Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Bild: 647.jpg]
    Artwork von BossLogic - Quelle: Presse-Extranet

    Im gestrigen 8-stündigen Lifestream kreierte BossLogic ein sensationelles Artwork zum neuen Assassin's Creed Spiel. Das Artwork könnt ihr in voller Größe hier herunterladen: Klick! und bestaunen. Schilde, Äxte, Bärte, Drachenköpfe als Galionsfiguren und gestreifte Segel zeigten klar, dass es sich hierbei um ein Wikinger-Setting handelt. Dass der neue Titel im Zeitalter der Wikinger spielt, wurde von Ubisoft nun offiziell bestätigt!

    Doch nicht nur das, auch über den Titel gibt es Neuigkeiten: Nachdem BossLogic sein Artwork fertiggestellt hatte, wurde im Stream der Titel des Spiels eingeblendet: Assassin's Creed Valhalla.

    [Bild: 648.png]
    Assassin's Creed Valhalla Logo - Quelle: Presse-Extranet

    Endlich ist es soweit. Heute, am 30.04.2020, erfolgt die vollständige Ankündigung um 17:00 Uhr. Startet um diese Uhrzeit einfach folgende Live-Übertragung:


    Die AT-Version findet ihr hier: [AUT] Assassin's Creed Valhalla: „Cinematic World Premiere Trailer“
    Daneben wird der Livestream auch auf Facebook übertragen.


    Gerüchte

    Viele Gerüchte loderten um den neuen Titel. Eine Übersicht über aller relevanten Gerüchte findet ihr hier zum Nachstöbern. Lange Zeit wurde vermutet, dass der Titel Assassin's Creed Ragnarok oder Kingdom lauten soll.


    Neue Zone

    Wir begrüßen auf unserer Seite die neue Zone zu Assassin's Creed Valhalla. Wir werden diese Zone laufend mit brandneuen Informationen füllen.



    Das könnte euch auch interessieren:
    mondy ist offline Geändert von mondy (16.05.2020 um 18:51 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.240
    Ich hatte gestern - glaubt es mir oder nicht - Tränen in den Augen, als ich den Live-Stream zu Hause weiterverfolgt habe (über unseren großen LG-Fernseher).

    Normalerweise berühren mich Ankündigungen und/oder Spiele nicht wirklich, mit Ausnahme einiger Quests oder Plottwists, aber auf ein Assassin's Creed mit eben diesem Setting warte ich schon seit Ewigkeiten.
    Ich war bei Origins und Odyssey nicht enttäuscht, aber schon da hatte ich auf ein nordisches Setting (Wikinger) gehofft.

    Dann kursierten die ersten Gerüchte und immer öfter hörte man von Wikingern und einem nordischen Setting, da wurde ich natürlich sofort hellhörig.
    Ubisoft hielt sich dann aber doch ungewöhnlich lange bedeckt, zumal sie ja sonst mit offenen Karten spielen, wenn ein Leak der Wahrheit entspricht.

    Irga hatte dann gestern im TuS aus dem Nichts einen Thread eröffnet und ich war sofort im "Hype-Modus".
    Man konnte ja schon sehr früh erahnen, in welche Richtung es geht und ich bin absolut froh, dass nun alles so kommt, wie vermutet (und von mir gewünscht).

    Ich lasse mich wirklich selten von einem Hype mitreißen, bin selbst bei mir liebgewonnene Spieleserien vorsichtig und selbst Kracher wie TLOU2 konnten mich nicht aus dem Hocker reißen (ebensowenig wie Cyberpunk - ich mag TW3, ich mochte TLOU, aber auf einen Nachfolger bzw. neues Projekt habe ich hier nicht gewartet, um ehrlich zu sein) - bei AC: Valhalla ist alles aber wieder einmal anders.

    Kann es kaum abwarten und werde definitiv zum Release spielen, komme was wolle!

    Stellt euch also erneut auf ein paar Guides, hilfreiche Threads und viele Diskussionen mit mir ein - einige aus diesem Forenbereich wissen ja bereits, dass ein neues AC mit stets für längere Zeit in diese Foren schwemmt und das wird bei Valhalla nicht anders sein!

    Ich persönlich freue mich auf das Spiel, in jeglicher Hinsicht und darauf, dass ich endlich wieder einen Titel haben werde, den ich studieren kann wie Bücher.

    Nach Odyssey hat nur No Man's Sky mich derart motiviert, alles was zum Spiel gehört aufzusaugen wie ein Schwamm - das wird bei Valhalla nicht anders sein und ja, ich kann mich nur wiederholen: ich freue mich darauf! Auf das Spiel, auf die Diskussionen, auf all das, was kommen wird.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    holy fuck, der trailer ist der wahnsinn.

    und die versteckte Klinge ist zurück !!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Oh jaa..der Trailer ist der absolute Wahnsinn.

    Hab grad die Collectors Edition vorbestellt.
    Sahloknir ist offline
  5. #5 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Leudde, is dat geil, ich kann meine Begeisterung gerade nicht in Worte fassen.
    Ubisoft hat mir gerade den nächsten Durchgang Skyrim vermiest, endlich ein nordisches Setting
    was gut rüber kommt, dreckige blutige Männer mit Bärten und langen Haaren, hach
    Wann kommt das Spiel raus?Jetzt gleich??????
    Erst am 31.12.2020???????? Hey jetzt hätte ich Zeit mit dem ganzen Homeoffice.
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (30.04.2020 um 16:56 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •