Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Der Enthüllungs-Livestream ist jetzt live auf folgenden Plattformen zu sehen:

    Twitch:www.twitch.tv/AssassinsCreed

    Mixer:www.mixer.com/AssassinsCreed

    YouTube:https://www.youtube.com/ubisoft

    Twitter:www.twitter.com/AssassinsCreed

    der australische Künstler Bosslogic kreirt gerade ein einzigartiges Artwork. Wir können ihm live zusehen. Dabei verrät er das setting.



    News folgt später
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (29.04.2020 um 13:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151


    Das sieht schon stark nach nordischem Setting aus, wirklich genial!

    Ich werde den Titel so oder so kaufen, wie bisher jeden Teil der Reihe. Dann bin ich natürlich auch wieder sehr aktiv in diesem Forenbereich (wie ebenfalls bei jedem neuen Teil der Reihe).
    Freue mich jetzt schon darauf, neue Guides und Tipps zu verfassen, hehe.

    Beachtet dass mein Beitrag aktuell auf dem Stand von 14:30 Uhr ist.
    Defc ist offline Geändert von Defc (29.04.2020 um 13:33 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Das hätte ich heute echt nicht erwartet.

    Diese Art von Teaser habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Odyssey zeigte gleich den "THIS IS SPARTA!"-Tritt. Bin gespannt, ob wir wirklich ein nordisches Setting bekommen.
    Schatten ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Sieht gerade sehr nordisch aus.

    Diese photoshop skills. Holy fuck!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Aktuell scheint es mir, dass die Person in der Mitte die Verbindung zwischen zwei Welten ist bzw. sein soll. Oder es soll einfach nur die zwei unterschiedlichen Landschaften zeigen.

    So oder so scheint es interessant zu werden.
    Schatten ist offline
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Oh eine Burg


    Also Samurai isses schon mal nicht
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Bisher erfüllt dieses Bild all meine Träume: scheinbar nordisches Setting, eine Burg (vielleicht doch Mittelalter?) und hoffentlich tiefergehende RPG-Elemente (das lässt sich natürlich kaum von einem Bild ablesen).

    Und ja, der Kerl hat wirklich extreme Photoshop-Skills.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Ist das vielleicht Wikinger gegen Engländer?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Bei einem nordischen Setting wäre das der Konflikt, der sich am ehesten anbieten würde. Die Invasion und der Besiedlungsversuch Englands durch Skandinavien. Alfred der Große und das sogenannte "Danelag".

    Damit wären wir dann bei Wessex/Mercia/Northumbria/Skandinavien so um 850-900. Wenn es denn so kommt.
    Thorn1030 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ist das vielleicht Wikinger gegen Engländer?
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Bei einem nordischen Setting wäre das der Konflikt, der sich am ehesten anbieten würde. Die Invasion und der Besiedlungsversuch Englands durch Skandinavien. Alfred der Große und das sogenannte "Danelag".

    Damit wären wir dann bei Wessex/Mercia/Northumbria/Skandinavien so um 850-900. Wenn es denn so kommt.
    Das würde zu folgender Auswahl aus der Benutzerumfrage zu künftigen Schauplätzen passen.

    Der Überfall der Wikinger und ihrer großen Armee (Wikingerzeit, 793 bis 1066)
    Schatten ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Interessant. Wäre eigentlich auch mein Wunschkandidat. Aber ich muß auch zugeben, die durchaus begründeten Bedenken die im News-Thread dazu bezüglich der Integration der Assassinen-Mechanik in dieses Setting geäußert wurden, haben mich etwas sektpischer werden lasssen. Ich fände das Setting immer noch klasse - aber ich wüßte eben auch nicht, wie das glaubwürdig umgesetzt werden soll. Ich hoffe, sie machen da nichts falsch.

    Naja, wir werden sehen.
    Thorn1030 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Bei einem nordischen Setting wäre das der Konflikt, der sich am ehesten anbieten würde. Die Invasion und der Besiedlungsversuch Englands durch Skandinavien. Alfred der Große und das sogenannte "Danelag".

    Damit wären wir dann bei Wessex/Mercia/Northumbria/Skandinavien so um 850-900. Wenn es denn so kommt.
    Die Burg passt meiner Meinung nach nicht in das Szenario. Jedenfalls nicht ins Jahr 850. Rundtürme kamen erst viel später auf, vielleicht um 1500.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  13. #13 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Ganz am Ende kommt überraschend der Titel des neuen Teils. Assassin's Creed Valhalla.

    Zudem wird morgen, 30. April um 17:00 deutscher Zeit die Weltpremerie gefeiert. Also bleibt dran!
    Schatten ist offline
  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Hey

    Das Artwork ist aber auch gigantisch oder?
    [Bild: MESP3QP.jpg]


    Hab das heute nebenbei mit laufen lassen, bei verschiedenen Meetings und anschließendem Wohnungsputz , was eine coole Idee so ein Spiel anzukündigen.
    Toll war auch der Assassin's Creed Soundtrack im Hintergrund. Vor allem auch die älteren Titel wieder zu hören.

    Achja und Hail Odin!
    Sahloknir ist offline
  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Burg passt meiner Meinung nach nicht in das Szenario. Jedenfalls nicht ins Jahr 850. Rundtürme kamen erst viel später auf, vielleicht um 1500.
    Frühmittelalter war ja auch noch eher die Zeit der Holzkastelle und Erdwälle, anstatt der Steinburgen. Aber in diesem Fall würde ich es jetzt einfacherweise als künstlerische Freiheit verstehen, da so eine Steinburg noch immer am besten das mittelalterliche Setting repräsentieren kann. ^^

    Würde mich freuen, wenn die Story zur Zeit von Alfred dem Großen spielen würde Jedem Leser von Bernard Cornwells "Saxon Stories" bzw. Zuschauer der dazugehörigen Serie "The Last Kingdom" sollte diese Zeit ja ein Begriff sein Aber alternativ wäre auch die Zeit von Sven Gabelbart und Knut dem Großen sehr interessant

    Morgen 17 Uhr also...hoffentlich wird es mehr als nur einen Trailer geben Hätte schon Bock auf Infos und Gameplay- bzw. Story-Material

    Der einzige Wehrmutstropfen: kein Bayek-Sequel
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ich habe des Rätsels Lösung: Es gibt keine Assassinen-Mechanik mehr. Nur Krieger/Jäger. Dann paßt wieder alles.

    Wer weiß...
    Thorn1030 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das wird der HAMMER!

    Ich habe erst vor einigen Wochen die Serie "Vikings" durchgeschaut und war sowieso schon im absoluten "Wikinger-Move", wirklich toll, dass es am Ende nun wirklich so gekommen ist, wie von vielen vermutet.

    Wie jeder AC-Teil wird auch dieser ein Sofortkauf / eine Vorbestellung, sobald verfügbar. Ich vertraue wirklich wenigen Spieleserien und bestelle kaum etwas vor, aber bei AC mache ich jedes Mal (und gerne) eine Ausnahme.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  18. #18 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Frühmittelalter war ja auch noch eher die Zeit der Holzkastelle und Erdwälle, anstatt der Steinburgen. Aber in diesem Fall würde ich es jetzt einfacherweise als künstlerische Freiheit verstehen, da so eine Steinburg noch immer am besten das mittelalterliche Setting repräsentieren kann. ^^ ...
    Klar. Ich will das auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Wenn der Rest stimmt, dann sind mir runde Steintürme auch egal.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn die Story zur Zeit von Alfred dem Großen spielen würde Jedem Leser von Bernard Cornwells "Saxon Stories" bzw. Zuschauer der dazugehörigen Serie "The Last Kingdom" sollte diese Zeit ja ein Begriff sein Aber alternativ wäre auch die Zeit von Sven Gabelbart und Knut dem Großen sehr interessant ...
    Das wäre super.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  19. #19 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Burg passt meiner Meinung nach nicht in das Szenario. Jedenfalls nicht ins Jahr 850. Rundtürme kamen erst viel später auf, vielleicht um 1500.
    Das würde aber nicht mehr wirklich in die Wikinger-Zeit passen, oder?
    hagalaz ist offline
  20. #20 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Das würde aber nicht mehr wirklich in die Wikinger-Zeit passen, oder?
    Nein. Aber nach dem Trailer hat sich das vielleicht schon wieder erledigt. Die Architektur dort ist ja ganz ok. Ubisoft nimmt sich viele künstlerische Freiheiten, aber es bleibt im Rahmen. Zumindest wenn man nach dem Trailer geht. Also erstmal alles ok.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •