Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline

    Lager über Lesters Tal unter Xardas Turm?

    Ich spiele gerade seit langem mal wieder G2DNdR und da ist mir kurz nach Spielstart etwas aufgefallen. Ich rannte nochmal zu Xardas Turm zurück und sah, dass etwas neben und unter dem Turm ein Lager mit Lagerfeuer war. Eine Leiter war ebenfalls zu sehen, diese konnte ich allerdings nicht erreichen. Ich bin ein bisschen neugierig geworden und habe versucht, den Ort zu erreichen, habe es aber leider nicht geschafft. Weiß jemand, was es damit auf sich hat und wie man dort hinkommt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Kann es sein, dass du eine Modikikation spielst?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du eine Modikikation spielst?
    Das habe ich auch gedacht, ich habe ein paar Modifikationen an, aber eigentlich dachte ich lt. Beschreibung, dass nichts davon die Spielwelt verändert.

    Habe den High Vegetation Mod, 4GB Patch, L'Hiver Grafikpatch, Sumpfis Texturpatch, Systempack und D3D11 Renderer. Naja, mal gucken, was da so los ist. Vielleicht cheate ich mich einfach mal hin. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich in der Suche nichts dazu gefunden habe.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Die High Vegetation Mod fügt tatsächlich nen paar neue Sachen in der Welt ein, denke daran liegts
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide