Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    10
    Hallo Community!

    Ich hab ein Problem mit dem Adrenalin und zwar hat sich das bei mir immer automatisch aufgefüllt wenn ich nicht im Kampf war - langsam aber doch. Jetzt hab ich mal die Fähigkeiten gelöscht und neu verteilt und seitdem funktioniert es nicht mehr.
    Vorher konnt ich zusehen, wie es langsam gestiegen ist und immer wieder ein Segment gefüllt hat.
    Wie krieg ich es wieder so hin, dass es ich von selber füllt?

    LG
    magd ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Hab odyssey leider nur angespielt. Weil sich bisher noch keiner von den odyssey zockern gemeldet hat, will ich zumindest meine gedanken dazu schreiben.

    Vielleicht gibt es fähigkeiten, die das auffüllen des adrenalins beschleunigen? Zumindest ist das in vielen spielen so.

    Hast du denn unterschiede direkt nach der änderung wahrgenommen? Weil kann auch sein, dass pro lvl das adrenalin langsamer wird. Zumindest kenn ich das von anderen spielen, weil die maximalen punkte höher werden und es sich aber gleich langsam auffüllt. Und so siehts halt dann noch langsamer aus.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von magd Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

    Ich hab ein Problem mit dem Adrenalin und zwar hat sich das bei mir immer automatisch aufgefüllt wenn ich nicht im Kampf war - langsam aber doch. Jetzt hab ich mal die Fähigkeiten gelöscht und neu verteilt und seitdem funktioniert es nicht mehr.
    Vorher konnt ich zusehen, wie es langsam gestiegen ist und immer wieder ein Segment gefüllt hat.
    Wie krieg ich es wieder so hin, dass es ich von selber füllt?

    LG
    Es gibt eine Fertigkeit, die dafür sorgt, dass man bspw. mit etwas Adrenalin in die Kämpfe startet bzw. sich dieses auf einen Balken automatisch regeneriert (im Schützen-Skillbaum, allerdings erhält der Skill erst mit Stufe 2 diese Fähigkeit - es handelt sich um den Skill, der den Jäger- und Kopfschussschaden erhöht).

    Generell empfiehlt es sich, die passiven Skills, die u.a. den Krieger-, Schützen- und Assassinenschaden erhöhen, zu erlernen. Skillpunkte gibt es im Spiel genug, erst später, wenn du einen Bereich auf "Legendär" hast, lohnt es sich, erneut umzuskillen (da kannst du dann auch bestimmte Teilbereiche einer Angriffsart (Krieger, Bogenschütze, Assassine) verbessern).

    Meine beiden Durchgänge sind leider schon etwas her, habe gerade mal meinen Guide durchgelesen, denn ich hier vor Ewigkeiten gepostet habe - du kannst u.a. auch durch Glyphen (Verbesserungen für Rüstungen) und mit vollständigen Sets Adrenalin regenerieren.

    In meinem Assassinen-Build generieren Attentate bspw. Adrenalin (wenn diese nicht kritisch sind, da kritische Attentate Adrenalin kosten).
    Damit habe ich immer genügend Adrenalin gehabt.

    Ansonsten empfiehlt sich, sofern du Krieger spielst (aber eigentlich auch so), die Fähigkeit "Ares' Schlachtruf", da damit die Kosten für Adrenalin reduziert werden bzw. afaik sogar gar keine Kosten entstehen, während die Fähigkeit aktiv ist.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  4. #4 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    10
    Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich war sehr krank - nicht den Rona, aber jetzt gehts mir wieder besser.
    Hab die Fähigkeit, wie du gesagt hast, im Baum für den Jäger gefunden. Jetzt funzts wieder!
    Vielen Dank!
    magd ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von magd Beitrag anzeigen
    Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich war sehr krank - nicht den Rona, aber jetzt gehts mir wieder besser.
    Hab die Fähigkeit, wie du gesagt hast, im Baum für den Jäger gefunden. Jetzt funzts wieder!
    Vielen Dank!
    Super!

    Du kannst über Glyphen (für die Waffen/Rüstungen) zumindest die Adrenalin-Regeneration erhöhen bzw. Adrenalin über bestimmte Angriffsarten sammeln (z.B. über Attentate, siehe meinen Guide).

    Gerade als Stealth-Spieler hatte ich so eigentlich immer massig Adrenalin, welches ich zuvor durch Instant-Kills mit normalen Attentaten gesammelt habe (dadurch kann man für die schwierigen Gegner dann kritische Attentate, die ja Adrenalin kosten, anwenden).

    Ares' Schlachtruf ist ebenfalls hilfreich.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •