Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 19 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 377
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Soll das irgendwo ein Profilbild werden?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
     
    antimatter ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    [IMG]

    Schreibt mir eure Meinungen zu dem bild
    nicht sehr gutaussehend

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.238
     
    Defc ist offline
    Lass dir nichts einreden, geile Fotos.

    Damit es nicht zu OT wird (nichts fürs Archiv):

    [Bild: 2MKZ8h2uoP121.jpg]

    Ich wollte damit vor einigen Tagen meine Fettleibigkeit im TuS präsentieren und Egos pushen, wie Langhanteln.
    Geändert von Defc (11.05.2021 um 06:56 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Bei einer Wohnungsauflösung in der Verwandschaft wurden Bilder von mir gefunden als ich noch Terrorchef in Ägypten war

    [Bild: scheich.jpg]

    [Bild: Kamel.jpg]

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
     
    Harbinger ist offline
    Anlässlich des Releases meiner zweiten CD dachte ich mir, wird's mal Zeit das Foto vom Bandcamp-Profil aufzumöbeln. Deswegen bin ich gestern Nacht mit Handy und Stativ raus in die freie Wildbahn. Ich hab mich selten in meinem Leben so dämlich gefühlt. Hier was dabei rumgekommen ist:


    Das dezente Schärfeungleichgewicht ist selbstverständlich Absicht gewesen und liegt nicht etwa daran, dass ich völlig unfähig bin, Fotos zu machen

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Mal wieder ein Foto von mir. Haben am Freitag immer Trachtenfreitag, sprich im Sommer die Lederhose und im Winter der Trachtenanzug. Das Foto war nur probeweise ein Schnappschuss von meinem Kollegen mit der Handykamera, deshalb auch der etwas verdutze Blick.

    [Bild: 3AH4eaHq5LavEMani_foto.jpg]

    @Harbringer
    Sieht aber lässig aus.

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Anlässlich des Releases meiner zweiten CD dachte ich mir, wird's mal Zeit das Foto vom Bandcamp-Profil aufzumöbeln. Deswegen bin ich gestern Nacht mit Handy und Stativ raus in die freie Wildbahn. Ich hab mich selten in meinem Leben so dämlich gefühlt. Hier was dabei rumgekommen ist:


    Das dezente Schärfeungleichgewicht ist selbstverständlich Absicht gewesen und liegt nicht etwa daran, dass ich völlig unfähig bin, Fotos zu machen
    Das ist ein richtig cooles Foto.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
     
    Harbinger ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Harbringer
    Sieht aber lässig aus.
    Lässig? LÄSSIG? Ich hab etwa eine Stunde mitten in der Nacht auf einer Treppe hinterm Getränkemarkt zugebracht und hatte fürchterlich Schiss, dass irgend jemand den ich kenne oder nicht kenne vorbei kommen könnte und sehen könnte, was ich da für einen Unfug mache Aber danke
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Das ist ein richtig cooles Foto.
    Und danke auch dir, dann hat sich die Plackerei ja gelohnt

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Foto von mir. Haben am Freitag immer Trachtenfreitag, sprich im Sommer die Lederhose und im Winter der Trachtenanzug. Das Foto war nur probeweise ein Schnappschuss von meinem Kollegen mit der Handykamera, deshalb auch der etwas verdutze Blick.

    [Bild: 3AH4eaHq5LavEMani_foto.jpg]

    @Harbringer
    Sieht aber lässig aus.
    Sind so Strümpfe eigentlich bequem, so bis oben hochgezogen?

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Sind so Strümpfe eigentlich bequem, so bis oben hochgezogen?
    Socken.

    Ich bin sie schon sehr gewöhnt. Für die brutale Hitze habe ich allerdings niedere Trachtensocken, die ich allerdings zurzeit nicht finde.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.238
     
    Defc ist offline
    Das sieht ja ganz lässig aus. Ich kann mit Trachten leider nichts anfangen, deswegen werde ich auch nie zu "Oktoberfest"-Partys eingeladen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Socken.
    Hmm, vielleicht auch wieder eine Frage des Dialekts, aber nach meinem Verständnis gehen Socken etwas über den Knöchel, alles was länger ist, sind Strümpfe. In diesem Fall Kniestümpfe.

    Kannst du das Outfit auch in der Bank tragen?

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.238
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht auch wieder eine Frage des Dialekts, aber nach meinem Verständnis gehen Socken etwas über den Knöchel, alles was länger ist, sind Strümpfe. In diesem Fall Kniestümpfe.

    Kannst du das Outfit auch in der Bank tragen?
    Im Fußball nennen wir sowas "Stutzen".
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das sieht ja ganz lässig aus. Ich kann mit Trachten leider nichts anfangen, deswegen werde ich auch nie zu "Oktoberfest"-Partys eingeladen.
    Da hast du was verpasst.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht auch wieder eine Frage des Dialekts, aber nach meinem Verständnis gehen Socken etwas über den Knöchel, alles was länger ist, sind Strümpfe. In diesem Fall Kniestümpfe.

    Kannst du das Outfit auch in der Bank tragen?
    Bei uns sind das einfach die langen Trachtensocken und die kurzen Trachtensocken, oder auch Trachtenstutzen. Wird aber wirklich eine Frage des Dialekts sein.

    Ja, im Sommer hat am Freitag eigentlich jeder männlicher Mitarbeiter eine Lederhose an.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Im Fußball nennen wir sowas "Stutzen".
    Auch da möchte ich widersprechen, Stutzen bedecken nicht den Fuß, diese trägt man über den Socken und werden mit einem Riemen, der den Fuß umfasst, gehalten.
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Bei uns sind das einfach die langen Trachtensocken und die kurzen Trachtensocken, oder auch Trachtenstutzen. Wird aber wirklich eine Frage des Dialekts sein.
    Ja, Trachtensocken habe ich auch schon mal gehört.
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ja, im Sommer hat am Freitag eigentlich jeder männlicher Mitarbeiter eine Lederhose an.
    Kuhl!
    Und die Frauen kommen im Dirndl?

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.238
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Da hast du was verpasst.
    Ich kann damit einfach nichts anfangen und finde es auch nicht besonders schön. Die "Oktoberfest"-Partys finden in meinem Freundeskreis einmal im Jahr statt und da kommen alle in Tracht, aber dafür extra ein Outfit kaufen, was sonst nur im Schrank gammelt - zu geizig.

    Ich bin ja ein Dorfkind, kann aber mit diesen ganzen Veranstaltungen (wie z.B. auch dem Schützenfest) absolut nichts anfangen. Ich glaube in sowas muss man hineingeboren werden.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Auch da möchte ich widersprechen, Stutzen bedecken nicht den Fuß, diese trägt man über den Socken und werden mit einem Riemen, der den Fuß umfasst, gehalten.
    Ja, Trachtensocken habe ich auch schon mal gehört.
    Kuhl!
    Und die Frauen kommen im Dirndl?
    Meistens ja, wobei sich einige immer ein wenig sträuben das Dirndl anzuziehen. Wegen der Unbequemlichkeit und so. Wenn es kein Dirndl ist, dann aber ein Trachtensakko oder so.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kann damit einfach nichts anfangen und finde es auch nicht besonders schön. Die "Oktoberfest"-Partys finden in meinem Freundeskreis einmal im Jahr statt und da kommen alle in Tracht, aber dafür extra ein Outfit kaufen, was sonst nur im Schrank gammelt - zu geizig.

    Ich bin ja ein Dorfkind, kann aber mit diesen ganzen Veranstaltungen (wie z.B. auch dem Schützenfest) absolut nichts anfangen. Ich glaube in sowas muss man hineingeboren werden.
    Das soll mal einer verstehen.

    Ne Spaß, kann mir schon vorstellen, dass es nicht jedermanns/fraus Sache ist. Wobei man als Dorfkind (fast)gar keine andere Wahl hat.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ne Spaß, kann mir schon vorstellen, dass es nicht jedermanns/fraus Sache ist. Wobei man als Dorfkind (fast)gar keine andere Wahl hat.
    Ich sollte im Kindergarten mal mit Lederhosen photografiert werden, ich habe damals so geweint das ich vom Photograf Geld dafür bekommen habe.
    Aber ich könnte mir so Trachtenoutfits an auch nicht vorstellen, wenn dann nur in komplettem schwarz.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.238
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das soll mal einer verstehen.

    Ne Spaß, kann mir schon vorstellen, dass es nicht jedermanns/fraus Sache ist. Wobei man als Dorfkind (fast)gar keine andere Wahl hat.
    Ja, ich war vor und nach solchen Festen auch erstmal pauschal für 2-3 Wochen der Arsch vom Dorf. Da wir uns aber alle seit Kindheitstagen kannten, war das mehr Spaß als echte Wut.

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich sollte im Kindergarten mal mit Lederhosen photografiert werden, ich habe damals so geweint das ich vom Photograf Geld dafür bekommen habe.
    Aber ich könnte mir so Trachtenoutfits an auch nicht vorstellen, wenn dann nur in komplettem schwarz.
    Komplett in Schwarz? Da wäre ich dabei!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich sollte im Kindergarten mal mit Lederhosen photografiert werden, ich habe damals so geweint das ich vom Photograf Geld dafür bekommen habe.
    Aber ich könnte mir so Trachtenoutfits an auch nicht vorstellen, wenn dann nur in komplettem schwarz.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, ich war vor und nach solchen Festen auch erstmal pauschal für 2-3 Wochen der Arsch vom Dorf. Da wir uns aber alle seit Kindheitstagen kannten, war das mehr Spaß als echte Wut.



    Komplett in Schwarz? Da wäre ich dabei!
    Ich mag die Tracht.

    @Defc
    Das ist wieder ein Nachteil vom Dorf, dass man gleich einmal das Gesprächsthema #1 ist, wenn was vorgefallen ist.

Seite 6 von 19 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide