Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Hallo zusammen,
    ich spiele aktuell die Skyrim SE mit Mods. Im Vanilla-Spiel auf der Playstation bekam ich regelmäßig Drachen-Besuche nach Schnellreisen. Das ist hier jetzt nicht der Fall. Könnte das an einer der installierten Mods liegen - Liste hängt an? Oder gibt es einen anderen Grund.

    Sollte die Frage eher ins Hilfe-Forum gehören, bitte verschieben.

    Mods Skyrim.txt
    hagalaz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Bist du gerade an der Stelle, wo du das Horn von Jurgen Windrufer geholt und mit Delphine gesprochen hast? Wenn ja, kommen so lange keine Drachen mehr, bis du mit Delphine in Kyneshain den von Alduin wiedererweckten Drachen besiegt hast. Anschließend kommen sie dann wieder - meistens öfter als dir lieb ist

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Tharisa
    Ich gehe seit vielen Durchgängen gar nicht mehr zu der Dame.
    Drachen kommen trotzdem reichlich. Ich habe keine Drachen-Mod. Bin eben Stufe 41, also schon so Einiges gemacht.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (18.04.2020 um 12:16 Uhr) Grund: Ergänzung
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Bist du gerade an der Stelle, wo du das Horn von Jurgen Windrufer geholt und mit Delphine gesprochen hast? Wenn ja, kommen so lange keine Drachen mehr, bis du mit Delphine in Kyneshain den von Alduin wiedererweckten Drachen besiegt hast. Anschließend kommen sie dann wieder - meistens öfter als dir lieb ist
    Danke, das hat geholfen. Nachdem ich mit Delphine den Drachen in Kyneshain getötet habe, kam direkt nach der nächsten Schnellreise ein Drache.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Tharisa
    Ich gehe seit vielen Durchgängen gar nicht mehr zu der Dame.
    Drachen kommen trotzdem reichlich. Ich habe keine Drachen-Mod. Bin eben Stufe 41, also schon so Einiges gemacht.
    Wenn du die Quest mit dem Horn von Jurgen Windrufer nicht gemacht hast, kommen die Drachen ja auch noch.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Danke, das hat geholfen. Nachdem ich mit Delphine den Drachen in Kyneshain getötet habe, kam direkt nach der nächsten Schnellreise ein Drache.
    Freut mich, dass ich helfen konnte

    Tharisa ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Tharisa
    Ich spiele das bis zum Lesen der Nachricht des Diebes, gehe dann aber nicht nach Flusswald. Nur zur Klarstellung, habe mich undeutlich ausgedrückt.

    @hagalaz
    Gut, jetzt kannst Du ja weiter gegrillt/gefrostet werden und weißt, dass Deine Mods ok sind.

    Lotzi ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Tharisa
    Ich spiele das bis zum Lesen der Nachricht des Diebes, gehe dann aber nicht nach Flusswald. Nur zur Klarstellung, habe mich undeutlich ausgedrückt.

    @hagalaz
    Gut, jetzt kannst Du ja weiter gegrillt/gefrostet werden und weißt, dass Deine Mods ok sind.
    Ich war aber in Flusswald und habe mir von Delphine das Horn geben lassen. Das ist dann wahrscheinlich der Punkt, an dem die Drachen nicht mehr zufällig auftauchen.

    Ich spiele Nord, der nutzt den Frostatem eher zum Met kühlen

    Jetzt kann ich jedenfalls mal anfangen meine vorhandenen Schreie zu aktivieren.

    Und das mit den Mods wahr nur eine leise Vermutung, wirklich vorstellen konnte ich mir das nicht. Aber diesbezüglich bin ich ja noch Anfänger, deshalb lieber nachfragen.
    hagalaz ist offline Geändert von hagalaz (18.04.2020 um 15:33 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich wusste das auch nur, weil es mir selbst schon passiert ist und ich danach gegoogelt habe. Auf uesp.net steht unter "Notes" sinngemäß, dass das zufällige Auftauchen der Drachen nach dem Gespräch mit Delphine deaktiviert ist, um die Drachenkämpfe zu kontrollieren.

    http://en.uesp.net/wiki/Skyrim_Blade_in_the_Dark

    Tharisa ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen

    Ich spiele Nord, der nutzt den Frostatem eher zum Met kühlen
    Buääh... kalter Met, ich bitte dich!
    Fusselbirne ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •