Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401
  1. #101 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nun ja, ich vermute, dass schnurz noch eine bestimmte Quest erledigen will und dafür braucht man halt Zahnräder

    Kein Bild hab...

    Tharisa ist offline
  2. #102 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von J'Rasha Beitrag anzeigen
    Hast du dich über die Zahnräder gefreut? ^^ Seitdem ich weiß, wie günstig man Zwergenmetallbarren bei Schmieden kaufen kann, finde ich es sogar noch unbegreiflicher, wenn ich in Letsplays sehe, wie Leute tonnenweise Schrott aus Zwergenruinen bergen - "kann man alles einschmelzen!"
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich vermute, dass schnurz noch eine bestimmte Quest erledigen will und dafür braucht man halt Zahnräder

    Kein Bild hab...
    So isses.
    Ich werde auf jeden Fall noch die Questreihe der Magierakademie machen und danach noch eine andere Questreihe eines Magiers der Akademie, der u.A. auch die Zahnräder möchte.
    Auf die Idee tonnenweise Zwergenmetall zu bergen würde ich nie kommen. Evtl. ein paar kleinere Metallteile, die sich einschmelzen lassen.
    Will man ordentlich Zwergenmetall-Barren finden, so gibt es dazu genügend Orte, die man plündern kann.
    Ich benötige eigentlich wenig Barren für Upgrades des Zwergenzweihänders, des Zwergenbogens bzw. des einen oder anderen Zwergenrüstungsteiles.
    Aber wieso soll ich Barren kaufen, wenn ich sie massig finden, bzw. herstellen kann.


    Mal eine Lagerstätte der Dwemer:
    Dwemer_Lagerst_tte1.jpg

    Dwemer_Lagerst_tte2.jpg
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (15.05.2020 um 08:40 Uhr)
  3. #103 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Aber wieso soll ich Barren kaufen, wenn ich sie massig finden, bzw. herstellen kann.


    Mal eine Lagerstätte der Dwemer:
    Dwemer_Lagerst_tte1.jpg

    Dwemer_Lagerst_tte2.jpg
    Weil man mit Salz und Knoblauch so unfassbar schnell steinreich werden kann. Ich bin zu faul zum Schleppen.

    Ach so, Quest-Auftrag! Hab von der Magiergilde noch fast nichts gespielt, obwohl sie eigentlich so interessant ist.
    J'Rasha ist offline
  4. #104 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nur Salz und Knoblauch? Gib mal Todesglockenblumen noch hinzu. Oder Wacholderbeeren. Oder mische mal Knoblauch mit Chauruseiern und Mondfalterflügeln oder mit Nordranken und Schlachterfischeiern. Hast du Hearthfire? Dann mische mal Knoblauch mit Lachsrogen und Nordranken (statt Nordranken gehen auch Hühnereier oder Histkarpfen) DANN kannst du richtig Geld verdienen


    Alibi

    [Bild: ScreenShot1604.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #105 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Hier kommen wie versprochen (siehe bei Plugins und Technik) ein paar Bilder aus der Mod Clockwork. Falls jemand sich so gar nicht die Überraschung verderben lassen möchte pack ich die mal in einen Spoiler, auch wenn ich denke, dass die Bilder nicht all zu viel verraten.

    Nienna ist offline
  6. #106 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Die Screenshots von Clockwork gefallen mir Ich hatte mir die schon mal angeschaut und - ich weiß nicht mehr warum - dann doch nicht heruntergeladen. Ich glaube, ich schaue da doch noch mal.

    Wieder etwas neues entdeckt. Ich wusste bisher nicht, dass man Schlafbaumsaft zapfen kann. Ysolda wird sich freuen (und meine Börse auch)

    [Bild: ScreenShot1638.jpg]

    Der Kerl schafft mich!

    [Bild: ScreenShot1643.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #107 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zwei tote Dremora vor dem Schrein von Merunes Dagon:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Schnurz ist offline
  8. #108 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Gut Stolzspitze in Einsamkeit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    ...ist leider noch renovierungsbedürftig (seufz):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ein teurer Spaß.
    Schnurz ist offline
  9. #109 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Uiuiui, schnurz, du solltest dringend ein Wörtchen mit deiner Putzfrau reden


    "Sagtet Ihr nicht, Ihr wolltet nach Hoch Hrothgar?" Seufz, wenn's denn sein muss.

    [Bild: ScreenShot1645.jpg]

    Also machen wir uns auf den Weg zu den Graubärten

    [Bild: ScreenShot1647.jpg]

    Von Hoch Hrothgar zurück in Ivarstatt erreichte uns auf der Brücke ein Kurier

    [Bild: ScreenShot1648.jpg]

    Dem wollten wir dann doch nachgehen. Zuvor jedoch schon wieder Kultisten

    [Bild: ScreenShot1650.jpg]

    Außerdem mussten wir noch einen Kopfgeldauftrag in der Nähe erledigen. Der Drache am Herbstwachtturm entpuppte sich sich als ein Walddrachen.
    Ich weiß ja nicht, was der gespuckt hat, aber mit niedrigem Level und ungenügender Ausrüstung war der schon eine Herausforderung. Offenbar liegt
    es doch am Level und der passenden Ausrüstung, dass einem im späteren Spielverlauf die Drachen wie Luschen vorkommen. Wenn man allerdings Einschlag
    beherrscht und über genügend Magika bzw. Tränke verfügt, kann man die Drachen damit zuverlässig am angreifen hindern und sie sind trotz allem recht
    schnell erledigt.

    [Bild: ScreenShot1653.jpg]

    Wir haben noch bei Wilhelm übernachtet, bevor wir nach Rifton aufbrachen. Argis zieht mittlerweile in jeder Kneipe und auch im Brisenheim sowie in Vlindrel
    automatisch seine Zuhauseklamotten an. Nur in Sepredia nicht *grummel*. Ich versuche das jetzt noch mal in der Weißwasser-Berghütte und der Klarspitze.
    Wenn das da auch nicht so funktioniert, wie ich mir das denke - es gibt zig Seiten Playerhomes auf Nexus. Wird sich schon noch was finden.
    Bis dahin baue ich halt wieder ein Hearthfirehaus.

    [Bild: ScreenShot1652.jpg]

    In Rifton haben wir das getan, was wir dort immer tun Wenigstens hatte Herr Bulwark dieses mal etwas anständiges an.

    [Bild: ScreenShot1654.jpg]

    Nach ein paar Tagen der Zweisamkeit haben wir uns dann auf den Weg gemacht um zu sehen, was es mit Midwood Isle auf sich hat.
    Keine Angst, ich spoiler jetzt nicht. Nur ein paar Appetithäppchen.

    Der Empfang war schon gut. Sehen nicht sehr freundlich aus, die Typen

    [Bild: ScreenShot1655.jpg]

    Yep, die wollten uns ans Leder.

    [Bild: ScreenShot1656.jpg]

    Midwood Isle lässt sich gut an. Ich habe zwar erst ein paar Minuten gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist 1a. Die Vertonung ist spitze und die Darstellung auch. Auf die deutsche Übersetzung habe ich zunächst verzichtet. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Tharisa ist offline
  10. #110 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Während die Herren der Schöpfung sich in der Drachenklause an einer leicht bekleideten Lydia erfreuen, hier was für die Mädels:

    Ist er nicht ein Bild von einem Mann

    [Bild: ScreenShot1667.jpg]

    Bevor wir uns endgültig nach Midwood Isle begeben, wollte ich zunächst einige Questgegenstände loswerden
    bzw. mir das eine oder andere noch schnell besorgen. Sam's Stab zum Beispiel

    [Bild: ScreenShot1673.jpg]

    Und weil man von Solitude aus mit dem Schiff zur Insel fahren muss, dachte ich, ich könnte Windstad bauen, da hätte
    ich dann ganz in der Nähe einen Stützpunkt. Weil ich da einen Vogt brauche, haben wir Erik abgeholt. Ich habe jetzt noch eine
    kleine praktische Follower mod mit dem unmöglichen Namen "Underwhelming multiple followers", die kann nur wenig, aber genau das, was
    mir noch gefehlt hat. Nämlich das automatische sandboxing. Mit den zwei kleinen mods, die ich schon habe (simple follower manager und get over here) kann ich jetzt alles machen,
    was ich wollte. Brauch ich keine Riesenmod mit überflüssigem Kram, dauerhaft kommt eh nur Argis mit.

    [Bild: ScreenShot1681.jpg]

    "Und Ihr haltet das für eine gute Idee, den Kleinen mitzuschleppen?" "Nun ja, ich dachte, Ihr behaltet ihn ein wenig im Auge"

    [Bild: ScreenShot1683.jpg]

    Der Weg nach Weißlauf lies sich ja auch gut an. Ich muss dahin, weil ich Nesselfluch loswerden will.

    [Bild: ScreenShot1680.jpg]

    Doch dann kam er. Azur Dragon.

    [Bild: ScreenShot1685.jpg]

    Noch nie (!) habe ich gesehen, wie ein Drache ein Mammut greift. So, wie ein Adler ein Karnickel schlägt, so hat der
    das Mammut gegriffen und in die Luft gehoben. Leider war ich für einen screenshot nicht schnell genug. Dann musste ich
    rennen, weil der mir das Mammut sonst auf den Kopf geworfen hätte

    [Bild: ScreenShot1686.jpg]

    Dieser Drache war fies. Der hat die gesamte Weißlaufer Ebene in Schutt und Asche gelegt. Nach dem Kampf lebte da nix mehr.
    @praecox - abgesehen davon, dass ich dem Viech durch die halbe Ebene nachlaufen musste, war der recht schwer (und ich recht
    schnell tot). Ich gehe daher davon aus, das es wirklich am Level und der Ausrüstung des Charakters hängt, wenn einem die
    Drachen zu leicht vorkommen.

    [Bild: ScreenShot1687.jpg]

    Zu dritt haben wir ihn dann geschafft. Nach einer gefühlten Ewigkeit und etlichen Versuchen.

    [Bild: ScreenShot1689.jpg]

    Weißlauf! Endlich! Aus dem "nur mal schnell" ist ein ganzer Nachmittag geworden und ich habe nur die Hälfte dessen, was ich
    "noch schnell machen wollte" geschafft.

    [Bild: ScreenShot1693.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #111 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    ...........

    Dieser Drache war fies. Der hat die gesamte Weißlaufer Ebene in Schutt und Asche gelegt. Nach dem Kampf lebte da nix mehr.
    @praecox - abgesehen davon, dass ich dem Viech durch die halbe Ebene nachlaufen musste, war der recht schwer (und ich recht
    schnell tot). Ich gehe daher davon aus, das es wirklich am Level und der Ausrüstung des Charakters hängt, wenn einem die
    Drachen zu leicht vorkommen.

    Nach so vielen Drachen, die ich schon gejagt und erlegt habe, kann ich das nur dick unterstreichen.
    Schnurz ist offline
  12. #112 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe ja jetzt mal das ganze "Potential" meines Läppis ausgereizt. 2k bis 4k Texturen für alle NPCs, Tiere, Kreaturen und Drachen sowie Skyland AIO für alles, was es sonst noch so gibt (außer Markarth, das hat mir nicht gefallen) und ich stelle fest, mein "Potato" ist gar nicht so kartoffelig, wie ich dachte Rennt wie schnuff, keine Hänger, keine Ruckler, keine CTDs. Passt! Nur an eine ENB habe ich mich nicht herangetraut und das Ding mit LOD und so habe ich noch nicht richtig kapiert. Ich finde allerdings, dass es auch so schon gut aussieht. Die screenshots sind allerdings in punkto Qualität nicht aussagekräftig, weil ich sie vor dem Hochladen auf ca. 30 - 60 % reduziert habe. Trotzdem: In Originalgröße anschauen!

    Nether Dragon am See Ilinalta

    [Bild: ScreenShot1703.jpg]

    Nach dem Hausbau und der Aufrüstung der Ausrüstung haben wir uns nach Midwood Isle aufgemacht. Hammer!!!!
    Ich laufe hier nur staunend durch die Gegend.

    Nein, Argis, das Kaninchen gibt es nicht zum Abendessen!

    [Bild: ScreenShot1711.jpg]

    Pferdis dürfen auch mit

    [Bild: ScreenShot1718.jpg]

    Ist das nicht schön hier?

    [Bild: ScreenShot1714.jpg]

    Aaaahhh, ich bin sprachlos!

    [Bild: ScreenShot1712.jpg]

    Anschauen und genießen

    [Bild: ScreenShot1721.jpg]

    [Bild: ScreenShot1722.jpg]

    [Bild: ScreenShot1723.jpg]

    [Bild: ScreenShot1725.jpg]

    Leuts, Midwood Isle ist hammermäßig anzuschauen. Quests haben wir schon einige, gemacht aber noch nicht viel.
    Wenn die Quests nur halb so spannend sind, wie die Landschaft gut aussieht, bleibt die mod dauerhaft bei mir drin.



    [Bild: ScreenShot1724.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #113 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    @Tharisa

    Wunderschöne Bilder.
    Schnurz ist offline
  14. #114 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mit der Insel habe ich gestern auch mal angefangen.

    Lotzi ist offline
  15. #115 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Tharisa

    Wunderschöne Bilder.
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mit der Insel habe ich gestern auch mal angefangen.
    Ich habe da heute den ganzen Abend verbracht

    Hast du schon Tyrek kennengelernt? Irgendwie haben wir den an der Backe.

    [Bild: ScreenShot1731.jpg]

    Ansonsten ist es hier, wie in Himmelsrand. Dauernd will einem einer ans Leder

    [Bild: ScreenShot1726.jpg]

    Die Frauen arbeiten, während die Männer es sich gut gehen lassen

    [Bild: ScreenShot1727.jpg]

    Ein lauschiges Plätzchen - leider konnten wir nicht verweilen

    [Bild: ScreenShot1734.jpg]

    Tyrek ist uns irgendwo abhanden gekommen. Macht nix. Wird schon wieder auftauchen. Argis und Fay schaffen das auch alleine.

    [Bild: ScreenShot1737.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #116 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Der letzte Screenshot zeugt aber ein bisschen von Detail-Armut. Da hatte der mod-Autor offensichtlich keine Lust mehr...
    Praecox ist offline
  17. #117 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    ........

    Die Frauen arbeiten, während die Männer es sich gut gehen lassen

    [/IMG]
    Er braucht halt wieder Kolenhydrat-Futter für geballte Kraft in der nächsten "Meinungsverschiedenheit".
    Schnurz ist offline
  18. #118 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Der letzte Screenshot zeugt aber ein bisschen von Detail-Armut. Da hatte der mod-Autor offensichtlich keine Lust mehr...
    Das ist am Abend nach Sonnenuntergang am Strand und es regnet Wenn nachher die Sonne aufgegangen ist, zeig ich dir den weißen Sand und das blaugrüne Meer


    @Schnurz
    So, wie sie den Hammer schwingt, hat er das wohl auch nötig

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (20.05.2020 um 07:46 Uhr)
  19. #119 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @praecox
    Hier noch einmal der gleiche Strandabschnitt am nächsten Morgen bei Sonnenschein

    [Bild: ScreenShot1739.jpg]

    Im Sand hat's Muscheln und manchmal kann man einen Seestern finden. Extra für dich alle Screenshots in einer höheren Auflösung als sonst.

    [Bild: ScreenShot1740.jpg]

    Weißer Strand und ein blaugrünes Meer (wobei ich vermute, dass die blaugrüne Farbe durch Skyland kommt)

    [Bild: ScreenShot1744.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #120 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @praecox
    Hier noch einmal der gleiche Strandabschnitt am nächsten Morgen bei Sonnenschein
    Dankeschön! Sonne, extra für mich!
    Trotzdem, der Strand sieht absolut plan aus (auch der Wald dahinter). Keine Düne, nix... Kein Detail.
    Im Sand hat's Muscheln und manchmal kann man einen Seestern finden. Extra für dich alle Screenshots in einer höheren Auflösung als sonst.
    Ja, sieht schön aus, die Muschel-Textur! Trotzdem besteht der Strand nur aus zwei Texturen: Sand und Sand mit Muscheln...
    Weißer Strand und ein blaugrünes Meer (wobei ich vermute, dass die blaugrüne Farbe durch Skyland kommt)
    ... und ein paar schwarze Brocken, die fast wie Pferde-******* aussehen.
    Wenigstens sieht man hier noch ein paar Felsen. Was mich vor allem stört, ist der absolut plane Boden. Dann wachsen Nadelbäume direkt am Strand??? Das sieht für mich nicht stimmig aus. Insgesamt sieht das für mich (vom mod-Autor) wie schnell hin-geschludert aus.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (20.05.2020 um 16:20 Uhr)
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •