Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. #141 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Zu dem Baum gibt es ja zum Glück auch durch Modder Verbesserungen.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/348
    Den gab es damals schon für OldRim.
    Ich will aber keine Mods. Das Spiel sollte diesen Fehler nicht mehr haben.
    Schnurz ist offline
  2. #142 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Schnurz
    Und ich will ganz viele Mods!

    Lotzi ist offline
  3. #143 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Schnurz
    Und ich will ganz viele Mods!
    Nur zu - und viel Spaß damit.
    Schnurz ist offline
  4. #144 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Und so etwas ist Erzmagier. Wie peinlich

    [Bild: ScreenShot1813.jpg]

    Muss er nu wieder ran

    [Bild: ScreenShot1812.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #145 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Und so etwas ist Erzmagier. Wie peinlich

    [Bild: ScreenShot1813.jpg]

    ......
    Oh, da war ich auch vorhin.
    Da wollte ein Eisdrache meine Heldin als Frühstückshäppchen vernaschen.
    Sie ist aber sehr stark im Nahkampf und hat ihm mächtig die Nase poliert.
    Schnurz ist offline
  6. #146 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Klasse, Schnurz Wir durften anschließend gleich noch mal auf dem Berg Anthor ran. Ein Walddrache. Ich weiß ja nicht, was der spuckt, aber es ist tödlich. Deshalb gibt es auch keine screenshots, dafür war keine Zeit

    Dafür habe ich mich an meiner Skyland AIO erfreut. Die ist so schön (und das Wasser jetzt nicht mehr ganz so grün )

    Winterfeste. Ich habe mich für gepflasterte Straßen entschieden.

    [Bild: ScreenShot1827.jpg]

    Die Akademie (wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass sich die Eisberge jetzt im Wasser spiegeln)

    [Bild: ScreenShot1822.jpg]

    Ein Schiffswrack aus "More Bandit Camps" (die mod kann ich empfehlen, sollte ein Camp mit etwas anderem kollidieren, kann man sie einzeln im Config Book disablen)

    [Bild: ScreenShot1823.jpg]

    Die Höhlen sind jetzt richtig atmosphärisch

    [Bild: ScreenShot1818.jpg]

    Sonnenuntergang am Meer.

    [Bild: ScreenShot1820.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #147 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wie hat Hannibal immer gesagt? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" Man nimmt ein bisschen aus dieser mod und ein bisschen aus einer anderen, mischt es zusammmen, tut noch eine Kleinigkeit aus einer dritten dazu, packt noch was anderes drauf und....

    ...Tschaka! Kein neckseam, auch keine seams an Händen und Füßen. Überhaupt, die Füße! Keine andere mod als Vitruvia hat solche schönen Männerfüße. Die muss ich euch noch mal extra zeigen.

    Sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch alles

    [Bild: ScreenShot1842.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #148 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Haalllloooooo?????? keiner mehr da? Huhu

    Na gut, mache ich halt alleine weiter Heute abend haben wir uns durch Mzandr gestorben. Aarrhhgs, ich sag euch... Und warum das ganze?

    Na, deswegen

    [Bild: ScreenShot1845.jpg]

    und dafür

    [Bild: ScreenShot1844.jpg]

    und noch für ein paar andere kleine Nettigkeiten, die man sonst so nicht bekommt Als wir dann endlich wieder daußen waren, erwartete uns dieser hier:

    Zephyr Dragon

    [Bild: ScreenShot1847.jpg]

    Das Viech hat Federn! Und ist genauso bösartig, wie es aussieht.

    [Bild: ScreenShot1848.jpg]

    Der Kampf dauerte bis nach dem Sonnenaufgang. Der ist zwischendurch abgehauen und mit beinahe voller Gesundheit wieder zurückgekommen und das ganze ging von vorne los

    Schließlich haben wir ihn dann doch geschafft. Jetzt verziehen wir uns mit unseren Schätzen in meinen Keller und schmieden und verzaubern, was das Zeug hält.


    Ähem, Argis? Schau mal nach hinten!

    [Bild: ScreenShot1850.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #149 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    @Tharisa.

    Um die Zeit lag ich schon friedlich schlummernd im Bett.

    Mzandr? Zu welcher MOD gehürt das?
    Das Amulett würde mich auch locken.

    Das ist kein Drache, das ist ein evolutionsbedingt gewucherter Archäopteryx

    Schöne Bilder.
    Schnurz ist offline
  10. #150 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wie hat Hannibal immer gesagt? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" Man nimmt ein bisschen aus dieser mod und ein bisschen aus einer anderen, mischt es zusammmen, tut noch eine Kleinigkeit aus einer dritten dazu, packt noch was anderes drauf und....

    ...Tschaka! Kein neckseam, auch keine seams an Händen und Füßen. Überhaupt, die Füße! Keine andere mod als Vitruvia hat solche schönen Männerfüße. Die muss ich euch noch mal extra zeigen.

    Sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch alles

    [Bild: ScreenShot1842.jpg]
    Pooorn!!!

    So, da ich im Moment (durch MotoGP 20) kaum zum Skyrim spielen komme, habe ich auch wenig anzubieten. Gestern aber war ich mal ein wenig in der Wildnis spazieren...

    (irgendwie sind die einfachen Häuser am schönsten, wie hier das Brisenheim):

    [Bild: Skyrim_20200525222740.jpg]

    Und dann diese Landschaften...

    [Bild: Skyrim_20200525223605.jpg]

    [Bild: Skyrim_20200525224559.jpg]

    Ich liebe Dungeons...

    [Bild: Skyrim_20200525232309.jpg]

    Diesmal gebe ich eher den Leisetreter

    [Bild: Skyrim_20200525230941.jpg]

    Aber es ist dann auch wieder schön, an der frischen Luft zu sein

    [Bild: Skyrim_20200525232450.jpg]

    [Bild: Skyrim_20200525223201.jpg]
  11. #151 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Tharisa.

    Um die Zeit lag ich schon friedlich schlummernd im Bett.

    Mzandr? Zu welcher MOD gehürt das?
    Das Amulett würde mich auch locken.

    Das ist kein Drache, das ist ein evolutionsbedingt gewucherter Archäopteryx

    Schöne Bilder.
    Hehe, als heute früh um 5 Uhr der Wecker klingelte, habe ich mir auch gewünscht, früher zu Bett gegangen zu sein Mzandr und das Amulett gehören zu Qaxe Questorium. Ich hole mir das gerne, wenn ich eine Rüstung anziehen möchte, die mir zwar gut gefällt, die aber keine hohen Rüstwerte hat. Mit dem Amulett kann ich meine Alchemie- und Schmiedesachen so hoch verzaubern, dass ich, wenn ich mit dem Verbessern der Rüstung fertig bin theoretisch "im Hemdchen Drachen jagen gehen könnte" Man kann zwar auch ohne mods sehr viel erreichen, aber dieses ständige Hin und Her zwischen Sachen verzaubern, Tränke herstellen, Sachen besser verzaubern, noch bessere Tränke herstellen usw. ist doch sehr nervig und langwierig. Mit dem Amulett geht das schneller.

    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Pooorn!!!
    Wo? Wo? Auch gucken will Also ehrlich, man sieht doch gar nix. Alles ganz züchtig. Extra genau überprüft
    Aber ich war so stolz auf mich, dass ich das so hinbekommen habe und das auch im Spiel (bis jetzt noch) alles funktioniert. Also keine fehlenden Körperteile oder rote Triangeln oder schwarze Gesichter oder solche Sachen. CK und sowas kann ich ja nicht. Habe ich keinerlei Ahnung von. Aber nachdem ich herausgefunden hatte (mit Herrn Gockels Hilfe) welche Datei was beinhaltet und in welcher Reihenfolge ich was mit welcher Datei überschreiben muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen und wo ich die Finger von lassen muss, war es eigentlich ganz einfach. Ich wollte ja Vitruvia komplett behalten und nur ein bisschen mehr Brust- und Bauchmuskulatur dazu haben.

    Nur mal zum Vorher und Nachher Vergleich

    [Bild: Y93eoM7UuQdArgis.jpg]

    Im übrigen hast du schöne Screenshots gemacht. Kannst ruhig öfter was zeigen. Habe ich auch mal was zum gucken.

    Tharisa ist offline
  12. #152 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ cami: Wenn du willst, kannst du grafik-mäßig noch einiges verbessern...

    [Bild: SSE_Kritik.jpg]

    edit: Ich höre jetzt auf, an euren Screenshots rumzumäkeln!
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (27.05.2020 um 03:40 Uhr)
  13. #153 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Gemeinsam arbeitet es sich angenehmer. Auch wenn Argis das glühende Eisen verkehrt herum hält

    [Bild: ScreenShot1853.jpg]

    Fertig! Kann ich so gehen?

    [Bild: ScreenShot1854.jpg]

    Bei Klihn noch schnell eine Unterrichtsstunde im Blocken genommen. Auch wenn ich es nur zum Leveln benutze.

    [Bild: ScreenShot1855.jpg]

    Ich habe mein grünes Wasser wieder. Gefällt mir besser als das andere. Erinnert mich an die Urlaube meiner Kindheit in den Bergen

    [Bild: ScreenShot1856.jpg]

    Nun, Frau, habt ihr euch endlich entschieden, wohin wir gehen?

    [Bild: ScreenShot1860.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #154 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Gemeinsam arbeitet es sich angenehmer. Auch wenn Argis das glühende Eisen verkehrt herum hält
    Da ist Lydia vorsichtiger...

    [Bild: SSE_Lydia_anders.jpg]

    Zu ihrer Ehr-Rettung muss ich das zeigen, nachdem ich sie letzthin so leicht bekleidet vorgestellt habe...
    Praecox ist offline
  15. #155 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    .......... und nur ein bisschen mehr Brust- und Bauchmuskulatur dazu haben.

    Nur mal zum Vorher und Nachher Vergleich

    [Bild: Y93eoM7UuQdArgis.jpg]
    Das ist Dir gut gelungen.
    Übrigens, das Waschbrettbauch-Gen hat nur ca. 8% der Männer.
    Schnurz ist offline
  16. #156 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wo? Wo? Auch gucken will Also ehrlich, man sieht doch gar nix. Alles ganz züchtig. Extra genau überprüft
    Aber ich war so stolz auf mich, dass ich das so hinbekommen habe und das auch im Spiel (bis jetzt noch) alles funktioniert. Also keine fehlenden Körperteile oder rote Triangeln oder schwarze Gesichter oder solche Sachen. CK und sowas kann ich ja nicht. Habe ich keinerlei Ahnung von. Aber nachdem ich herausgefunden hatte (mit Herrn Gockels Hilfe) welche Datei was beinhaltet und in welcher Reihenfolge ich was mit welcher Datei überschreiben muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen und wo ich die Finger von lassen muss, war es eigentlich ganz einfach. Ich wollte ja Vitruvia komplett behalten und nur ein bisschen mehr Brust- und Bauchmuskulatur dazu haben.

    Nur mal zum Vorher und Nachher Vergleich

    [Bild: Y93eoM7UuQdArgis.jpg]

    Im übrigen hast du schöne Screenshots gemacht. Kannst ruhig öfter was zeigen. Habe ich auch mal was zum gucken.
    Vielen lieben Dank!

    Yep, der Unterschied ist tatsächlich gravierend....und als Mann über 50 wird man richtig neidisch...

    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    @ cami: Wenn du willst, kannst du grafik-mäßig noch einiges verbessern...

    [Bild: SSE_Kritik.jpg]

    edit: Ich höre jetzt auf, an euren Screenshots rumzumäkeln!
    Lieber Praecox, für jede Art von Anregung wäre ich sehr dankbar! Aber bitte daran denken, daß ich zur Zeit nur auf der PS4 spielen kann (da meine Frau im Moment ständig den PC blockiert ). Es gibt auch da einige Mods, die sich auf die Verbesserung der Grafik beziehen, will aber nicht "auf gut Glück" irgendetwas davon installieren, weil ich nicht weiß, was für Auswirkungen das auf die Performance oder die Spielmechanik haben kann. Ich bin da eher vorsichtig aber für jeden Tipp dankbar.

    (zum Edit: Wenn Dir etwas auffällt, finde ich es gut, wenn Du das auch erwähnst. Dient ja schließlich der Verbesserung).

    So, da ich das uploaden der Screens vergessen habe, kommt das jetzt gleich als Nachtrag...
  17. #157 Zitieren
    cami
    Gast
    So und hier mein Nachtrag:

    Gestern hatte ich über den Tag die ganze Zeit ein Konzept im Kopf, was ich auch optisch umsetzen wollte. Die Ausrüstung stand dafür fest (hier wurde ich etwas...unflexibel) und legte los. Zunächst einmal mit ihm hier:

    [Bild: Skyrim_20200415132300__2_.jpg]

    Die Rüstung sah aber so unfassbar lächerlich an ihm aus, daß dies ein absolutes No-Go darstellt. Außerdem war auch hier wieder der Kopfschmuck der Abgeschworenen für Männer anders als für Frauen. (Davon ab erinnerte er mich dermaßen an einen ehemaligen Arbeitskollegen, daß ich den auch so nicht weiterführen konnte. Wirklich nicht...)

    Also, noch mal...als Dame. Hier habe ich mich an meiner eigenen Frau orientiert. Ich habe zwar eine gefühlte Ewigkeit gebraucht sie ihr sichtbar nachzuempfinden (als jüngere Vertretung), aber so klappt das für mich sehr gut mit einem weiblichen Char. (Sie meckerte natürlich sofort, daß sie sich "nie im Leben" so geschminkt hätte...ich fand das aber hier ausdrucksstärker...künstlerische Freiheit eben.
    Die leuchtenden Augen sind aus einer Mod, die Serana´s Augentexturen über die Augen des Player-Chars legen. Sie dienen als Symbol für den Umstand, daß sie als Drachengeborene ja eine Gesegnete Akatoshs ist (Außerdem leuchten die Augen meiner Frau auch immer so, wenn sie eins ihrer geliebten Blümchenkleider in einem Schaufenster erblickt) Aber das seht ihr alles weiter unten...

    Aber zunächst ging es darum, die Ausrüstung zu organisieren. Also erst mal auf zur Kolskeggr-Mine (ich brauchte den Bogen, das Gold und vor allem den Kopfschmuck). Hier habe ich auch gleich "Wachsam" geholt, um wenigstens einmal einen Begleiter zu haben.

    [Bild: Skyrim_20200526214653.jpg]

    Und habe hier auch erst mal die Aussicht bewundert.

    [Bild: Skyrim_20200526214528.jpg]

    Danach ging es mit Hund gleich nach Falkenring, Sinding Hallo sagen...

    [Bild: JxDk37o662AwskcSkyrim_20200526215522.jpg]

    damit sie zum Champion von Hircine werden kann (schließlich mache ich sie zur Bestienjägerin):

    [Bild: HD7PbESkyrim_20200526220037.jpg]

    Und nochmal Sinding (wobei ich hier immer Probleme habe, den einsichtigen Mann einfach umzunieten):

    [Bild: Skyrim_20200526221102.jpg]

    Direkt nach dem sehr stimmungsvollen Quest lauerten mir Vampire auf, die sich als Wächter von Stendarr verkleidet hatten.
    Dabei war sie gerade beim Anziehen...

    [Bild: HyGomnQqVqnxHVISkyrim_20200526174011.jpg]

    So und nun...hier ist sie also. Meine wilde Jägerin namens Nirvahdin (dafür habe ich extra die Drachensprache gegooglet. Bedeutet Jagdmaid). Nächster Halt: Jorrvaskr (schließlich braucht sie als Champion von Hircine auch den entsprechenden Segen...)

    [Bild: vm085wqRSkSkyrim_20200526221409__2_.jpg]
  18. #158 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Da ist Lydia vorsichtiger...

    Zu ihrer Ehr-Rettung muss ich das zeigen, nachdem ich sie letzthin so leicht bekleidet vorgestellt habe...
    Haha, vielleicht sollte Argis bei Lydia mal in die Lehre gehen

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das ist Dir gut gelungen.
    Übrigens, das Waschbrettbauch-Gen hat nur ca. 8% der Männer.
    Wirklich? Das habe ich nicht gewusst. Aber dankeschön


    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    So und hier mein Nachtrag:

    So und nun...hier ist sie also. Meine wilde Jägerin namens Nirvahdin (dafür habe ich extra die Drachensprache gegooglet. Bedeutet Jagdmaid). Nächster Halt: Jorrvaskr (schließlich braucht sie als Champion von Hircine auch den entsprechenden Segen...)

    [Bild: vm085wqRSkSkyrim_20200526221409__2_.jpg]
    Whow! Mein Kompliment! Deine Holde ist dir ja wirklich gut gelungen. Ich bin begeistert Schöne Grüße, unbekannterweise Ist doch immer schön, wenn man seine Liebsten um sich hat, gelle

    Tharisa ist offline
  19. #159 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Aber bitte daran denken, daß ich zur Zeit nur auf der PS4 spielen kann
    Oh, das wusste ich nicht!
    (Hatte nur mal aufgeschnappt - oder aus Infos geschlossen - dass du einen ziemlich, ziemlich guten PC hast. Deshalb dachte ich mir: Er bleibt aber weit unter seinen Möglichkeiten...)
    Ich fixiere mich sehr auf die Grafik - was ich dabei manchmal, kurzzeitig vergesse: Grafik ist nicht allen sooo wichtig.
    Praecox ist offline
  20. #160 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich hatte eben erstmals einen eigentlich nicht möglichen "Gast" im frisch erworbenen Brisenheim.

    Laut WIKI hat er es aber nicht ins Spiel geschafft:
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Terek
    "Er ist nicht im Spiel anzutreffen und man kann ihn nur per Konsolenbefehl erscheinen lassen. Ursprünglich sollte er jedoch wohl in Brisenheim in Weißlauf anzutreffen sein, wie seine Gespräche andeuten."

    [Bild: ScreenShot42.png]

    Nun habe ich Ihn wohl an der Backe (durch welche Mod auch immer, wohl RDO). Dann ist Lydia dort nicht so alleine.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (27.05.2020 um 16:39 Uhr) Grund: Ergänzung
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •