Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    [Bild: fertig11.gif]

    Herzlich willkommen in der Witcherschänke!


    [Bild: happy-times-smiley-emoticon.gif]



    Ein paar Info´s wozu die Schänke da ist

    Wir treffen uns hier auf kleine Plaudereien,
    sich kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu sehen,
    oder Forenneuankömmlinge Willkommen zu heißen,
    und den zu helfen sich besser hier im Forum zurecht zu finden.
    Zusammen Spaß haben und mal ein zu trinken.
    Es gibt aber auch Themen die hier unerwünscht sind...wie Fußball (Sportstammtisch)
    Chatgespräche sind hier ebenfalls nicht erwünscht dafür gibt es das TUS - PE, ICQ oder andere Möglichkeiten.





    Zur Schänke

    Unsere Tür ist nicht mehr die neueste und der Wirt ist nicht gerade der best gelaunteste, dafür haben wir eine äußerst liebe Schankmaid Niénna.
    Zur Unterhaltung sind meist die Barden, doch auch Boxkämpfe werden hier mal ausgetragen.
    Damit die Gäste auch wissen was es so in der Welt des Witchers gibt,
    gibt es jetzt eine Schankkarte.


    Schankkarte




    Geschichte

    Witchers Schänke #1 - Wie alles begann
    Witchers Schänke #2 - Und wieder lachen die Bierkrüge
    Witchers Schänke #3 - Im glanze des neuen Designs *funkelblitz*
    Witchers Schänke #4 - "Hoch die Humpen"
    Witchers Schänke #5 - "Jetzt mit Zwergenbrand aus den Abendland"
    Witchers Schänke #6 - Auch Wyzimas Gold findet seine Abnehmer
    Witchers Schänke #7 - "Mit gut gefüllten Krügen, tun wir uns Vergnügen"
    Witchers Schänke #8 - Der Frühling hörte auf den leisen Wink, und folgte Weise diesen Link
    Witchers Schänke #9 - Tritt ein - Nur hier gibt´s den schönsten Sonnenschein ^^
    Witchers Schänke #10 - Des Schänkes Feste sind die Besten
    Witchers Schänke #11 - Ein Guter Tropfen soll`s sein? So tretet ein
    Witchers Schänke #12 - Die Dreizehn, unbekannt dazu - Wandelt auf die Schänke zu!
    Witchers Schänke #13 - Verdammte 13, arg verhext, die Schänke hat sie nicht behext
    Witchers Schänke #14 - Jetzt mit neuer Sommerausstattung die "Terassenpoolveranda"
    Witchers Schänke #15 - Die Schänke gibt ein aus "den Sommer"
    Witchers Schänke #16 - Der Sommerer dreht ´ne Ehrenrunde, dass liegt in aller Munde
    Witchers Schänke #17 - Draußen wirds jetzt richtig kalt, auf das es in der Schänke richtig Hallt
    Witchers Schänke #18 - Draußen bleibts jetzt länger dunkel, da gehen wir in der Schänke Schunkeln
    Witchers Schänke #19 - Nur hier gibts das Weihnachtswunder den "Glühwein mit viel Zunder
    Witchers Schänke #20 - Verjag des Winters kalte Hand, - mit einer Flasche Zwergenbran
    Witchers Schänke #21 - In tiefer trauer gedenken wir unserem Forenhai "haiwuerger"
    Witchers Schänke #22 - Niénna hasst am Schänkenpack, den frühlingshaften Schabernack
    Witchers Schänke #23 - Aufgebot zum Inventar, wer möchte welches Mobilar?
    Witchers Schänke #24 - In unserem Lokal kriegt jeder 'nen Pokal
    Witchers Schänke #25 - Das Deutschlandspiel war schaal - wer bekommt jetzt den Pokal?
    Witchers Schänke #26 - Altweibersommer stellt sich ein, bei kühlem Bier und Neuem Wein
    Witchers Schänke #27 - Draußen rieselt´s leise Schneeflocken und wir lassen´s in der Schänke rocken
    Witchers Schänke #28 - Während es weiter frostet,gibt´s hier den heißesten Drink egal was er kostet!
    Witchers Schänke #29 - Ostern auch in unserer Schänke, gesucht wird aber nicht die Tränke!
    Witchers Schänke #30 - Mit Barbecue und volle Bierkrüge sind der Schänke Vorzüge!
    Witchers Schänke #31 - Jeder will ein Hexer sein, nur zu, The Witcher 2 läd dazu ein!
    Witchers Schänke #32 - Geralt schlägt zum zweiten mal zu,nur hier kommt er mal zur Ruh!
    Witchers Schänke #33 - Am 27. scheint prall die Sonne. Das ganze 7 Wochen lang das ist ´ne Wonne!
    Witchers Schänke #34 - Sommer und Sonne in der Schänke,komm her,hier gibt's die leckersten Getränke!
    Witchers Schänke #35 - Zìzou scheint die Sonne in den Rachen,drum lässt sie uns die ganze Arbeit machen
    Witchers Schänke #36 - In einem Tempo wird hier gebraut im Hexenkessel, ganz bequem im Ohrensessel!
    Witchers Schänke #37 - Weinabend bei gemütlicher Runde, dass liegt uns in aller Munde!
    Witchers Schänke #38 - Auch am heißen Sommerabend, sieht man hier die Gäste labend!
    Witchers Schänke #39 - Gibt's mal Zank und Streit, gibt's die Schänke die dich davon befreit!
    Witchers Schänke #40 - Egal ob Sonne oder Regen, in der Schänke können wir uns immer regen!
    Witchers Schänke #41 - Sommerabend in der Schänke, doch nur mit viel Getränke!
    Witchers Schänke #42 - In der Schänke gibt´s keine Pause, Powerposten in aller Sause!
    Witchers Schänke #43 - Das Powerposten lässt nun nach, es posten alle mit gemach!
    Witchers Schänke #44 - Ich weiß gerade keinen neuen Reim und trinke erstmal einen Wein...
    Witchers Schänke #45 - Bald wird es früh schon dunkel, doch zu Halloween lässt´s sich prima munkeln!
    Witchers Schänke #46 - Geister,Hexen und Kürbisse,hier wird die heißeste Halloween-Party geschmissen!
    Witchers Schänke #47 - Draußen wirds nun eisig kalt,hier gibt es Glühwein der uns vom Eis befreit!
    Witchers Schänke #48 - Bei Tannenduft und Kerzenschein, schenken wir den Weihnachtspunsch ein!
    Witchers Schänke #49 - Es stürmt und regnet ohne Ende, die Laune nimmt eine böse Wende
    Witchers Schänke #50 - Hier gibt es kein verstaubtes Museum, dafür feiern wir endlich das 50. Jubiläum!
    Witchers Schänke #51 - Flattern in Geralts Haar die bunten Bänder, wirds Frühling im Kalender...
    Witchers Schänke #52 - Ist der Bierschaum auf dem Boden, wird Niénna keinen loben...
    Witchers Schänke #53 - Der Frühling stolpert durch die Zeit, dabei erscheint die warme Sonne so weit!
    Witchers Schänke #54 - Endlich ist der Frühling da, ein Traum mit guten Wetter wunderbar
    Witchers Schänke #55 - Ziehn sich dunkle Wolken nun zusammen, sind wir in der Schänke eng beisammen!
    Witchers Schänke #56 - Wenn die Sonne lacht,die Leute plantschen,die Hexer in der Schänke tratschen!
    Witchers Schänke #57 - Sommerhitze bei Mond- oder Sonnenschein,die verbringen wir hier,Tag aus Tag ein
    Witchers Schänke #58 - Wein, Weib und Gesang, und des Barden Widerklang
    Witchers Schänke #59 - Vom Barden erklingt des Hexers Leid, es lauscht am Tresen die holde Maid.
    Witchers Schänke #60 - Draußen Weihnachtet es sehr, behaglich in der Schänke feiern wir um so mehr.
    Witchers Schänke #61 - Immer noch ist es eisig kalt, in der Schänke gibts heißen Met, Niénna erhalt´s!.
    Witchers Schänke #62 - Endlich kommen warmen Sonnenstrahlen, nun können wir uns auf der Veranda aalen
    Witchers Schänke #63 - Was kümmert uns das Sommerloch - wir ham doch unsere Schänke noch!
    Witchers Schänke #64 - Draußen vom Wald da komm ich her, die warme Schänke weihnachtet sehr!
    Witchers Schänke #65 - Wenn die Türe knarzt, kommt bald der Arzt!
    Witchers Schänke #66 - Wenn der Mond am Himmel steht, man besser in die Schänke geht ...
    Witchers Schänke #67 - Wir gehen in die Schänke rein, da sind die Leute lieb und fein
    Witchers Schänke #68 - Nimmst Du täglich Deinen Tropfen, wird Dein Herz stets freudig klopfen
    Witchers Schänke #69 - Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh
    Witchers Schänke #70 - Gwint ist in aller Munde, es fasziniert in jeder Runde!
    Witchers Schänke #71 - Ein Event ganz Intelligent - das ist Gwent in Advent!
    Witchers Schänke #72 - Ein trautes Heim, kein lautes aber ein vertrautes!
    Witchers Schänke #73 - So schüret stets das Feuer, sonst wär's mir nicht geheuer!
    Witchers Schänke #74 - Willkommen in Eskels Raststation, die letzte Hexer-Bastion!
    Witchers Schänke #75 - Lasst uns die Stimmen erheben, wie schön ist doch das Leben!


    Tretet ein ... nehmt Platz ....

    Viel Spaß



    (Die Schänke ist in der Schriftart Morpheus geschrieben, um die Schrift auch lesen zu können gibt es die Schrift hier zum downloaden. Sie wird wie all die anderen Schriftarten im Windows verzeichnis gespeichert)



    Erlaubt ist in dieser Schänke grundsätzlich alles, was nicht die Forenregeln verletzt.

    In Vertretung für Zìzou


    ________________________________________________________________________________ _________________

    Hier mal die ("meist" Zweit) Erstausstattung der Schänkenstammtischmitglieder

    Zízou
    Zízous Leibeigener Copyright Schaukelstuhl mit passenden Fußschemel
    Copyright Leibeigene Ottomane

    [Bild: ottomane.gif]

    Für die Terrassenpoolveranda die passende Leibeigene
    Sonnenliege mit Drinkabstellplätzchen


    [Bild: IE4gSasonnenliege_klein.gif]

    Khoronis

    Strandkorb

    [Bild: korb_klein.gif]

    Daralon

    Scherenstuhl

    [Bild: Scherenstuhl_klein.gif]

    DiamandDove

    Gemütlichcouch

    [Bild: Diwan_klein.gif]

    Sinistra

    Sonnenliege

    Offline

    noni

    Leuvaarden Stuhl

    Offline

    Dephinroth

    Pfeifenraucherecke

    Offline

    Haiwuerger

    Schwert des Hexers Haiwuerger

    [Bild: schwert_des_hexers_haiwurger_klein.gif]

    VRanger

    Sessel der Blue Stripes


    [Bild: VR_easychair_BlueStripes.png]
  2. #2
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    @Khoronis, tolles Motto und danke für das Rumschleppen meines Möbels. Ist ja auch ein schweres Teil.

    Und erster Ranger in der Taverne ... ups ... da war ja noch etwas.

    »Knnnaaaaaaarrrrtts«

    so etwas an Mojave-Sand hilft doch immer. Glaub ohne das Türgeräuscht fehlt einfach was [Bild: vr_bier.gif ]
  3. #3
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Danke für den Mojavesand und schöne Grüße zurück

    Ja das Rumschleppen bedarf jedes mal ein LKW
    Heute und morgen noch, dann haben wir es geschafft!

    p.s. hat schon jemand Spargel bekommen
  4. #4
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    p.s. hat schon jemand Spargel bekommen
    Nee sorry, sowas esse ich nur an Androhung von Gewalt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  5. #5
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee sorry, sowas esse ich nur an Androhung von Gewalt.
    Ich esse das auch nicht bei Androhung von Gewalt
  6. #6
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee sorry, sowas esse ich nur an Androhung von Gewalt.
    Spargel ist doch geil. Spargelcremesuppe.
  7. #7
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich esse das auch nicht bei Androhung von Gewalt
    Ich auch nicht ... sollte nur deutlich machen, wie sehr ich Spargel "liebe". [Bild: igitt.gif]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  8. #8
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Ich esse schon seit Jahren keinen mehr. Aber eher unfreiwillig. Hintergrund ist ganz simpel: Ich bin schlichtweg zu faul, ihn zu putzen. ^^
    Außerdem bin ich die Einzige in unserem Haushalt, die Spargel mag und für eine Person alleine lohnt es den Aufwand nicht...
    Also, wer mag mit mir zusammen Spargel essen?
  9. #9
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich esse schon seit Jahren keinen mehr. Aber eher unfreiwillig. Hintergrund ist ganz simpel: Ich bin schlichtweg zu faul, ihn zu putzen. ^^
    Den gibt es doch aber mittlerweile auch geputzt und sogar geschält zu kaufen.

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich die Einzige in unserem Haushalt, die Spargel mag und für eine Person alleine lohnt es den Aufwand nicht...
    Kann ich verstehen.

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Also, wer mag mit mir zusammen Spargel essen?
    Sorry, ich leider nicht. Ich würde dann lieber auf Rosenkohl oder Porree ausweichen. Hab beides früher auch nicht gegessen, aber seit einiger Zeit bin ich ziemlich verrückt nach beidem. Nur schade, dass es beides nicht wirklich das ganze Jahr über gibt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  10. #10
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Aber Kinders, Spargel ist lecker, wunderbar in Pfannekuchen eingerollt, oder als Schinkenröllchen mit Mayonnaise, Suppe wurde schon erwähnt, Salat geht auch vorzüglich oder frisch aus der Pfanne

    Wobei ich den grünen noch lieber mag als den weißen Spargel

    Porree und Rosenkohl geht natürlich auch, genau wie Blumenkohl oder lecker Brokkoli ^^
  11. #11
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Aber Kinders, Spargel ist lecker, wunderbar in Pfannekuchen eingerollt, oder als Schinkenröllchen mit Mayonnaise, Suppe wurde schon erwähnt, Salat geht auch vorzüglich oder frisch aus der Pfanne

    Wobei ich den grünen noch lieber mag als den weißen Spargel

    Porree und Rosenkohl geht natürlich auch, genau wie Blumenkohl oder lecker Brokkoli ^^
    Ääh, ich will mal so sagen.
    Spargel ist für mich ein Saison-Gemüse, welches mal Abwechslung bringt.
    Und ich bin schon fast "Weltmeister" im Schälen...
    Meine Frau ist ganz wild darauf und ich esse es ja auch. Ist ja nicht so, dass einem schlecht davon wird.
    Wenn's nach mir ginge, würde ich eher darauf verzichten, zu Gunsten anderer Gemüsearten,
    weil Spargel eigentlich wenig eigengeschmack hat.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  12. #12
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    weil Spargel eigentlich wenig eigengeschmack hat.
    Das könnte daran liegen das alle Welt den Spargel im Wasser kocht
    Versuch einmal Spargel in der Pfanne fertig zu dünsten/braten, ich habe mich selber erschrocken wie intensiv diese Triebe schmecken können

    Saisongemüse trifft es gut, am Johannistag ist alles vorbei

    ich wünsche ein ruhiges Wochenende zusammen
  13. #13
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    @ Khoronis

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles Gute und vor allem Gesundheit

    viel Glück und Erfolg

    wunderbare Geschenke

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
  14. #14
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Yäger ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Khoronis

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles Gute und vor allem Gesundheit

    viel Glück und Erfolg

    wunderbare Geschenke

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger

    Ich schliesse mich an! Man bist du alt geworden Khoronis! 50 Lenze und ein geliebter Zocker...
  15. #15
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    @Khoronis.
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Du bist ja noch beneidenswert jung. Auch wenn Du schon zu den UHUS (Unter HUndert) gehörst.
    Trink für uns alle einen mit.
  16. #16
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Khoronis

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles Gute und vor allem Gesundheit

    viel Glück und Erfolg

    wunderbare Geschenke

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    Vielen Herzlichen Dank VRanger!

    In der Tat fällt die große Feier aus, wie so vieles dieses Jahr.
    Es findet morgen nur noch ein kleiner Umtrunk im engsten Familienkreis statt.


    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich an! Man bist du alt geworden Khoronis! 50 Lenze und ein geliebter Zocker...
    Hör bloß auf, das ist eine schreckliche Zahl

    Dennoch ein Danke!

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Khoronis.
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Du bist ja noch beneidenswert jung. Auch wenn Du schon zu den UHUS (Unter HUndert) gehörst.
    Trink für uns alle einen mit.
    Machen wir morgen, ja wenn man sich das so überlegt, man wird echt Alt

    Danke auch Dir für deine Geburtstagswünsche
  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Solitaire ist offline
    Oh je, verdammt, so ein Mist .... .

    Nachträglich ein ganz dickes

    [Bild: happybirthdayemoticon.gif]

    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  18. #18
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Oh je, verdammt, so ein Mist .... .

    Nachträglich ein ganz dickes

    [Bild: happybirthdayemoticon.gif]

    Vielen Lieben Dank Soli
    Der Sonntag wird friedvoll auf der Couch verbracht, zu mehr sind wir auch nicht in der Lage
  19. #19
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Solitaire ist offline
    Na dann, happy couching!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Allen hier ne nette Restwoche

    bei uns regnet es schön. Da ich meine Wiese letzte Woche gut gedüngt hatte, ist es die richtige Variante. Und bei mir lucken die Kartoffeln aus dem Boden. Es wird, freu mich.

    Edit: Irgend etwas ist hier mit der Schrift im Style nicht in Ordnung. Siehe Ort, Beiträge usw.
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •