Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    36
    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Habe das schwarze Buch "Filament und Filigran" erfolgreich beendet, einen Zauber aus dem Buch gelernt, komme aber nicht mehr zurück nach Solstheim. Immer, wenn ich E drücke, wird nur automatisch gespeichert. Ich war in meiner Drachenform...dachte erst, dass es daran liegt. Aber auch danach dasselbe Problem. Auch der Sturz in die Tiefe brachte mich nicht zurück. Habe leider mehrmals E gedrückt...dadurch habe ich viele Autosaves in der Liste, meine eigenen sind aber irgendwie weg. Letzter auffindbarer Spielstand ist von vor 3 Leveln.
    Jane Seits ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Hallo! Normalerweise sollte es dich zurückbringen wenn du in die Tiefe stürzt, bzw in Apocrypha stirbst. Was passiert denn stattdessen? (falls es überhaupt in dieser Ebene etwas zum hinunterfallen gibt, hab das Buch noch nicht gelesen^^ )
    Du kannst auch versuchen, das schwarze Buch erneut zu lesen.

    Falls du am PC spielst bringt dich folgender Befehl auch zurück nach Rabenfels: coc DLC2RRTheRetchingNetch
    Texasdrummer ist offline Geändert von Texasdrummer (27.04.2020 um 13:21 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Spielst du am PC? Wenn ja, öffne die Konsole und schreibe COC dlc2ravenrock01 und drücke anschließend enter und schließe die Konsole (die Konsole öffnest du mit der Taste links neben der 1, die mit dem Kringel und dem Hütchen. Ich bin gerade am Smartphone, da gibt es die nicht)
    Mit diesem Befehl wirst du hinaus teleportiert. Als ich noch nicht den USSEP installiert hatte, ist mir das auch immer passiert und zwar immer dann, wenn ich in Apocryphia zwischengespeichert hatte. Ich bin dann auch nur noch auf diese Weise wieder hinaus gekommen.

    Edit: Texasdrummer war schneller
    Tharisa ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    36
    Boah, seid ihr schnell!!!
    Ja, ich hatte leider auch in der Apocrypha zwischen- bzw. schnellgespeichert.
    Ich probiere eure Tipps gleich mal aus.
    Jane Seits ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    36
    Hat prima funktioniert, vielen Dank!!!
    Filament und Filigran ist bereits mein 6. schwarzes Buch, und bisher gab es nie Probleme.
    Puh, bin ich froh!
    Ist übrigens ein kurzes Buch. Man muss "nur" im Licht bleiben, 2 Sucher, 1 Schleicher und 1 Schleicherbeschützer besiegen.
    Ich hab das in der Drachenform erledigt, ging ganz gut.
    Jane Seits ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Ja Apocrypha macht in der Hinsicht öfter mal Probleme. Ich kann z.b. die Welt durchs erneute Lesen des Buches nicht verlassen.

    Texasdrummer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    36
    Ist mir bisher echt noch nie passiert. Deswegen war ich so geschockt.
    Na ich werd ma zusehn, mir zu merken, dass ich in der Apocrypha nicht zwischenspeichere...und falls es mir doch passiert, brauch ich ja nur hier wieder nachlesen. Danke nochmal für eure schnelle Hilfe!!!
    Jane Seits ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •