Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    28
     
    Meklosias ist offline

    [SOLVED] Kap. 3 - Banditenlager - Kein weiterkommen?

    Hallo,

    Ich bin gerade im 3. Kapitel, genauer gesagt, im Banditenlager. Mein Problem ist, dass ich nicht weiterkomme, bzw. ich jetzt nicht zum Banditenchef vorgelassen werde (Name bewusst weggelassen, kein Spoiler etc.). Ich habe keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Ich habe (mAn) jede Quest abgeschlossen, die ich hätte machen können. (Ich weiß nicht, ob die Missionen, um überhaupt ins innere zu gelangen, relevant sind.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Angefangen mit dem Holz kloppen, Wache schieben, Lou helfen, Raubzug, Abführmittel, NICHT den Schwarzmagier, weil ich ein Krieger bin. Was mich aber verwirrt hat ist, bei der Quest die Prostituierte zu verkaufen, dass ich auf mehrere Probleme gestoßen bin.

    - Der Torwächter (Brix glaube ich) hat mich angewiesen die Prostituierte zu besuchen für die Informationsbeschaffung. Der Türsteher, vor Said, sagte auch, ok, kannst reingehen. Direkt danach stoppte er mich und wies mich zurück. Also habe ich mich per marvin durchgeclippt. Dasselbe musste ich machen, um sie zum Käufer zu bringen.

    Habe sie beim Badehausbesitzer verkauft und Quest abgeschlossen. Aber es geht nun nicht mehr weiter. Der Said-Türsteher sagt, dass er mir immer noch nicht vertraut und ich nicht rein darf. Kein Tagebucheintrag o.Ä.

    Letzten Tagebucheinträge der Kap. 3 Quests
    (ungefähr)
    Febre: Omg, er hat jmd. erschossen und kommt damit durch.

    Das Buch aus dem Sumpf(vergessen wie die Quest heißt): "Verdammt, ich muss mich wieder bei den Männern beweisen um zu Said zu gelangen"
    Durchclippen und mit Said und Febre reden hat auch keine Lösung gebracht.

    Meine Frage ist, ob ich irgendwas vermasselt habe, oder ich mich doch einbuchten lassen soll, um weiterzukommen. Also sie an den Fremden verkaufen.

    Ich möchte eigentlich schon die Badehaus verkaufen-Variante nehmen und sie weder frei, noch mich einbuchten lassen.


    Hier eine Auflistung meine abgeschlossenen Quests:

    BL: Raubüberfall
    BL: Nur auf Verhandlungsbasis
    BL: Sumpfkrautverkauf
    BL: Wache schieben
    BL: Er will hier raus! ( <- Glaube diese hier ist unwichtig)
    BL: Bogenholz
    BL: Flauer Magen
    BL: Schutzgeld
    BL: Ein Gedeihender Ort
    BL: Ein seltener Gegenstand

    Die unteren 4(?) waren die, um ins Lager zu kommen.


    Ich habe jetzt mehr als 55 Stunden in LOA (sehr gute Mod muss ich sagen, Holy Shit) verbracht und will jetzt nicht an dieser Stelle aufhören.

    Viele Grüße und Danke im vorraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in der Version 1.0.1 zwei Möglichkeiten.
    Du kannst mit dem Schwarzmagier sprechen und einige Dinge erledigen, oder du kannst es über eine Quest erreichen, für die du ein sehr gut in der Welt verstecktes Item finden musst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Ohne den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwarzmagier geht es IMO (in Version 1.0.1) dort nicht weiter, weil das erwähnte versteckte Item bei Nelfgar leider nicht genügt. Also beim SM den Test des Schutzzaubers machen sowie die Folgequest mit "Nächtliche Träume". Mana kannst du auch als Krieger ohne LP durch Permboni gut hochziehen

    Die beiden Holzfäller am Strand sollten auch 2 Quests haben

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    28
     
    Meklosias ist offline
    Fehler erkannt - Fehler gebannt.

    Ich habe mich nochmal zum Magier begeben und die Quest nächtliche Träume (oder so) abschließen können.

    Da der Magier mir erzählte, dass ich ihm nicht helfen kann, weil ich nicht in der Magie bewandert sei, habe ich mit ihm abgeschlossen.
    Bin davon ausgegangen, dass er dann nichts mehr von mir will. Tja, Fehlanzeige.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide