Ja, die Anzeige kenne ich schon, mir ist nur nie aufgefallen, dass man u.a. auch den Bremsweg sieht.
Querbeschleunigung heißt: in Kurven?
Ich muss zur Verteidigung des 911ers sagen, dass ich ihn nicht wirklich vor dem Tuning getestet habe. Bin direkt in den Tuningbereich gegangen und habe alles gekauft, was den Wagen in der Übersicht der einzelnen Werte verbessert hat.
Mit dem RS habe ich gestern erstmal "normales fahren" geübt, d.h. ich bin einfach dem Straßenverlauf gefolgt, habe darauf geachtet, auf der Spur zu bleiben, habe diverse Kurven durchfahren und die Beschleunigung beobachtet.
Danach habe ich die Bremsen getestet, einmal direkt nach Beschleunigung, dann nahe der Höchstgeschwindigkeit, auf gerader Strecke, in Kurven und zum driften. Das hat mir schon ungemein geholfen, weil ich so erstmal gemerkt habe, wann der RS wie stark bremst und wie viel Druck ich ausüben muss.
Die Handbremse funktioniert bei dem kurioserweise nicht. Die müsste ja auf der X-Taste liegen, aber da passiert bei mir gar nichts.
Die normale Bremse (LB-Taste) funktioniert, wie sie soll.
Habe ich hier was übersehen oder vergessen? Ich habe eigentlich alle Knöpfe einmal durchprobiert.
Hier der Peugeot:
[Bild: save_55.png]
Habe ihn bisher noch nicht gefahren, weil ich mich jetzt wirklich erstmal nur auf den RS konzentrieren wollte.
Wenn ich nun wieder anfange, die Autos fröhlich zu wechseln, kann ich mich nicht zu 100% an ein Fahrverhalten gewöhnen.
Und zum Abschluss:
Ja, ich hasse diese GTA- und FIFA-Einladungen auch. Ich wurde von meinen Freunden meist in FIFA oder Fortnite eingeladen und Leute, die ich aus Foren oder gemeinsamen Sessions in der Liste habe, haben mich oft zu irgendwelchen GTA-Missionen eingeladen.
Das ist ja jetzt zum Glück vorbei.