Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    38
     
    Razor90 ist offline

    Welche Mod für zufällige Orks/Banditen zuständig?

    Aus Balancing-Gründen versuche ich ohne dieses Feature zu spielen. Habe CM, CP, QP usw. drauf. Welche dieser Mods war nochmal für immer wiederkehrende Orks nach erfolgreichen Städte-Revolutionen verantwortlich, die die Stadt erneut angriffen bzw. Banditen, die plötzlich und random in der Stadt auftauchen?

    Danke!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Das bewirkt die Consequences Mod.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    38
     
    Razor90 ist offline
    Danke für die Bestätigung. Habe ich vermutet. Problem ist nur: Habe die gar nicht installiert gehabt. Hatte die aber davor mal drauf. Muss ich evtl. Gothic komplett deinstallieren und dann alles neu drauf, statt nur den Content Mod neu zu installieren?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Die Mod Consequences ist auch in den neuen Content Mods enthalten.
    Content Mod deinstallieren und beim erneuten installieren die Mod Consequences nicht mit auswählen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    38
     
    Razor90 ist offline
    Tja, habe ich mehrmals gemacht und neuen Spielstand gestartet. Banditen tauchen trotzdem regelmäßig vor der Stadt auf. Komisch. Kann man das Neuinstallieren von Content Mod etc. auch machen, ohne einen neuen Spielstand starten zu müssen? Also werden die Änderungen auch im aktuellen Save sichtbar? Das würde mir helfen die Problemquelle zu lokalisieren. Weil irgendein Rest der Consequences Mod scheint noch drauf zu sein, trotz mehrmaligem De/installieren der Mods.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Bei solchen gravierenden Änderungen musst du ein neues Spiel beginnen.
    Wobei eigentlich keine neuen Spawns mehr kommen sollten, aber vielleicht sind auch noch andere Mods die Ursache dafür.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    38
     
    Razor90 ist offline
    Außer dem üblichen Community Patch, Questpaket (beim CM deaktiviert), Content Mod habe ich nur zwei kleine Magic Mods drauf (verändern den Fokus bzw. Anforderungen mancher Zauber). Kann nix sein, was einfach mal Banditen (und vlt. noch Orks) spawnen lassen können. Würde Gothic 3 ja komplett neu installieren, aber mein DVD Laufwerk ist seit Jahren kaputt. Habe gehofft, nie mehr Gebrauch davon machen zu müssen xD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide