Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Weiß hier vielleicht jemand, ob es für diesen Zauber, mit dem Zweiglinge "Tiere" beherrschen, irgendeinen Maximallevel gibt? Wäre sehr schön, wenn mein Hund, dessen Level vermutlich ebenso ansteigt wie der meine, bald nicht mehr von Zweiglingen beherrscht werden könnte. (Der Level steigt doch, oder? Immerhin kämpft er fleißig mit.) Bisher musste ich einige Male einen neuen Spielstand laden, weil Meeko von meinen Begleitern getötet worden war, nachdem ein Zweigling ihn übernommen hatte und Meeko uns angriff. :/ Leider verfliegt diese Beherrschung offenbar nicht automatisch, wenn der Zweigling tot ist.
    Die 'Harmoniezauber' wirken nur bis zu einem Level, der für Meeko wahrscheinlich viel zu niedrig ist (bin selber Stufe 40), ebenso dieser Drachenschrei, der für Frieden sorgt. (Den habe ich noch lange nicht verfügbar, ich war noch nicht mal im Ödsturzhügelgrab. Farengar schimpft jedes Mal mit mir, wenn ich in der Drachenfeste bin. ;p)
    J'Rasha ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zur Info, falls es jemanden interessiert: Meeko steigt übrigens bis Level 25 auf, wie ich gelesen habe, danach ist Schluss für ihn. Vielleicht zu niedrigstufig, um dem Megasuperbeherrschungszauber der Zweiglinge zu widerstehen, aber das werde ich sicher noch erleben. Wenn man Hunde zu möglichen Begleitern des Spielers macht, hätte man ruhig auch an die Zweiglinge denken dürfen.
    J'Rasha ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Level 25 reicht gegen Zweiglinge bestimmt nicht aaus, ich hab schon Drachen im verhexten Zusatnd gesehen (Das ist dann nur an dem grünen Schimmer zu erkennen, aggro sind die ja sowieso). Womöglich hat der Zweiglingszauber überhupt keine Levelschranken. Übrigends Fun fact: Auch wenn dieser Zauber nicht zur Anwendung durch NPCs oder gar den Spieler programmiert ist, so ist er doch offiziell der Magieschule der Beschwörung zugeordnet, nicht, wie ähnlich wirkende zauber (Besänftigen, Furcht, etc.) der Illusion.
    Fusselbirne ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Hatte ich schon beinah vermutet, aber danke für die Bestätigung. :/ Uesp ist leider keine große Hilfe; zum einen steht dort, dass der Drachenschrei nur auf Kreaturen bis Level 20 wirkt (hieße, dass ich damit Meeko nicht bezaubern könnte, bevor die Zweiglinge ihn übernehmen - denn es muss offenbar vorher passieren), zum anderen steht dort aber auch als Tipp, Mammuts mittels 'Animal Allegiance' (also dem Drachenschrei) zu Verbündeten gegen ihre Riesen zu machen, was sich damit widerspricht, denn Mammuts sind weit über Level 30.
    Ich hasse Zweiglinge. Das hat doch nichts mit Naturschutz zu tun, einem Hund oder friedlichen Hirsch das Hirn zu verdrehen.
    J'Rasha ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •