Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    12
     
    R16263 ist offline

    Rundumschlag mit großen Waffen

    Hallo zusammen,

    ich bin langsam am verzweifeln in YouTube aber auch in der arenakämpfen bei meinen Gegnern sehe ich immer wieder einen Rundumschlag mit großen Waffen aber ich bekomme nicht raus welche Kombi dahinter steckt damit ich diese machen kann. Auch finde ich online leider nichts dazu.

    ich habe aktuell ein Zweihandschwert und Große Waffe II geskillt. geht das ggf. nur mit Große Waffen III?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    749
     
    Dvorak ist offline
    Schon etwas her das ich Gothic III gespielt habe aber wenn ich mich Recht erinnere musst du blocken gedrückt halten und dann angreifen.

    Also rechte Maus und dann einmal linke Maus.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Der Rundumschlag mit 2H Waffen funktioniert in Gothic 3 erst ab dem Waffenskill Große Waffen III.

    Sonst macht das keinen Sinn. Die Kombi wurde schon erwähnt.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Lol. Nein, er funktioniert auch schon ab Große Waffen I und auch mit dem Speer (und einige andere Waffen), für den man keinen Extra Perk braucht. Dazu hält man Rechtsklick gedrückt und währenddessen klickt man noch einmal kurz Links. Kostet allerdings auch viel Ausdauer so ein Angriff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide