Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sky Go vom PC vvia HDMI zum TV....kein Bild mehr

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    jaaaa.....also:
    ich hab meinen tv als zweiten monitor via hdmi an den pc angeschlossen.
    normalerweise, wenn ich sky go oder netflix oder youtube aufm tv schauen will, habe ich nix weiter am pc vor. also läuft das bei win unter "diese anzeige duplizieren".
    also bei den win anzeigeoptionen.

    manchmal, wie jetzt grade, stelle ich auf "anzeige erweitern" um, um aufm monitor was anderes zu sehen als aufm tv. zb. hier im forum quatsch zu texten.
    aber auf einmal, also ist schon länger her seit ich das mit sky go gemacht habe, bleibt sky go im fullscreen aufm tv schwarz. also kein bild, aber ton. (die anzeigen wie lautstärke und zeit usw. bleiben sichtbar) im windowed mode habe ich ein bild.

    aber: das ging vorher. aktuell geht es auch bei netflix und yt. ok, beides über den browser. im gegensatz zu sky....

    jemand ne idee wieso sky aufeinmal kein bild mehr liefert?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.595
    Ich tippe auf den Kopierschutz.

    Das beschriebene hatte ich schon bei BluRay. Auf meinem per DVI angeschlossenen Bildschirm alles in Ordnung. Verschieben des Players auf den per HDMI angeschlossenen TV: Kein Bild nur Ton.
    Ursache: HDMI-Kabel war ein Stück rausgerutscht. Einzige Auswirkung: Kopierschutz hatte gestreikt.
    Hatte ein paar Stunden gedauert, bis ich die Ursache gefunden hatte. Wer denkt auch an ein teilweise rausgerutschtes Kabel, wenn Bild und Ton einwandfrei funktionieren?

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf den Kopierschutz.

    Das beschriebene hatte ich schon bei BluRay. Auf meinem per DVI angeschlossenen Bildschirm alles in Ordnung. Verschieben des Players auf den per HDMI angeschlossenen TV: Kein Bild nur Ton.
    Ursache: HDMI-Kabel war ein Stück rausgerutscht. Einzige Auswirkung: Kopierschutz hatte gestreikt.
    Hatte ein paar Stunden gedauert, bis ich die Ursache gefunden hatte. Wer denkt auch an ein teilweise rausgerutschtes Kabel, wenn Bild und Ton einwandfrei funktionieren?
    ha! das gleiche hatte ich letztens beim sound. der pc ist via klinke an einen verstärker angeschlossen. also hi-fi...richtiger verstärker mit boxen und so.
    und da merkte ich: sound nur noch über eine box!
    stundenlang habe ich den verstärker bearbeitet, stichwort kontaktreinigung, boxenkabel neu gemacht, alles.
    am ende lag es an dem stecker im pc. ein wnig geruckelt....ta-daa!

    ich probiere mal die stecker durch.

    LA EDITOR: nein, das wars nicht!
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (21.04.2020 um 00:05 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf den Kopierschutz.
    neee, das ging bis jetzt immer. was nicht funktioniert ist sky go via smart tv. also aufm tv via den browser etc...

    ein freund von mir nutzt sky zum fussball schauen (wie kann man nur?) via laptop an tv.

    alles wunderbar. aber seit eben...ich kann den wiedergabe-rahmen auf die größe ziehen, also manuell. aber wenn ich fullscreen anklicke....black screen.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •