Alles klar, ich schaue später mal.
Mein Kollege hat sich das Auto von ... ah, wie hieß der Kerl, ein Rally-Fahrer, ich glaube der Nachname war Roth?! Auf jeden Fall hat er sich dessen Auto nachgebaut und ich muss sagen: das sieht extrem toll, aber auch sehr zeitaufwendig aus.
Ich danke erstmal für deine liebevolle Zeichnung. Hat es denn Auswirkungen, wo der Motor sitzt oder ist das bei FH4 komplett egal?
Bei Rennen merke ich oft, dass sich die ersten 4-5 Autos gerne mal etwas absetzen und sobald man auch nur einen kleinen Fehler macht, wird es schwer, die Spitze einzuholen.
Anfangs habe ich die Rückspulfunktion kaum genutzt, mittlerweile kann ich kaum mehr auf sie verzichten.
Ich schau mir später mal meine Einstellungen an, mein Kumpel kriegt aktuell 55% mehr XP, weil er einige Dinge angepasst/deaktiviert hat. Eventuell komme ich auch deswegen nicht so gut klar, zumindest habe ich bisher bei jedem neuen FIFA-Teil immer arge Probleme gehabt, bis ich gemerkt habe, dass die ganzen Hilfseinstellungen noch aktiv waren - nach Umstellung auf "manuell" ging es dann wieder.
Mensch, ich lerne hier ja noch richtig was!