Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309

    Das fragt die offzielle Twitter-Seite von Assassin's Creed UK. Klick!


    Der Animus wird mich in das Jahr 1512 schicken - in das Heilige Land.

    Und ihr? Wohin wird euch der Animus bringen?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    431 BC, New York.

    Würde mich echt interessieren, wie das Gebiet, welches jetzt New York beherbergt, zu dieser Zeit aussah.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    musste auch erst googeln, was im detail mit "Heiligem Land" gemeint ist. unter anderem Palästina. https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_Land
    da liegt auch Masyaf. tja, dann bin ich ja feuer und flamme damit
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (28.04.2020 um 06:04 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    musste auch erst googeln, was genau mit "Heiligem Land" gemeint ist. Scheinbar Palästina. https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_Land
    da liegt auch Masyaf. tja, dann bin ich ja feuer und flamme damit
    Mit dem heiligen Land sind das heutige Israel, die Palästinensergebiete, Libanon und Teile von Syrien gemeint. Also im Prinzip die komplette Mittelmeerküste von Ägypten abwärts bis zum Libanon - die sog. Levante. Im Prinzip also das Gebiet, wo Altair rumgetobt ist.

    431 BC und Ägypten. Mich würde es interessieren, wie die dort das alles gebaut haben.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Danke für die Info.

    Ezio Auditore wurde 1459 geboren.

    Demnach trifft es den Zeitpunkt in folgendem Video ganz gut:

    [Video]

    Ich würde vielleicht auf Ezio treffen!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (20.04.2020 um 18:49 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Und ihr? Wohin wird euch der Animus bringen?
    Nach Spanien im Jahr 1982.

    Was ist da passiert? Fussball-Weltmeisterschaft, Beitritt Spaniens zur NATO und Wahlsieg der PSOE (Sozialisten). Also alles ziemlich interessant.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    431 BC, New York.

    Würde mich echt interessieren, wie das Gebiet, welches jetzt New York beherbergt, zu dieser Zeit aussah.
    Stell dir Wald vor. Viel Wald. Sehr, sehr viel Wald! ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Nach Spanien im Jahr 1982.

    Was ist da passiert? Fussball-Weltmeisterschaft, Beitritt Spaniens zur NATO und Wahlsieg der PSOE (Sozialisten). Also alles ziemlich interessant.



    Stell dir Wald vor. Viel Wald. Sehr, sehr viel Wald! ...
    Dazu noch Indianer und wilde Tiere. Die Amerikaner haben das Land den Indianern abgekauft. Der berühmte Broadway war ein alter Indianerpfad.
    hagalaz ist offline
  8. #8 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Dazu noch Indianer und wilde Tiere. Die Amerikaner haben das Land den Indianern abgekauft. Der berühmte Broadway war ein alter Indianerpfad.
    Ja... so cirka 2000 Jahre später. ...

    431 v.Chr. dürfte es da außer ein paar Jägern und Sammlern nicht viel gegeben haben. Ob die Algonkin zu der Zeit das Gebiet um Manhatten überhaupt schon erreicht hatten ist unklar. Also möglicherweise wärst du sogar der erste Mensch auf Manhatten!

    Hah! Ein Assassine war der erste Mensch auf Manhatten! Nehmt DAS, ihr Templer! (hier wahnsinniges Gelächter und viele Makedonien-Flashbacks einfügen). ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja... so cirka 2000 Jahre später. ...

    431 v.Chr. dürfte es da außer ein paar Jägern und Sammlern nicht viel gegeben haben. Ob die Algonkin zu der Zeit das Gebiet um Manhatten überhaupt schon erreicht hatten ist unklar. Also möglicherweise wärst du sogar der erste Mensch auf Manhatten!

    Hah! Ein Assassine war der erste Mensch auf Manhatten! Nehmt DAS, ihr Templer! (hier wahnsinniges Gelächter und viele Makedonien-Flashbacks einfügen). ...
    Vorausgesetzt hagalaz ist ein assassine. Wir haben hier im forum auch eine templerin.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt hagalaz ist ein assassine. Wir haben hier im forum auch eine templerin.
    Echt jetzt? Das Forum wurde von Templern unterwandert? Templer waren zuerst auf Manhatten?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  11. #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt hagalaz ist ein assassine. Wir haben hier im forum auch eine templerin.
    Schatten wollte nach New York. Ich wollte da nicht hin. Ob ich ein Assassine oder ein Templer bin. Finde es heraus...

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja... so cirka 2000 Jahre später. ...

    431 v.Chr. dürfte es da außer ein paar Jägern und Sammlern nicht viel gegeben haben. Ob die Algonkin zu der Zeit das Gebiet um Manhatten überhaupt schon erreicht hatten ist unklar. Also möglicherweise wärst du sogar der erste Mensch auf Manhatten!

    Hah! Ein Assassine war der erste Mensch auf Manhatten! Nehmt DAS, ihr Templer! (hier wahnsinniges Gelächter und viele Makedonien-Flashbacks einfügen). ...
    Die Besiedlung Nordamerikas begann vor circa 15.000 Jahren. Demnach dürften um 431 v. C. mit Sicherheit schon Menschen in dieser Gegend gewesen sein. Ob diese allerdings kulturell mit den Indianern identisch sind, weiß ich allerdings nicht.
    hagalaz ist offline
  12. #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Vielleicht paar mayas, die sich dorthin verlaufen haben

    Ne quatsch, also zu dem zeitpunkt könnten in new york folgende kulturen gelebt haben:
    Adena-kultur
    Hopewell-kulturhier ne tole übersicht: https://www.indianerwww.de/indian/prae-uebersicht.htm
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Schatten wollte nach New York. Ich wollte da nicht hin. Ob ich ein Assassine oder ein Templer bin. Finde es heraus...
    Ok. Wie viele Finger hast du? ...

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Die Besiedlung Nordamerikas begann vor circa 15.000 Jahren. Demnach dürften um 431 v. C. mit Sicherheit schon Menschen in dieser Gegend gewesen sein. Ob diese allerdings kulturell mit den Indianern identisch sind, weiß ich allerdings nicht.
    Nomaden, Fischer und Sammler waren da bestimmt mal unterwegs. Die Frage wäre, ob man die antreffen würde, wenn man nur kurzzeitig Manhatten besucht. Eine dauerhafte Besiedelung gab es sicher noch nicht. Selbst 2000 Jahre später, also um 1600 n.Chr., war die sesshafte Bevölkerung ja relativ klein.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Paris 1868 - hmmm...ob ich Napoleon III eine Ohrfeige verpassen könnte, sagen dürfte, dass die metaphorisch von Bismarck kommt und dann in meine Zeit zurückkehren könnte?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (22.04.2020 um 21:45 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    49 BCE Boston.


    Uuuuh. Das wären ja mal ganz neue historische Erkenntnisse, Amerika zu der Zeit^^
    Forenperser ist offline
  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    49 BCE Boston.


    Uuuuh. Das wären ja mal ganz neue historische Erkenntnisse, Amerika zu der Zeit^^
    Da bist du in guter Gesellschaft - Schatten sitzt nur 300 km und 382 Jahre entfernt von dir ^^
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    1715 New York- Was macht man zu der Zeit dort, außer mit Sklaven handeln?
    numberten ist offline
  18. #18 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    1715 New York- Was macht man zu der Zeit dort, außer mit Sklaven handeln?
    zu dem zeitpunkt hatte New York zwischen 5.700 - 7.000 einwohner.

    1712 - Aufstand afrikanischer Sklaven, der schnell und äußerst brutal niedergeschlagen wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  19. #19 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ok. Wie viele Finger hast du? ...

    ...
    Das ist kein Indikator mehr. Seit da Vinci wissen wir, dass man den Finger nicht mehr entfernen muss.




    New York 1841. Würde jede Menge Bourbon-Whiskey kaufen, verstecken und in meine Zeit zurück kehren. Der würde mir hier einen Haufen Geld einbringen.
    hagalaz ist offline
  20. #20 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Das ist kein Indikator mehr. Seit da Vinci wissen wir, dass man den Finger nicht mehr entfernen muss.




    New York 1841. Würde jede Menge Bourbon-Whiskey kaufen, verstecken und in meine Zeit zurück kehren. Der würde mir hier einen Haufen Geld einbringen.
    Versteck für mich bitte auch ne kiste. Danke.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •