Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Forza Horizon 4 - Tuning-Tipps

  1. #81 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Viele Infos gibt es zum fünften Teil noch nicht, nur dass die Map wohl größer sein soll, was mit Sicherheit auch mehr unterschiedliche Bereiche mit sich bringen dürfte.

    Hauptsache wir dürfen dieses Mal wieder rechts fahren, mittlerweile komme ich zwar ganz gut klar, aber gerade zu Beginn bin ich extrem oft auf der falschen Fahrbahn gefahren (obwohl es ja durchaus positiv ist, dass sie sich GB für den vierten Teil ausgesucht und das auch so realistisch durchgezogen haben).

    Jetzt kriege ich wieder richtig Bock zu zocken, muss aber noch 5 Stunden ausharren, argh!
    Hm, es gab schon Amerika, Italien/Frankreich, Australien und GB, von dem her wäre Asien noch was, da gibts ja auch eine Autokultur.
    Ich find ja die Map von The Crew 2 geil, ganz Nordamerika. Einmal quer durch ist afaik gegen die 40 Minuten Fahrt. Aber halt nicht annähernd in der Qualität/Optik wie Horizon 4, von dem her geht schon Qualität vor Quantität.

    Ja, der Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig.

    Sag es nicht... vor allem im Home-Office ist es echt schlimm... theoretisch könnte ich jetzt einfach vor die Konsole sitzen.
    Aber ich glaube heute mache ich mal Pause.
    Lirva ist offline

  2. #82 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Wäre ich im Home-Office, wäre die Konsole längst an - ein weiterer Grund, weshalb ich die ganze Zeit ins Büro gefahren bin.

    Ja, die Qualität von FH4 ist wirklich hoch. Die Spielwelt sieht super aus, die Autos sehen super aus und selbst die Abschnitte, die nur aus Bäumen und Gräsern bestehen, sind schick gestaltet.

    FH4 ist auch eines der ersten Rennspiele, was mich seit langer Zeit wirklich begeistert und fesselt. Ich war ja sonst, wie schon mal irgendwo hier erwähnt, eher der Burnout-Spieler (also Arcade). NFSU2 war da eine große Ausnahme, aber das haben damals ja fast alle gespielt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #83 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wäre ich im Home-Office, wäre die Konsole längst an - ein weiterer Grund, weshalb ich die ganze Zeit ins Büro gefahren bin.

    Ja, die Qualität von FH4 ist wirklich hoch. Die Spielwelt sieht super aus, die Autos sehen super aus und selbst die Abschnitte, die nur aus Bäumen und Gräsern bestehen, sind schick gestaltet.

    FH4 ist auch eines der ersten Rennspiele, was mich seit langer Zeit wirklich begeistert und fesselt. Ich war ja sonst, wie schon mal irgendwo hier erwähnt, eher der Burnout-Spieler (also Arcade). NFSU2 war da eine große Ausnahme, aber das haben damals ja fast alle gespielt.
    Na da würde mich das Gewissen plagen, obwohl ich es grundsätzlich locker machen könnte. Bin ja eh nicht 8h am Arbeiten.

    NFSU2... hach Weihnachten 2004 ist schon wieder soooo lange her.
    Lirva ist offline

  4. #84 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Na da würde mich das Gewissen plagen, obwohl ich es grundsätzlich locker machen könnte. Bin ja eh nicht 8h am Arbeiten.

    NFSU2... hach Weihnachten 2004 ist schon wieder soooo lange her.
    Ich würde den Laptop natürlich auf den Couchtisch stellen und bei Supportfällen/Anfragen reagieren, der Versuchung wäre ich trotzdem hilflos erlegen.

    Aus diesem Grund habe ich HO bisher nicht wahrgenommen, das wird sich im September, wenn unser Baby kommt, allerdings ändern - nur dann werde ich, neben der Arbeit, mit dem Baby beschäftigt sein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #85 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich würde den Laptop natürlich auf den Couchtisch stellen und bei Supportfällen/Anfragen reagieren, der Versuchung wäre ich trotzdem hilflos erlegen.

    Aus diesem Grund habe ich HO bisher nicht wahrgenommen, das wird sich im September, wenn unser Baby kommt, allerdings ändern - nur dann werde ich, neben der Arbeit, mit dem Baby beschäftigt sein.
    Ich glaube, wäre ich noch bei meinem alten Arbeitgeber, würde ich es auch "wagen". Aber bin erst seit Januar in meiner aktuellen Stelle tätig, da ist das schlechte Gewissen irgendwie noch zu gross.^^

    Ja das ist natürlich verständlich. Aber toll habt ihr die Möglichkeit zu Home-Office - ist ja nicht selbstverständlich.
    Lirva ist offline

  6. #86 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wäre ich noch bei meinem alten Arbeitgeber, würde ich es auch "wagen". Aber bin erst seit Januar in meiner aktuellen Stelle tätig, da ist das schlechte Gewissen irgendwie noch zu gross.^^

    Ja das ist natürlich verständlich. Aber toll habt ihr die Möglichkeit zu Home-Office - ist ja nicht selbstverständlich.
    Bei meinem alten Arbeitgeber würde ich den Laptop nur anmachen, damit die im Büro denken, ich sei online.
    Hier bin ich ja auch erst seit Januar, aber wir dürfen relativ viel, solange keine Arbeit liegen bleibt und das war bisher nicht einmal der Fall, somit habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich viel im Forum surfe (ist halt nichts los aktuell und wenn doch, dann erledigt sich das meist sehr schnell).

    Wenn natürlich Arbeit eintrudelt, wird die bearbeitet, ehe ich weiter im Netz surfe - das ist logisch, bin ja schließlich primär zur Arbeit hier.
    Defc ist offline

  7. #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    28
    Ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr überhaupt kommt. Denke das es vielleicht auch erst nächstes Jahr kommt, ich meine FH4 läuft sehr gut zur Zeit, sie haben einen Haufen Arbeit reingesteckt, und wenn es wirklich erst nächstes Jahr kommt, dann sollen sie sich die Zeit nehmen und das Ganze richtig angehen.

    Meine Chefin hat leider keine Möglichkeit für HO geschaffen, also weiter brav auf Arbeit fahren und den Tag rumbringen, damit ich Abends schön zocken kann.

    Glückwunsch zum baldigen Baby. Mit Kindern wird die Sache nochmal deutlich anstrengender, ans zocken zu kommen. Ich spreche aus Erfarhung....
    PapaFlausch ist offline

  8. #88 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    FH5 wird wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit der nächsten XBox herauskommen.

    Wie sieht es eigentlich mit Forza MS 7 aus, das ein Jahr vorher herauskam? Hat das einer von euch?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  9. #89 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Forza MS 7 aus, das ein Jahr vorher herauskam? Hat das einer von euch?
    Ich hab damals die Demo gespielt, aber das merkwürdige Fahrverhalten des Porsche 911 GT2 RS, der schwieriger zu fahren war als jedes Auto in ner Hardcore-Rennsimulation, hat mich dann doch abgeschreckt. Im Vergleich zur Forza Motorsports Reihe finde ich inzwischen Gran Turismo auf den Konsolen sehr viel interessanter. Vor allem um Gran Turismo Sport beneide ich die Konsoleros ab und zu ein wenig. Nicht, dass die PC Sims irgendwie schlechter wären, Aber GT Sport scheint ein gutes Gesamtpaket zu sein für's unkomplizierte Onlineracing.

    Leider kann ich mir nicht einfach ne Konsole kaufen um das zu zocken, da mein Lenkrad nicht mit der Playstation kompatibel ist und ich keinen Bildschirm an meinem Simrig habe (aus Platzgründen komplett auf VR umgestiegen). Ich hoffe dass die PS5 (und Gran Turismo 7) ein wenig offener ist, was den Hardwaresupport angeht oder zumindest irgendwann evtl. doch eine PC Version erscheint. Leider scheint es so zu sein, dass je größer der Hersteller/Entwickler ist, desto eingeschränkter ist der Support spezieller Hardware und Features.
    Thurgan ist offline

  10. #90 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von PapaFlausch Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr überhaupt kommt. Denke das es vielleicht auch erst nächstes Jahr kommt, ich meine FH4 läuft sehr gut zur Zeit, sie haben einen Haufen Arbeit reingesteckt, und wenn es wirklich erst nächstes Jahr kommt, dann sollen sie sich die Zeit nehmen und das Ganze richtig angehen.

    Meine Chefin hat leider keine Möglichkeit für HO geschaffen, also weiter brav auf Arbeit fahren und den Tag rumbringen, damit ich Abends schön zocken kann.

    Glückwunsch zum baldigen Baby. Mit Kindern wird die Sache nochmal deutlich anstrengender, ans zocken zu kommen. Ich spreche aus Erfarhung....
    Danke!

    Oh ja, aber ich werde sicher ein paar Luftlöcher finden, hoffe ich zumindest.
    Defc ist offline

  11. #91 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    FH5 wird wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit der nächsten XBox herauskommen.

    Wie sieht es eigentlich mit Forza MS 7 aus, das ein Jahr vorher herauskam? Hat das einer von euch?
    Obwohl ich immer eine leicht gespaltene Meinung zu Forza (Motorsport wie auch Horizon) hatte, spielte ich diverse Teile. Horizon 3 habe ich z.B. ausgelassen, bei Motorsport kann ich nicht mehr genau sagen, welche ich alle gespielt habe). Ich bemängelte stets, dass mich die Spiele zu wenig motivierten.

    Bei den neusten Teilen ist dem aber nicht so. Horizon 4 wie auch Motorsport 7 machten mir sehr viel Spass (vor allem Horizon 4).

    Bei Motorsport 7 ist endlich ein Karrieremodus dabei, welcher mich recht lange bei Laune hielt. Darunter litt aber die Simulation etwas - sprich es gibt halt viele eher kürzere Rennen und nicht ganze Rennwochenenden mit Quali usw.
    Aber für mich ein super Spiel.
    Schade finde ich, dass gewisse Wettereffekte nur auf einzelnen Strecken gewählt werden können. Zudem wünsche ich mir nach wie vor mehr echte Rennstrecken. Auf die Stadtkurse könnte ich dafür verzichten.

    Ich weiss jetzt nicht mehr bei welchem Motorsport das war, aber manchmal hatte man solche blöden Ziele wie in jedem Rennen mindestens dritter werden. Wenn ich z.B. in einer Meisterschaft mit 4 Rennen 3x Erster werde, warum darf ich dann nicht 1x Vierter werden. Solche Dinge nervten mich früher immer etwas.

    Spielst du es auch?
    Lirva ist offline

  12. #92 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Gestern 2 Drift-Rennen gefahren und mit relativ viel Abstand gewonnen! Ein Hoch auf den RS200!

    Danach wollte ich ein wenig mit dem Aventador üben, allerdings scheint der Winter dafür mehr als ungünstig zu sein.
    Mal schauen wie es im Frühling wird, es wäre schon cool, wenn ich den Wagen irgendwie "fahren lerne", gerade für Blitzer und ein paar Sprünge (weil Geschwindigkeit).

    Gibt es Wagen, die dem Ford Focus RS ähneln und die ihr empfehlen würdet? Würde gerne ein zweites "Standard-Auto" fertig machen, wenn mich der Focus RS mal langweilt (zudem fährt ja fast jeder in der Qualitätsstufe einen Focus RS, wie mir scheint).
    Defc ist offline

  13. #93 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Spielst du es auch?
    Nein, noch nicht. Ich habe nur Horizon 3, also Australien ohne Addons, das war damals im Bundle mit der One S. H4 Ultimate (99,-) und evtl. MS7 (33,-) stehen nur auf der watchlist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #94 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Bald ist endlich wieder Frühling - heute um 16:30 (16:00 wäre mir viel lieber, wäre ein Grund zum früher Feierabend machen).

    Es gibt einen schönen, alten Ferrari zu holen. Zudem kann ich nun die 80% für den Mercedes-Benz W154 erreichen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Gestern 2 Drift-Rennen gefahren und mit relativ viel Abstand gewonnen! Ein Hoch auf den RS200!

    Danach wollte ich ein wenig mit dem Aventador üben, allerdings scheint der Winter dafür mehr als ungünstig zu sein.
    Mal schauen wie es im Frühling wird, es wäre schon cool, wenn ich den Wagen irgendwie "fahren lerne", gerade für Blitzer und ein paar Sprünge (weil Geschwindigkeit).

    Gibt es Wagen, die dem Ford Focus RS ähneln und die ihr empfehlen würdet? Würde gerne ein zweites "Standard-Auto" fertig machen, wenn mich der Focus RS mal langweilt (zudem fährt ja fast jeder in der Qualitätsstufe einen Focus RS, wie mir scheint).
    Hm schwer zu sagen... gibt sooo viele. Spontan fallen mir der Nissan GTR und z.B. der Audi RS7 (oder auch RS6) ein, den bin ich gestern etwas gefahren. Könnte man als "Standard-Auto" bezeichnen.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Ich habe nur Horizon 3, also Australien ohne Addons, das war damals im Bundle mit der One S. H4 Ultimate (99,-) und evtl. MS7 (33,-) stehen nur auf der watchlist.
    Ach so, okay. 33.- für MS7 klingt ganz fair.
    Lirva ist offline

  15. #95 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Hat hier noch jemand noch die One S ? Ich vermute, auf der wird FH (3 und 4) nicht auf HDR abgespielt, oder?

    Habe ja mittlerweile neben FH3 auch FH4 Ultimate und könnte es auf dem PC belassen, erst mal. Auf der Box müsste ich erst mal einiges älteres erledigen und dann Platz schaffen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (08.06.2020 um 14:27 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand noch die One S ? Ich vermute, auf der wird FH (3 und 4) nicht auf HDR abgespielt, oder?

    Habe ja mittlerweile neben FH3 auch FH4 Ultimate und könnte es auf dem PC belassen, erst mal. Auf der Box müsste ich erst mal einiges älteres erledigen und dann Platz schaffen.
    FH4 unterstützt HDR, zumindest wechselt mein Fernseher beim Start von FH4 direkt in den HDR-Modus.
    Ich besitze eine One S (All Digital), der Fernseher ist von LG (65 Zoll, neueres Modell, die genaue Bezeichnung habe ich jedoch nicht im Kopf).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #97 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Habe gestern den Aventador ausgefahren und komme tatsächlich langsam mit ihm klar.
    In engen Kurven oder auf unebenem Grund wird es zwar noch etwas holprig, aber insgesamt erkenne ich auf jeden Fall eine Verbesserung meiner Fähigkeiten und das ist ja schon mal positiv.

    Traurigerweise werde ich den Wagen wohl nur im Sommer fahren können, weil er nicht wirklich gut mit feuchtem Untergrund oder gar Schnee klar kommt. Da ab Donnerstag der Herbst beginnt, werde ich es aber zumindest mal ausprobieren.

    Mir fiel übrigens auf, dass das Wertungssystem nur bis 999 geht (ab da wird der Wagen dann auch zur X-Klasse) - diese Wertung hat mein Aventador jetzt.
    Defc ist offline

  18. #98 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    28
    Das ist schön zu hören. Jeder braucht seine Zeit um reinzukommen. Anfangs habe ich die Finger von RWD-Fahrzeugen gelassen und bin mit sämtlichen kleinen elektronischen Helferlein gefahren.

    Jetzt habe ich sogar ein bis 2 RWD Favoriten und bis auf die Bremslinie und ABS alles aus.

    Mein letzter Kauf war der GTA Spano. Eigentlich recht schick und für nen RWD fährt er sich auch sehr gut, wobei er wirklich wahnsinnig durchdrehende Reifen am Start hat. Sogar bis in den dritten Gang, wenn man nicht vom Gas geht.

    Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die neue Saison, hoffe das am Donnerstag dann Autos anstatt Geld und Wheelspins in der Playliste stehen.
    PapaFlausch ist offline

  19. #99 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe gestern den Aventador ausgefahren und komme tatsächlich langsam mit ihm klar.
    In engen Kurven oder auf unebenem Grund wird es zwar noch etwas holprig, aber insgesamt erkenne ich auf jeden Fall eine Verbesserung meiner Fähigkeiten und das ist ja schon mal positiv.

    Traurigerweise werde ich den Wagen wohl nur im Sommer fahren können, weil er nicht wirklich gut mit feuchtem Untergrund oder gar Schnee klar kommt. Da ab Donnerstag der Herbst beginnt, werde ich es aber zumindest mal ausprobieren.

    Mir fiel übrigens auf, dass das Wertungssystem nur bis 999 geht (ab da wird der Wagen dann auch zur X-Klasse) - diese Wertung hat mein Aventador jetzt.

    Wenn du den in der X-Klasse unter Kontrolle hast, bist du ja eh schon ganz gut.
    Meine X-Klasse Fahrzeuge nutze ich hauptsächlich für Radarkontrollen und Warnschilder.^^

    Zitat Zitat von PapaFlausch Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören. Jeder braucht seine Zeit um reinzukommen. Anfangs habe ich die Finger von RWD-Fahrzeugen gelassen und bin mit sämtlichen kleinen elektronischen Helferlein gefahren.

    Jetzt habe ich sogar ein bis 2 RWD Favoriten und bis auf die Bremslinie und ABS alles aus.

    Mein letzter Kauf war der GTA Spano. Eigentlich recht schick und für nen RWD fährt er sich auch sehr gut, wobei er wirklich wahnsinnig durchdrehende Reifen am Start hat. Sogar bis in den dritten Gang, wenn man nicht vom Gas geht.

    Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die neue Saison, hoffe das am Donnerstag dann Autos anstatt Geld und Wheelspins in der Playliste stehen.
    Jop, habe auch diese Einstellungen. Traktion- und Stabilitätskontrolle ist aus. Für die "Drifter-Story" war dies eh nötig und anschliessend habe ich gar keinen sooo grossen Unterschied gemerkt.
    Allerdings sind viele meiner Favoriten RWD. Halt diverse BMW und auch Ferrari. Ich spiele inzwischen meistens auf Profi, bei schwierigen Rennen, ich zähle dazu kurze (da zu wenig Zeit) und enge Stadtkurse, habe ich dann aber kaum eine Chance. Meiner Meinung nach neigen die Heckgetriebenen Fahrzeuge immer noch etwas zu sehr zum Ausbrechen. Ansonsten fahre ich sie gerne, man muss etwas vorsichtiger fahren und etwas mit dem Gas spielen, gerade auch im Kurvenausgang. Für Rekordzeiten oder Online-Spiele sind diese Autos aber vermutlich weniger zu empfehlen.
    Bei einigen Kategorien schwankt der Schwierigkeitsgrad, bei den Buggy-Rennen muss ich den immer nach unten anpassen.

    Jup... ich dachte mir zuerst, oh die sind jetzt "fertig" mit dem Spiel. Nach der ersten Enttäuschung war ich sogar etwas froh, weil ich so keinen "Druck" habe um mir da immer alle Autos absahnen zu müssen - und die Geldbelohnungen sind ja mittelmässig interessant. Habe aber jetzt trotzdem bereits wieder die 80%.
    Aber anscheinend haben die da was mit dem Update verkackt. Mal schauen, ob die es bereits diesen Donnerstag wieder "bereinigen" oder erst für die nächste Serie.
    Ich finds echt cool und die Festival-Spielliste bindet mich wirklich ans Spiel. FH4 gehört jetzt schon zu meinen Top-Spielen was die Stunden anbelangt, von dem her hat sich der (späte) Kauf gelohnt.
    Finds auch gut, dass da "nur" zwei Online-Events dabei sind. Das ist imo ganz nett und kann Spass machen. Mir wird aber immer wieder gezeigt, warum ich grundsätzlich kaum online spiele. Von daher sind zwei Events pro Woche gerade richtig.

    Offline habe ich auch noch einiges zu tun. Die "Endrennen" möchte ich erst fahren, wenn ich alle Rennen der Kategorie abgeschlossen habe. Habe also erst die Dirt Serie abgeschlossen. Und Storyzweige sind auch noch einige offen.
    Lirva ist offline

  20. #100 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Hier findet ihr aktuelle Screenshots von mir (dann brauche ich sie nicht doppelt zu posten): klick mich

    Einmal ein Audi Avant RS und mein aktueller Standardwagen: ein 1995er BMW M5 (S1 mit ~860 Punkten, umgerüstet auf Allradantrieb).
    Der BMW fährt sich wirklich toll, beschleunigt gut und ist wohl das erste Auto, mit dem ich klar komme, obwohl es auf etwas über 300 km/h kommt.
    Den Aventador habe ich tatsächlich auch nur für Blitzer, Blitzerzonen und Warnschilder genutzt, Rennen schaffe ich mit ihm nicht.

    Da ich mit der Empfehlung meines Kumpels (einen Mercedes AMG) nicht klar kam, habe ich selber mal geschaut und zuerst den Audi Avant gefunden, der mir aber doch etwas zu "sperrig" war.
    Mein Vater fuhr früher einen alten BMW (afaik noch ein Modell vor dem M5) und deswegen wollte ich mal ausprobieren, ob ich nicht vielleicht doch mit dem Wagen klar kommen kann, was zu Beginn eher mäßig geklappt hat. Nach dem Antriebsumbau (Heck- auf Allrad) ließ sich der Wagen nicht nur besser kontrollieren, sondern auch wirklich von mir fahren (inklusive Rennen).
    Jetzt hoffe ich die ganze Zeit auf den 93er (müsste passen) der M-Serie, aber bisher leider ohne Erfolg.

    Gestern habe ich noch ein Haus gekauft und 10 Super Wheelspins abgestaubt, zudem kann ich jetzt an jede Stelle schnellreisen, was gerade bei sehr weit entfernten Forzathons hilfreich ist (ansonsten nutze ich die Schnellreise für gewöhnlich nicht).

    Wenn ich mich richtig erinnere bin ich jetzt auch auf Stufe 77, gab also ein paar Level-Ups!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •