Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline

    Gothic 3 Clean Up: Braucht ewig für die Lightmaps?

    Hallo,

    ich befolge diesen Guide hier um meine Gothic 3 Steam Version zu verbessern. Jedoch benötigt das Gothic 3 Clean Up - Tool bei mir ewig um die Lightmaps zu entpacken bzw. bleibt bei diesen hängen. Es sagt, es würde dieses entpacken und macht dann über Stunden nichts mehr. Es lief jetzt schon mindestens zehn Stunden nebenher und hat rein gar nichts mehr gemacht. Dem Task Manager nach zu urteilen rechnet das Programm auch gar nicht mehr.

    Gibt es hierfür Abhilfe?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Welche Version von G3CU nutzt du? V0.98 oder die auf Steam referenzierte V0.91alpha?
    In der Version V0.91alpha gibt es noch einige Memory Leaks, welche dazu führen können, das G3CU so hängen bleibt wie du es beschreibst, besonders, wenn die Optimierung mehrmals angestoßen wird ohne G3CU zwischenzeitlich zu beenden.

    Ebenso kann es dazu kommen, wenn G3CU Daten in von Windows überwachten Ordnern wie C:\Programme x86 bearbeiten soll.
    Hier kann Windows G3CU blockieren.

    Es ist genug Platz auf der Platte vorhanden?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline
    Ich benutze die V0.98 und habe das Problem mittlerweile gelöst. Da ich zwei verschiedene BS verwende, verfüge ich über eine FAT32-Partition, auf der ich versucht habe das Tool laufen zu lassen. Dort war aber auch genug Platz vorhanden. Mittlerweile hab ich das ganze auf meiner Windows-Partition durchgeführt und es hat funktioniert. Vielleicht werden es einfach zu viele Dateien für die FAT-32 Partition, weiß auch nicht genau was da das Problem ist...
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide