Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820

    Tharisa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wir sind noch immer in Falskaar. So langsam nimmt die Hauptquest Fahrt auf.

    Ein bisschen Lagerfeuerromantik bevor es ernst wird

    [Bild: ScreenShot1230.jpg]

    Dreimal dürft ihr raten, wer gehen darf

    [Bild: ScreenShot1232.jpg]

    Der Banditenteil liegt hinter uns. Jetzt sind die Draugr dran. Aber heute nicht mehr

    [Bild: ScreenShot1233.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Das wär doch was für euch Mädels? (Hab ich beim Stöbern gefunden) (Poste hier, denn in PIs und Technik liest kaum jemand mit)
    RN Vanilla Accessories
    Praecox ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Uuh, nett gemeint, aber nix für mich Btw ich lese gern in Plugins und Technik, muss aber gestehen, dass ich in Sachen "Technik" doch recht schnell überfordert bin. Auch sind die Fähigkeiten meiner Hardware begrenzt, so dass ich bei vielen Dingen von vorneherein nicht mitreden kann. Für meine GTX 1050 (4 GB) in Verbindung mit i7-7700 sind die von dir favorisierten mods und grafischen Darstellungen utopisch. Wobei ich gestehen muss, dass ich das ein oder andere doch schon gerne ausprobiert hätte. Für meine Rückkehr aus Falskaar habe ich mir ein Texturen Paket und eine Wettermod ausgekuckt, die mein Läppi bewältigen sollte. Falls nicht, nehme ich gerne deine Unterstützung in Anspruch

    Habe leider gerade kein Bild.

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ah, Shit, here we go again!

    [Bild: 20200416215815_1.jpg]

    Mit Bergwerkskleidung in Rabenfels ohne Bewaffnung ohne nix? Nee. Kein Bock. Nochmal neu geladen.

    Als Banditin in der Schwarzbucht... das ist schon besser.

    [Bild: 20200416220020_1.jpg]

    Das ist Eleyna. Eine Dunkelelfin. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (17.04.2020 um 03:40 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    In Rabenfels mit nix? Nee, danke schön, da kann man ja auch gleich tot sein!

    @Tharisa
    "Rate mal wer gehen darf."
    Ich finde das ja auch immer wieder putzig! Da hocken zig gestandene Männer rum.
    "Ooooch, geh du mal..."
    SEHR nett! Könnte ja wenigstens mal EINER mitkommen. So rein aus Höflichkeit.
    Aber NEIN, "Mach du! Rette uns den Arsch! Aber tritt nicht auf die Hühner!"
    Danke!
    Brida ist offline
  7. #7 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist Eleyna. Eine Dunkelelfin. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
    Bei mir hat´s leider nicht lange gedauert...ich habe gemerkt, daß ich mich mit einer weiblichen Char nicht so gut identifizieren kann.
    Und das scheint bei einem RPG für mich wichtig zu sein.

    Erst habe ich es mit einem männlichem Pendant versucht...

    [Bild: Skyrim_20200415130937.jpg]

    (Nur zu Vergleichszwecken, das sieht nicht halb so gut aus wie bei ihr, finde ich)

    [Bild: Skyrim_20200415130459.jpg]

    Also, back to the Roots und nochmal von vorne

    [Bild: Skyrim_20200415185116.jpg]

    Ich könnte den Mond anheulen..die beiden Monde

    [Bild: Skyrim_20200415223736.jpg]
  8. #8 Zitieren
  9. #9 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Also für mich ist es enorm wichtig, dass ich mich mit meinem Charakter identifizieren kann, sonst macht mir das Spiel keinen Spass. Ich habe ja schon mehrfach eine Bretonin versucht - aufgrund der rassespezifischen Fertigkeiten wäre die für meine Spielweise ideal - aber nein, es funzt einfach nicht. Nachdem ich meine Waldelfe jetzt mehrfach durch das RaceMenu gejagt habe, ist Fay auf dem besten Weg, mein neues Alter Ego zu werden *lach*
    Tharisa ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Cami

    Perfekte Entscheidung!!!!
    Ich mag diesen Typen!
    Brida ist offline
  11. #11 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ich will nun endlich den Alduin los werden.

    Erstmal einen Drachen fangen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    War er auch erst nicht begeistert, nahm er den Vorschlag des Drachenblutes doch gerne an...
    ...und bringt mich nach Skuldafn.

    Von dort aus geht's nach "Aufräumarbeiten" weiter nach Sovengarde.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zurück auf dem Hals der Welt bei Paarthurnax:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Unternehmen hat sich gelohnt.


    Und nun... Auf zu neuen Heldentaten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (17.04.2020 um 14:48 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Die Hauptquest! Schnurz, wie schön Ich glaube, ich spiele die auch mal wieder. Sovngarde war episch!

    In Falskaar spitzt sich der Krieg zu. Wir haben das Buch gefunden und sind auf dem Rückweg nach Bernsteinbach. Das Wetter ist der Stimmung entsprechend. Es schüttet wie aus Eimern (die Idee, eine Wettermod zu installieren sollte ich vielleicht nochmal überdenken oder wenn, dann nur eine mit konstant blauem Himmel)

    [Bild: ScreenShot1236.jpg]

    In Bernsteinbach erwarteten uns schlimme Nachrichten. Wir machten uns sogleich auf den Weg, um die Festung Urrock einzunehmen

    Ich fühle mich in diesem Getümmel nicht wohl. Daher habe ich das Kämpfen meinen Begleitern überlassen und bin hinterhergedackelt und habe die Beute einkassiert.
    Auch eine wichtige Aufgabe

    [Bild: ScreenShot1237.jpg]

    Nachdem wir die Festung gesäubert hatten (nach dem gleichen Schema wie vor ) trafen wir am Tor auf Agnars Erzfeind

    Ich liebe es, wenn Agnar diese Rede hält. So ergreifend.

    [Bild: ScreenShot1242.jpg]

    Yngvarr war angefressen. War ja klar.

    [Bild: ScreenShot1244.jpg]

    Argis hat die Anweisung des Gegners wortgetreu befolgt

    [Bild: ScreenShot1245.jpg]

    Wir haben dann noch alles durchsucht und die restliche Beute eingesackt.

    Nun geht es zurück nach Bernsteinbach. Wir müssen uns auf die finale Schlacht vorbereiten!

    [Bild: ScreenShot1238.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #13 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Die Schlacht ist geschlagen. Falskaar befreit. Es herrscht wieder Friede allerorten. Da der ein oder andere es vielleicht doch einmal spielen will, überspringe ich jetzt die finale Schlacht und das Ende.

    Zurück in Himmelsrand haben wir uns nach Helgen begeben und die Drachen losgelassen. Mit Level 46 wird das jetzt mal Zeit
    Ich hab ja jetzt schon oft gegen Mirmulnir gekämpft und es mir mit niedrigem Level und simply stronger dragons schwer gemacht. Aber heute war das die ultimative Schlacht.
    Über eine Stunde mit ichweißnichtwievielmal tot, habe ich gegen das Viech gekämpft. Ich bin ja in Zerstörung noch nicht so weit. In Falskaar habe ja meist mit Axt und Bogen gekämpft. Dafür habe ich jetzt die Quittung bekommen. Oberdrein hatte ich vergessen, die noch vom letzten Mal bestehende Maximalverstärkung von SSD herunterzustellen (meiner Meinung nach die simpelste und beste Drachenmod überhaupt - für diejenigen, die es schwer haben wollen )

    Hier kommt er. Mirmulnir!

    [Bild: ScreenShot1295.jpg]

    FEUER!!!!!

    [Bild: ScreenShot1296.jpg]

    Noch mehr FEUER!!! Ich brauche euch nicht zu sagen, dass man bei diesem Feuerstoß sofort und auf der Stelle das Zeitliche segnet.

    [Bild: ScreenShot1297.jpg]

    Schon etwas angeschlagen...

    [Bild: ScreenShot1298.jpg]

    ...ist er zu guter letzt doch dem Eissturm erlegen. Ihr wart ein würdiger Gegner!

    [Bild: ScreenShot1300.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #14 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    @Tharisa

    Tolle Story und prima Bilder.
    Hast Du keinen Schmuck, Rüstungsteile mit Schutz gegen die Elemente Feuer und Frost?
    Dann gibt es ja auch noch Schutztränke, die man zusätzlichvorher nehmenkann...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  15. #15 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Schon, aber die reichten bei meinem verstärkten Mirmulnir nicht aus Wenn ich mein Verzaubern richtig ausgebaut habe, dann stehe ich selbst im 8fach verstärkten Drachenfeuer unbeeindruckt da. Aber jetzt, mit gerade mal 30 % Feuerwiderstand, habe ich keine Chance. Ich hatte eine Halskette gefunden, mit 70% Frostwiderstand, die wäre hilfreich gewesen, wenn Mirmulnir Eis gespuckt hätte In Falskaar gab es keine Drachen, da habe ich die Resistenzen nicht gebraucht und auch dieses Mal bewusst vernachlässigt. Denn wenn ich mit Alchemie, Verzaubern und Schmieden fertig bin, macht mir in der Regel mein Spiel keinen Spass mehr.

    Tharisa ist offline
  16. #16 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich hatte ja die Idee, mir eine Wetter-/Lichtmod zu installieren. Habe mir auch verschiedene angeschaut und ein paar ausprobiert. Mein System hat überraschenderweise alle sehr gut verkraftet. Kein übermäßig laufender Lüfter, keine Einbrüche, keine Abstürze. Aber: Alles nicht meins. Nicht, dass die mods schlecht wären. Oh nein, im Gegenteil. Fantastische Optik, tolle Effekte und durch die Bank weg sehr gute Arbeiten. Es ist nur, dass dieses einzigartige Spielgefühl, welches mein Skyrim ausmacht, sich bei keiner mod einstellen will Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist genauso, wie bei der Charaktererstellung. Es gibt welche, mit denen kann ich mich identifizieren. Mit diesen Figuren macht das Spiel richtig Laune. Mit anderen wiederum komme ich noch nicht mal bis zum 5. Level. Warum? Keine Ahnung. Macht einfach keinen Spass. Daher habe ich beschlossen, dass mein Skyrim so bleibt, wie es ist.

    [Bild: ScreenShot1293.jpg]

    [Bild: ScreenShot1282.jpg]

    [Bild: ScreenShot1279.jpg]

    [Bild: Pt34XzjRShcyN0L1e5ZeScreenShot995.jpg]

    [Bild: 1hPScreenShot1007.jpg]

    [Bild: KrwScreenShot940.jpg]

    [Bild: sIs5vf2u4VScreenShot975.jpg]

    [Bild: ZdnUvjKrfoh7ScreenShot862.jpg]

    [Bild: PyScreenShot856.jpg]

    [Bild: ScreenShot357.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #17 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Öhem, ich mach jetzt mal einen Triplepost *pfeif* oder wir benennen den Thread in "Tharisas Erlebnisse in Skyrim" um oder so

    Ich kann ja recht verbissen sein und wenn ich was machen will und das nicht hinkriege, obwohl es möglich sein sollte, dann fuchst mich das.
    Also habe ich mich durch gefühlte 100 Body und Face mods gewühlt und nach einigen Fehlversuchen mir aus drei verschiedenen mods einen neuen Argis gebastelt.
    Sein "altes" Gesicht hätte ich ja gerne behalten, aber das gab mit den bodymods solch fürchterliche "neckseams", dass ich mich immer an Frankenstein erinnert fühlte

    Mein neuer Argis mit

    [Bild: ScreenShot1322.jpg]

    und ohne was an

    [Bild: ScreenShot1321.jpg]

    Auch an Fay habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, hier bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber für den Moment geht es. Jetzt will ich erst einmal ein bisschen spielen,
    um zu sehen, ob alles funktioniert.

    [Bild: ScreenShot1323.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich geh dann mal kalt duschen...

    Was für ein Mannsbild!!!
    Brida ist offline
  19. #19 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hehe

    Ich habe noch ein wenig weiter gebastelt. Argis war mir dann doch ein wenig zu weich geraten. Ich mag ihn lieber rauh und kantig.
    Wie schon gesagt, ein Mann muss nicht schön sein, nur gut aussehen Seufz, wenn es mit den weiblichen Texturen doch auch so einfach wäre.
    Der Körper ist bei Tempered Skins ja gut gelungen, aber die Gesichter....

    Ich glaube, so bleibt er jetzt.

    [Bild: ScreenShot1328.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    -Geht nochmal kalt duschen-

    Sauber! So isser gut, so kann er bleiben!

    Was mich an Argis schon immer gestört hat ist dieses Tattoo im Gesicht.
    Sicherlich Geschmacksache, aber ich mag es irgendwie nicht. Zu präsent.
    Kleiner oder anders, dann wäre Argis auch einer meiner Favoriten.
    Farkas ist auf Dauer irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei... Der Klügste isser echt nicht...
    Brida ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •