil sie es als notwendig angesehen haben und in ihrer Religion die stärksten Kämpfer in den "Himmel" -> Wallhall kamen. Aus ihrem Blickwinkel war das einfach nur logisch und sogar erstrebenswert.

    Ich kann daher echt nur jedem empfehlen, nicht in diese Falle zu tappen, nach unseren heutigen Moralvorstellunge über frühere Kulturen zu urteilen. Denen können die Menschen der damaligen Zeit nie gerecht werden. Wie auch? Sie haben sie ja nunmal nicht gekannt. Ich persönlich hätte daher kein Problem damit, als heidnischer Wikinger ohne Land oder Hof in der Fremde auf Beutezug zu gehen. Irgendwie muß das Geld ja nunmal "reinkommen".

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Na ja, klar, es ist nur ein Game. Trotzdem passt Alfred als Templer-Anführer nicht so richtig. Irgendwie wirkt das falsch.
    Sehe ich auch so.
    Thorn1030 ist offline
  3. #43
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so den Anfang des Trailers nochmal so anschaut, hat man irgendwie das Gefühl, als hätte der Typ im Hintergrund - der ja dann auch noch so böse grinst - Alfred manipuliert die Kriegserklärung zu unterschreiben - wobei das natürlich seltsam ist, wenn die Wikinger die Aggressoren sind. Ist sicher, dass das Spiel zwischen 865 und 879 spielen wird oder könnte es sein, dass es später stattfindet? ...
    Alfred wurde 871 König von England gekrönt. 878 und 892 war es richtig übel, als der Krieg mit den Wikingern sehr schlimm tobte. Zwischendurch war es eher ruhiger. Ich würde mal auf die Zeit um 878 tippen, denn Alfred sieht noch recht jung aus.

    In jungen Jahren war Alfred in Rom und ist dort von Papst Leo IV. zum Konsul ernannt worden. Da die Templer in AC in Rom immer stark vertreten waren, könnte das die Verbindung sein. Aber es bleibt trotzdem seltsam. Jemand wie Alfred würde sich meiner Meinung nach kaum manipulieren lassen.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Danke Also zumindest Irland sollten sie schon irgendwie reinpacken können, auch wenn ich nichts dagegen hätte auch Wales und Schottland zu sehen
    Das kommt dann in einem DLC.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Das ist eher das alte Problem, wenn man "belastet" mit der modernen Vorstellung von Moral, Gut und Böse in historische Szenarien geht. Und sie dann dort 1:1 anwendet. Aus der Sicht findet man sicher so gut wie gar keinen "Guten" - nirgends. Es waren eben wirklich andere Zeiten. Die Moralvorstellungen waren vollkommen andere. Die Wikinger waren gänzlich unberührt von christlicher Moral etc. Sie hatten wenig Ackerland (nur der schmale Küstenstreifen Norwegens war überhaupt fruchtbar und besiedelt) und Überbevölkerung. Also sind die, die keinen Hof hatten auf "Viking" gegangen (die Land hatten, sind meißt in Norwegen/Dänemark geblieben - bis auf die Anführer), haben geplündert und gebrandschatzt, weil sie es als notwendig angesehen haben und in ihrer Religion die stärksten Kämpfer in den "Himmel" -> Wallhall kamen. Aus ihrem Blickwinkel war das einfach nur logisch und sogar erstrebenswert.

    Ich kann daher echt nur jedem empfehlen, nicht in diese Falle zu tappen, nach unseren heutigen Moralvorstellunge über frühere Kulturen zu urteilen. Denen können die Menschen der damaligen Zeit nie gerecht werden. Wie auch? Sie haben sie ja nunmal nicht gekannt. Ich persönlich hätte daher kein Problem damit, als heidnischer Wikinger ohne Land oder Hof in der Fremde auf Beutezug zu gehen. Irgendwie muß das Geld ja nunmal "reinkommen". ...
    Das ist natürlich richtig. Es waren andere Zeiten. Allerdings glaube ich nicht das AC Valhalla vom einfachen Gut/Böse-Schema abweicht. Und da habe ich schon ein bisschen Bauchschmerzen, wenn Alfred zu den Bösen gehört.

    Wenn alles eher grau ist, also auch die Templer mal ausnahmsweise vernünftig sind und nachvollziehbare Ziele haben, dann wäre das toll. Aber so richtig glaube ich das noch nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  4. #44
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wenn alles eher grau ist, also auch die Templer mal ausnahmsweise vernünftig sind und nachvollziehbare Ziele haben, dann wäre das toll. Aber so richtig glaube ich das noch nicht.
    Also ich glaub am besten wurden die Templer ja noch in AC3 porträtiert - wegen der Ähnlichkeiten mit diesem Titel frag ich mich ob sie hier wieder zu dieser Qualität zurückkehren.
    In übrigen: bei Black Flag - dem letzten AC des Valhalla-Autors - hatten die Templer ja auch klare Ziele, namentlich das Observatorium War auch das letzte Mal wo die Gegenwart eine halbwegs interessante Geschichte hatte (bzw. halbwegs interessantes Ende )
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #45
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    In übrigen: bei Black Flag - dem letzten AC des Valhalla-Autors - hatten die Templer ja auch klare Ziele, namentlich das Observatorium War auch das letzte Mal wo die Gegenwart eine halbwegs interessante Geschichte hatte (bzw. halbwegs interessantes Ende )
    Das Team hinter Valhalla hatten vorher IV Black Flag und Origins entwickelt.
    Schatten ist offline
  6. #46
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das Team hinter Valhalla hatten vorher IV Black Flag und Origins entwickelt.
    Der Lead Writer Darby McDevitt war aber zuletzt bei Black Flag in dieser Aufgabe tätig
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #47
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Der Lead Writer Darby McDevitt war aber zuletzt bei Black Flag in dieser Aufgabe tätig
    Konnte ich ja nicht wissen. Das musst du schon genauer angeben.
    Schatten ist offline
  8. #48
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Konnte ich ja nicht wissen. Das musst du schon genauer angeben.
    Dachte das wäre schon bekannt - ist er nicht einer der beiden Kommentatoren bei dem "Developer-Commentary-Video"?
    Ansonsten sorry.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #49
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Dachte das wäre schon bekannt - ist er nicht einer der beiden Kommentatoren bei dem "Developer-Commentary-Video"?
    Ansonsten sorry.
    Habe die letzten zwei Tage so viele Infos aufgesogen, dass ich die erst einmal verarbeiten muss.

    Alles gut.
    Schatten ist offline
  10. #50
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Ich finde das Setting cool und mir gefällt der Trailer. An sich tue ich mir aber seit Origins damit schwer das Ganze als Assassins Creed zu sehen.

    Ich möchte bis heute wissen wie es nach Syndicate weiter geht... das ist jetzt das dritte Spiel vor der Gründung des Templer-Ordens und es scheint als geht es in Sachen Gameplay auch eher wieder in die RPG-Schiene. Bin da hin und her gerissen. Freue mich auf ein neues Assassins Creed, habe aber seit Syndicate nicht wirklich Spass damit.
    Würde einen Reboot der Serie bevorzugen oder einen weiteren Teil (analog zu Teil 1) im Heiligen Land mit Fokus auf das Assassinen-Gameplay.
    red asunder ist offline
  11. #51
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Danke Also zumindest Irland sollten sie schon irgendwie reinpacken können, auch wenn ich nichts dagegen hätte auch Wales und Schottland zu sehen
    Das wäre total cool, die Landschaft dort ist für so ein Game richtig schön geeignet. Ich liebe die Landschaft der brit. Inseln ja, ich finde es ist einfach wunderschön dort. Und die Wikinger sind bestimmt auch dort gewesen, also könnten wir Glück haben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #52
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Alfred wurde 871 König von England gekrönt. 878 und 892 war es richtig übel, als der Krieg mit den Wikingern sehr schlimm tobte. Zwischendurch war es eher ruhiger. Ich würde mal auf die Zeit um 878 tippen, denn Alfred sieht noch recht jung aus.
    Stimmt das mit 878 bis 892? Hab mich jetzt wieder bisschen reingelessen, aber dort steht immer, dass die schlimmsten Kämpfe zwischen 865 und 878/9 und 892 und 896 stattfanden, mit Ausnahme des Krieges um London um 884. Dazwischen gab es vor allem die typischen Grenzscharmützel mit kürzeren wie längeren Friedensphasen, die es während des ganzen Mittelalters immer wieder gab.

    Aber von dem was ich gehört habe, soll es wieder möglich seine eine eigene Siedlung aufzubauen, wie Davenport (noch eine Parallele zu AC3) und sowas braucht meistens Zeit. Könnte also sein, dass der Zeitraum länger sein wird als bei Origins (würde ich jedenfalls begrüßen)

    Hab in übrigen ne schöne Karte gefunden, an der sich die Entwickler hoffentlich orientieren:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich hoffe wir werden die Gelegenheit bekommen auch Bamburgh zu besuchen - da bin ich dank der Saxon Stories ziemlich scharf drauf In der Nähe davon liegt ja auch Lindisfarne, also gäbe es auch historische Gründe da vorbeizuschauen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  13. #53
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Also ich glaub am besten wurden die Templer ja noch in AC3 porträtiert - wegen der Ähnlichkeiten mit diesem Titel frag ich mich ob sie hier wieder zu dieser Qualität zurückkehren.
    In übrigen: bei Black Flag - dem letzten AC des Valhalla-Autors - hatten die Templer ja auch klare Ziele, namentlich das Observatorium War auch das letzte Mal wo die Gegenwart eine halbwegs interessante Geschichte hatte (bzw. halbwegs interessantes Ende )
    Na ja, es wird ja eher eine Sandbox werden, also wohl noch "schlimmer" als in Odyssey. Dazu kommt Siedlungsbau. Es wird wohl wieder einen Haufen "Kultisten" geben die irgendwelche bösen Ziele haben. Ich glaube nicht das dies Sinn ergibt. In Origins und Odyssey haben die Aktionen der Templer ja auch keinen Sinn ergeben. Natürlich wäre ich positiv überrascht, wenn es diesmal anders wird.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Stimmt das mit 878 bis 892? Hab mich jetzt wieder bisschen reingelessen, aber dort steht immer, dass die schlimmsten Kämpfe zwischen 865 und 878/9 und 892 und 896 stattfanden, mit Ausnahme des Krieges um London um 884. Dazwischen gab es vor allem die typischen Grenzscharmützel mit kürzeren wie längeren Friedensphasen, die es während des ganzen Mittelalters immer wieder gab.
    Damit hast du natürlich recht. Ich hatte es vereinfacht dargestellt.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Aber von dem was ich gehört habe, soll es wieder möglich seine eine eigene Siedlung aufzubauen, wie Davenport (noch eine Parallele zu AC3) und sowas braucht meistens Zeit. Könnte also sein, dass der Zeitraum länger sein wird als bei Origins (würde ich jedenfalls begrüßen)
    Wir werden sehen wie viele Jahre abgedeckt werden. Ich hoffe mal der Siedlungsbau wird nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Im Grunde brauche ich in einem AC auch keinen Siedlungsbau. Assassinen die eine Stadt aufbauen? Das ist ja noch absurder als Wikinger mit versteckter Klinge.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir werden die Gelegenheit bekommen auch Bamburgh zu besuchen - da bin ich dank der Saxon Stories ziemlich scharf drauf In der Nähe davon liegt ja auch Lindisfarne, also gäbe es auch historische Gründe da vorbeizuschauen
    Wäre schön, wenn Lindisfarne dabei ist. Aber die Insel liegt schon sehr weit nördlich von York. Ich weiß nicht wie groß die Karte wird. Wahrscheinlich wird York so ziemlich am nördlichen Ende liegen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  14. #54
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Gibt sogar schon auf der Homepage ein kleines aufgedecktes "Rätsel"
    https://twitter.com/LaRedDeErudito/s...53635175161856

    Was uns da Ingame wohl alles für Eastereggs erwarten werden?
    Sahloknir ist offline
  15. #55
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen

    Wäre schön, wenn Lindisfarne dabei ist. Aber die Insel liegt schon sehr weit nördlich von York. Ich weiß nicht wie groß die Karte wird. Wahrscheinlich wird York so ziemlich am nördlichen Ende liegen.
    Wenn sie wieder mit Verkürzung der Map arbeiten werden wie in Origins könnte auch Lindisfarne dabei sein - könnte dann aber näher an York sein, als es eigentlich der Fall ist
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #56
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Wenn sie wieder mit Verkürzung der Map arbeiten werden wie in Origins könnte auch Lindisfarne dabei sein - könnte dann aber näher an York sein, als es eigentlich der Fall ist
    Ja, das könnte gut sein. Mal sehen. Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Gebiete außerhalb Englands zu sehen. Allerdings müssen sie aufpassen das die Map am Ende nicht zu lächerlich aussieht. In Odyssey war Nordgriechenland bzw Makedonien ja auch eher ein Witz. Ok, das störte nicht so sehr, weil man da sowieso kaum etwas zu tun hatte.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  17. #57
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte gut sein. Mal sehen. Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Gebiete außerhalb Englands zu sehen. Allerdings müssen sie aufpassen das die Map am Ende nicht zu lächerlich aussieht. In Odyssey war Nordgriechenland bzw Makedonien ja auch eher ein Witz. Ok, das störte nicht so sehr, weil man da sowieso kaum etwas zu tun hatte.
    na ja ich fand es schade, dass sie dafür aber den Olymp hatten liquidieren müssen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  18. #58
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte gut sein. Mal sehen. Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Gebiete außerhalb Englands zu sehen.
    Ich hoffe doch sehr, das Skandinavien zumindest streckenweise mit von der Partie sein wird. Wäre sonst irgendwie enttäuschend für mich.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Allerdings müssen sie aufpassen das die Map am Ende nicht zu lächerlich aussieht. In Odyssey war Nordgriechenland bzw Makedonien ja auch eher ein Witz. Ok, das störte nicht so sehr, weil man da sowieso kaum etwas zu tun hatte.
    In Makedonien gab´s doch mit dem DLC genug zu tun?
    Thorn1030 ist offline
  19. #59
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    na ja ich fand es schade, dass sie dafür aber den Olymp hatten liquidieren müssen
    Ja, das ist schade. Ich hatte auch fest damit gerechnet das man in Odyssey den Olymp besteigen kann. Zumindest im ersten DLC hätte man das ja noch nachreichen können.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  20. #60
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.236
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Lustig. Du startest nochmak durch und ich bin gerade vor wenigen minuten mit black flag fertiggeworden. Wirklich sehr geiles game.

    Das team von black flag entwickelt ja valhalla. Kann also nur ziemlich nice werden!
    Ja, allerdings habe ich Black Flag auch schon zwei Mal beendet.
    Auf dem PC hatte ich eine Gesamtsynchronisation von 95%, bei meinem zweiten Durchgang auf der PS4 kam ich jedoch nur auf etwas über 80% (weil ich dann doch nicht noch mal jeden Fizzelkram einsammeln wollte).

    Da BF mein Favorit ist, werde ich damit nun die Zeit bis Valhalla überbrücken (spiele ja nebenbei noch andere Spiele).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •