Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    tombom81 ist offline
    Mittlerweile habe ich 3 Sättel für Plötze und würde 2 davon gern verkaufen. Weniger wegen der paar lumpigen Kronen, die es dafür geben dürfte, sondern hauptsächlich wegen des Gewichts (wiegen ja mindesten 6 kg, der Rennsattel sogar 6 1/2). Wegwerfen geht natürlich immer, verkaufen fände ich aber besser.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Klar kannst du die verkaufen, allerdings kaufen nicht alle Händler alles. Es gibt halt welche, die sich auf gewisse Dinge spezialisieren und solche, die allgemeinen Plunder anbieten (heißen meist einfach "Kaufmann" oder "Händler"), bei denen solltest du Sättel loswerden können. Einfach auf der Minimap nach dem Beutel-Icon Ausschau halten und dann schauen, was sie anbieten -> Link.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    tombom81 ist offline
    Ja, danke! (Das Problem war, dass Plötzes Inventar mit Verzehrbares in einer Kategorie ist. Da muss man erstmal drauf kommen. Besonders, wenn man's "mit Fressalien nicht so hat".)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •