Ergebnis 1 bis 8 von 8

Naruto: Shippuden

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Mahlzeit.

    Netflix hat nun endlich 10 Staffeln von Shippuden im Portfolio und ich stelle mir die Frage: sind das alle Staffeln von Shippuden oder gibt es noch mehr?
    Wir haben die ersten vier Staffeln auf BluRay, allerdings waren die nicht gerade billig, umso erfreuter waren wir, als Netflix, nach X Ankündigungen, nun doch endlich 10 Staffeln ins Sortiment aufgenommen hat.

    Eine weitere Frage dazu:
    Es gibt auf Netflix etliche Naruto-Filme, empfiehlt es sich, diese Filme erst zu schauen, wenn man Shippuden komplett beendet hat oder sind einige von den Filmen zwischen der Hauptgeschichte angesiedelt, sodass man sie bspw. "nach Staffel X" ohne Spoilergefahr anschauen kann?

    Wir sind derzeit bei Staffel 6 und 7 - falls unklar ist, wo die Story da derzeit ist, siehe folgenden Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Pain ist gerade in Konoha angekommen und zerballert das ganze Dorf, Naruto ist indes noch beim Training für das Chakra der Weisen, soll aber wohl zurückgeholt werden. Wir sind kurz nach der Stelle, in der Kakashi besiegt worden ist, nachdem er den Angriff von Pain in eine andere Dimension gelenkt hat.
    Das sollte als grober Umriss genügen.


    Das nach Shippuden Boruto kommt, weiß ich bereits, aber bis dahin dauert es noch etwas.

    Vielen Dank vorab!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Ich weiß nicht, wie Netflix die Staffeln konkret aufteilt, da ich auf Crunchyroll schaue. Das, was in deinem Spoiler steht, passiert in der Aufteilung von Crunchy in Staffel 8. Insgesamt gibt es hier 23 Staffeln, daher nehme ich mal an, dass auf Netflix noch einiges fehlt. Kann man da vllt einsehen, wie viele Episoden in diesen 10 Staffeln sind? Shippuuden hat insgesamt 500 Episoden.

    Zu den Filmen kann ich nicht viel sagen, die habe ich nicht gesehen.
    Drottning Katt ist offline Geändert von Drottning Katt (22.04.2020 um 18:26 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Drottning Katt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie Netflix die Staffeln konkret aufteilt, da ich auf Crunchyroll schaue. Das, was in deinem Spoiler steht, passiert in der Aufteilung von Crunchy in Staffel 8. Insgesamt gibt es hier 23 Staffeln, daher nehme ich mal an, dass auf Netflix noch einiges fehlt. Kann man da vllt einsehen, wie viele Episoden in diesen 10 Staffeln sind? Shippuuden hat insgesamt 500 Episoden.

    Zu den Filmen kann ich nicht viel sagen, die habe ich nicht gesehen.
    Es sind pro Staffel etwa 30-32 Folgen, also bei 10 Staffeln knapp 300 Folgen.
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Dann fehlen da auf jeden Fall noch einige Staffeln, würde ich sagen (da insgesamt 500 Folgen). In der Story habt ihr ja auch noch einiges vor euch^^
    Drottning Katt ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Drottning Katt Beitrag anzeigen
    Dann fehlen da auf jeden Fall noch einige Staffeln, würde ich sagen (da insgesamt 500 Folgen). In der Story habt ihr ja auch noch einiges vor euch^^
    Oh, das ist geil.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Staffel 9 besteht gefühlt ja nur aus Filler-Folgen.

    Da sind wir jetzt bei Folge 9-10, danach gibt es ja nur noch eine Staffel auf Netflix und dann heißt es wieder: warten, warten, warten.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  7. #7 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
    Hat mich bei Naruto auch immens gestört. Hab die meisten Filler sowieso ausgelassen.
    Mani ist offline

  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ja, wir lassen die trotzdem durchlaufen, manchmal sind die Geschichten ja ganz nett, vor allem aktuell, wo es ja noch mal weit in die Vergangenheit zurückgeht.

    Wenn ich an die Filler aus "Naruto" denke, sind die in Shippuden doch angenehmer.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •