Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Ich finde ja deine neue Elfe sehr gelungen und auch dein Argis gefällt mir. Ich guck auch immer sehr gerne in den Screenshotthread!

    Ich selber komme momentan kaum mal ein paar Minuten zum Spielen geschweige denn zum Bilder knipsen, daher nur ein Alibi von mir.

    [Bild: 20200411173750_1.jpg]
    Nienna ist offline
  2. #62 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ich finde ja deine neue Elfe sehr gelungen und auch dein Argis gefällt mir. Ich guck auch immer sehr gerne in den Screenshotthread!

    DankeschönJo, mit einem hübschen Charakter macht das Spielen nochmal so viel Spass
    Ich habe aber auch gerade einen guten Lauf. Bin zwar im Moment ein wenig unentschlossen, was wir als nächstes tun sollen,
    hauptquest? Diebesgilde? Dämmerwacht? Mal sehen, arbeitslos wird man in Himmelsrand ja nicht. Gibt noch genug zu tun



    [Bild: ScreenShot1456.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #63 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Was für ein Panorama
    Wenn nur das Wetter mal mitmachen würde.

    Drachenbrügge und in der Ferne Einsamkeit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und ganz viel Wald.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  4. #64 Zitieren
    Krieger Avatar von Fial Darg
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    407
    Meine Tara hat den letzten Feinschliff bekommen!
    Hatte ja leider in den letzten Wochen/Moanaten kaum Zeit für Skyrim.

    Vorher:
    https://upload.worldofplayers.de/files12/skyrim_003.jpg (Version 1)
    https://upload.worldofplayers.de/fil..._Tara_0001.jpg (Version 2)

    Final:
    [Bild: skyrim_Tara_0011.jpg]

    JETZT(!) kann die Reise starten.
    Fial Darg ist offline
  5. #65 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hey, deine Tara sieht toll aus Sie hat Sommersprossen, oder? Die Männer in Himmelsrand werden ihr scharenweise nachlaufen

    Was macht man mit einem Level über 50, wenn die Drachen in Himmelsrand Luschen sind und man sich Qaxe noch aufsparen will? Richtig, man geht nach Vominheim!
    Seit unserem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert. Aus dem kleinen Camp mit wortkargen Bewohnern ist ein richtiges kleines
    Dörfchen geworden. Mit Händlern, Zauberern, einer Taverne, einem Schmied und sogar Wachen! Nur das Wetter spielt nicht mit. Nebel überall.

    [Bild: ScreenShot1469.jpg]

    Kuckuck! Überraschung!

    [Bild: ScreenShot1467.jpg]

    Das Vieh hat uns ganz schön zugesetzt! Hat Argis in der Gegend herumgeschleudert als wäre er eine Puppe Alles, alles habe ich ihm entgegen geworfen, nichts
    hat dem Werwolf auch nur am Pelz gekratzt. Kein Zauber, kein Pfeil, meinen Dremora hat er mit einem Schlag ins Jenseits befördert und für Argis hatte ich schon das
    Schlimmste befürchtet, der lag in der Ecke und kam noch nicht mal mehr auf die Beine, so hat das Vieh auf ihn eingedroschen! Qaxe hat's dann gerissen.
    Ohne den Faulen Zahn hätte ich den Werwolf nie geschafft. Mal sehen, wie weit ich hier ohne Qaxe-Zauber komme. Der kleine Dolch ist das Einzigste, was ich von Qaxe mit habe.
    Vielleicht hätte ich doch erst zum Berg der Wagnis gehen sollen (da hat es wenigstens Qaxe-Drachen - die sind richtig hart!)

    Eine Spinnenphobie darf man hier nicht haben!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Er hat es schon wieder getan! Woher hat der Kerl die zwei Stäbe? Vermutlich den Totenbeschwörern abgenommen, auf die wir getroffen sind.
    Bei keinem anderen Begleiter habe ich je erlebt, dass er selbstständig lootet. Argis macht das ständig!

    [Bild: ScreenShot1475.jpg]

    Und er setzt sie mit Begeisterung (und Erfolg) ein!

    [Bild: ScreenShot1483.jpg]

    Vominheim ist toll. Ich habe schon wieder die Tasche voller Journale mit zig Aufgaben, die sich über die ganze Insel verteilen (ohne Marker, versteht sich) Schlüssel für Höhlen,
    die ich noch nicht gefunden habe. Höhlen für die ich die passenden Schlüssel erst noch suchen muss, Gegner, die einem mit einem einzigen Zauber ins Jenseits befördern können
    (und das will bei meinen Resistenzen etwas heißen!). Ich glaube, ich bleibe hier noch ein wenig

    Tharisa ist offline
  6. #66 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hammet's und Land of Vominheim sind ja jetzt noch nicht sooo alt. Daher will ich nicht spoilern und zeig nur ein paar Landschafts-screenshots.
    Aber jenen, die Himmelsrand bereist und nun jenseits Level 50 eine neue Herausforderung suchen, denen lege ich Land of Vominheim ans Herz.
    Die Insel ist so toll gemacht. Die Dungeons sind schwer, die Suche nach den Eingängen, den Schlüsseln, den Ausgängen usw. ist nicht einfach, man
    muss sich schon ein bisschen anstrengen. Wer es nicht ganz so schwer mag, dreht einfach den Schwierigkeitsgrad runter. Und was die Beute angeht.......

    [Bild: ScreenShot1493.jpg]

    [Bild: ScreenShot1494.jpg]

    Ihn hier kann man anheuern. Ein Bild von einem Kater! Ich glaube, er war schon mal auf meiner Hochzeit

    [Bild: ScreenShot1495.jpg]

    Blick auf die See

    [Bild: ScreenShot1496.jpg]

    Morgennebel

    [Bild: ScreenShot1500.jpg]

    Blick auf den Hafen

    [Bild: ScreenShot1497.jpg]

    Dieses Licht!

    [Bild: ScreenShot1498.jpg]

    Gute Nacht, allerseits

    [Bild: ScreenShot1499.jpg]

    Nachklapper: Im übrigen habe ich jetzt doch eine Grafikmod. Na, wer hat's gemerkt? Vivid landscapes All in one. Ich muss sagen, die erste, die mir richtig gut gefällt und das ulkige ist, mein Lüfter rennt weniger als vorher!

    Tharisa ist offline
  7. #67 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Wow, die Landschaft sieht richtig gut aus! Vor allem die Pilzbäume gefallen mir! Ist die Mod auch gefüllt mit Quests?

    Alleine die ganzen Screenshots hier machen mir wieder richtig Lust aufs Weiterspielen, obwohl mein letzter Playthrough keinen Monat alt ist...
    Deswegen kann ich momentan auch nur alte Screens posten ^^.
    Heute auch mal ein paar Landschaften:

    [Bild: ScreenShot1916.jpg]

    [Bild: y9SOoER64WScreenShot1072.jpg]

    [Bild: ScreenShot2831.jpg]

    [Bild: ScreenShot2820.jpg]

    [Bild: ScreenShot2723.jpg]

    [Bild: ScreenShot2406.jpg]

    [Bild: nAvIH16e9Zhb3ScreenShot1149.jpg]
    Texasdrummer ist offline
  8. #68 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Texasdrummer
    Whow, das sind ja tolle Landschaftsbilder! Ich mag ja diese bildgewaltigen Sonnenauf- und -untergänge am liebsten.
    Hammet's und Land of Vominheim unterscheiden sich ein bisschen von dem gewohnten Spielverlauf. Sie besteht hauptsächlich aus selbstständigem Erkunden ohne Questmarker, Tagebucheinträge und mit (sau-)schweren Kämpfen. Du hast schon Quests, aber du erhälst sie nicht, in dem du mit Leuten sprichst. Du hast keinen linearen Questverlauf. Du stolperst beispielsweise in eine Höhle, kommst nicht weiter, weil das Gitter unten ist, findest ein Journal mit Hinweisen, reist in Himmelsrand, Solstheim oder Vominheim herum, um den oder die Schlüssel zu finden usw. Oft passiert es mir, dass ich eine Klaue oder einen Schlüssel finde, aber die dazugehörige Höhle noch nicht entdeckt habe Es ist was für jenseits Level 40 oder höher. Wenn Skyrim langweilig wird, weil die Gegner zu schwach sind und man die Beute eigentlich nicht mehr gebrauchen kann. Mit Hammet's Dungeon Pack (die im übrigen Voraussetzung für Land of Vominheim ist) kommst dir wieder vor, wie mit Level 10


    Alibi
    [Bild: screenshot140375ju0.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #69 Zitieren
    Krieger Avatar von Fial Darg
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    407
    @Tharisa & @Texasdrummer

    Bei den ganzen tollen Landschaftsbildern von euch beiden, bekommt man richtig Fernweh.
    Sind richtig schön geworden
    Fial Darg ist offline
  10. #70 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Wirklich sehr schöne Bilder! Ich bin auch mal wieder über einen Drachen gestolpert, so ein fieser Nether. Der entzieht einem gleich alles, kann sich nicht mit einer Sache zufrieden geben . Hab ihn aber doch geschafft, hatte einen Begleiter dabei der die anderen Gegner (wie Werwölfe) beschäftigt hat.

    [Bild: 20200502182941_1.jpg]
    Nienna ist offline
  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ Nienna: Du könntest dir noch die aktuellen Aktien-Kurse ins Display einblenden lassen.
    Praecox ist offline
  12. #72 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    das is ja nur die Kampfanzeige , ansonsten schauts so aus:

    [Bild: 20200503133508_1.jpg]

    [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Nienna ist offline
  13. #73 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hey, Nienna, ich dachte, du spielst die LE? Kann man da jetzt auch oder bist du gewechselt?

    Nach einem anstrengenden Tag haben sie sich das verdient

    [Bild: ScreenShot1530.jpg]

    Wie kam ich eigentlich zu der irrigen Annahme, auf Vominheim gäbe es keine Drachen?

    Mit dem hier fing es an. Der ging ja noch.

    [Bild: ScreenShot1502.jpg]

    Dann sind wir in das größte Dungeon gestolpert, das mir bis jetzt unter gekommen ist. Den ganzen Nachmittag habe ich
    daran gespielt und ich bin mir nicht sicher, ob das alles war. Auf jeden Fall war die erste Überraschung: Drachen! ZWEI Drachen!

    [Bild: ScreenShot1505.jpg]

    Ein FEuer- und ein Frostdrache. Beide durch SSD mit mehr als 20.000 LP und clever die Biester. Der eine lenkt ab und der andere
    greift von hinten an

    [Bild: ScreenShot1506.jpg]

    Dieser Screenshot war dann das vorläufige Ende des Drachenbluts

    [Bild: 5Cg2yrCbXScreenShot1510.jpg]

    An einer anderen Stelle dachte ich noch "was ist das für ein komischer Baum?"

    [Bild: ScreenShot1525.jpg]

    Der "Baum" entpuppte sich als Drache

    [Bild: ScreenShot1526.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #74 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Den hier gibt es auch für die LE
    Nienna ist offline
  15. #75 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @nienna - Eine der schönsten mods, wie ich finde

    Wir sind noch immer in Vominheim. Die Insel ist wahnsinnig groß. Mit noch kleineren Inseln drumherum und ganz viel zu entdecken. Ich habe mittlerweile soviel
    tolle Beute, dass ich selbst Ebenerzsachen liegen lasse. Soviel Kram, wie ich habe, kann ich in diesem Spiel gar nicht mehr verkaufen. Leider bin ich offenbar zur
    falschen Jahreszeit hier. Das Wetter wird immer schlechter. Ein Schneesturm jagt den anderen. Zum Glück habe ich jetzt ein kleines Pilzhaus. Hat man mir vererbt.

    [Bild: ScreenShot1536.jpg]

    Und eine neue Waffe. Ich mag dieses Katanas. Leicht, schnell und mordsscharf. Auch wenn Argis der Meinung ist, ein Schwert müsse richtig schwer sein, um gut zu sein. Ha, der hat gut reden. Wiegt ja auch locker doppelt so viel, wie meine kleine Waldelfe! Kann er die dicken Brummer haben, ich bleibe bei den leichten "Spielzeugen"

    [Bild: ScreenShot1538.jpg]

    Auch wenn ich mich mit den schmiedeverstärkenden Utensilien dieses Mal zurückgehalten habe, funktioniert es gut Ich habe ja die Sachen extra nicht so hoch gepuscht.
    Soll ja noch ein wenig spannend sein. Auch wenn mir ab und an schon wieder der Gedanke an einen Neuanfang im Hirn herumspukt. Ist halt blöd, wenn man so gar nichts mehr gebrauchen kann. Nein, ich will jetzt hier noch weitermachen. Ist irgendwie gerade richtig entspannend

    [Bild: ScreenShot1540.jpg]

    Sieht friedlich aus, dieses Plätzchen. Ich befürchte jedoch, dass sie wieder aus ihren Kisten springen, sobald ich das Ding auf dem Altar eingesteckt habe

    [Bild: ScreenShot1545.jpg]

    Wohin jetzt? Keine Ahnung, erstmal in die Heia

    [Bild: ScreenShot1543.jpg]

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (04.05.2020 um 22:40 Uhr)
  16. #76 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Ich hab auch mal wieder ein paar Bilderchen gemacht.

    Es gab Drachen

    [Bild: 20200503191434_1.jpg]

    Dann hab ich Argis abgeholt und mich und meine Jungs neu ausstafffiert (der zweite im Bunde heißt Drake und kam mit einem Haus)

    [Bild: 20200503210041_1.jpg]

    Dann haben wir Serana aus ihrem Gefängnis befreit

    [Bild: 20200504183159_1.jpg]

    Ein schöner Sonnenuntergang am Geistermeer

    [Bild: 20200504200536_1.jpg]

    Argis ist auf die Brüstung geklettert . Ist extra zurückgelaufen. Der Sinn hat sich mir aber nicht erschlossen

    [Bild: 20200504200655_1.jpg]

    Ich hab mich wieder für die Vampire entschieden

    [Bild: 20200504201613_1.jpg]

    Unterwegs beschwert sich Argis über die Kälte. Und sowas will ein Nord sein

    [Bild: 20200505152636_1.jpg]

    Auf ein neues. Ich will doch endlich mal schaffen die Mod durchzuspielen!

    [Bild: 20200505184521_1.jpg]
    Nienna ist offline
  17. #77 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ui, tolle Bilder, nienna! Als Vampir habe ich noch nie gespielt. Wäre nichts für mich
    Jo, Argis ist schon speziell. Er ist nicht warm genug angezogen, die Finger frieren ihm ein und obendrein ist er verfressen (am liebsten Kaninchen) und einem Bier dann und wann
    nicht abgeneigtAch, ja und er geht gerne mal eigene Wege. Kommt aber immer wieder zurück.

    Wir haben gestern unsere letzten (denke ich) Aufgaben auf Vominheim erledigt.

    [Bild: ScreenShot1548.jpg]

    Fays geliebter, herzensguter Ehemann - jener hier

    [Bild: ScreenShot1552.jpg]

    hat sie gestern drei (!) Mal ins Jenseits befördert Jedesmal das gleiche Szenario: Der Kampf ist vorbei, Argis stürzt sich plötzlich mit zornverzerrtem Gesicht auf Fay und zieht ihr das
    Schwert über. Fay ist gleich hinüber und in der anschließenden Sequenz sieht man Argis am Bildrand pudelnaggisch zufrieden von dannen ziehen
    Normalerweise meckert er nur, wenn man ihn versehentlich trifft. Ausgenommen J'zargos Rollen. Da hat er mich auch schon mal... Vielleicht liegt es an dem neuen
    Zauber, den ich auf Vominheim bekommen habe. Ich werde das nachher mal provozieren.

    Auf jeden Fall haben wir uns von Vominheim verabschiedet. Mal sehen, ob mich dazu durchringen kann, auch die Dämmerwacht zu spielen. Ich mag die ja eigentlich, abgesehen
    von einer gewissen Dame.. Obwohl, ich könnte ja auch noch mal von vorne.....

    [Bild: ScreenShot1553.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #78 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Obwohl, ich könnte ja auch noch mal von vorne.....


    Ich bin in Falskaar und wild entschlossen, die Mod endlich mal zu Ende zu spielen. Noch bin ich aber über Amber Hold nicht hinaus gekommen. Aber schön isses da!

    [Bild: 20200505205928_1.jpg]

    [Bild: 20200506175155_1.jpg]
    Nienna ist offline
  19. #79 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Sag mal, was hast du mit Argis gemacht? Der schaut ja, wie 7 Tage Regenwetter

    Ich bin.... im Rift habe am Reinquellensee einen toten Jäger gefunden und konnte so an etwas Ausrüstung gelangen. Bin noch unschlüssig, ob ich direkt Richtung Flusswald oder erst nach Rifton gehen soll. In Rifton könnte ich schon mal ein paar Dinge verkaufen. Mhmmm, mal sehen..

    [Bild: ScreenShot1561.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #80 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe mich dafür entschieden, direkt nach Markarth zu gehen. Ich kann einfach nicht ohne ihn
    Also auf Richtung Klarspitze. Denn dort hat's ein Pferd für Umme, nur die Kosten für's Reiten lernen sind aufzubringen.
    Außerdem kann ich über den Wasserfall in die Schmiede von Mzandr klettern. Dort hat es viele Schmiedezutaten und
    - wie ich gerade eben zum ersten Mal festgestellt habe - kann man an der dortigen Schmiede unverzauberte Assassinen-,
    verschiedene Diebes- und sonstige, sonst nicht erhältliche Rüstungen schmieden. Qaxe macht's möglich. Der überrascht mich
    auch noch nach einem halben dutzend mal spielen mit neuen, noch nicht entdeckten Dingen. Außerdem habe ich festgestellt, dass
    man durch das Schmieden von Desteros Todesstern rasant den Schmiedeskill in die Höhe treiben kann. Das Ding ist nämlich 4000 Mücken wert.
    Wenn man jetzt noch jemand findet, dem man die Teile verkaufen kann, steigt man auch noch in der Redekunst schnell auf und man hat - hoffentlich -
    schnell das Geld für Vlindrel zusammen.

    [Bild: ScreenShot1567.jpg]

    Nachdem ich Fay aufgerüstet und mir Basashi an Land gezogen habe, bin ich zunächst Richtung Trevas Wacht gezogen.
    Hat einen bestimmten Grund, dass ich mich so früh dadurch quäle. Den Geisterpfeilzauber, den es als Belohnung gibt.

    [Bild: ScreenShot1572.jpg]

    Seht ihr das blau-grüne Wasser? Ich glaube, ich habe endlich, endlich eine Texturmod gefunden, die mir in allem gefällt (ich habe ja noch immer nicht allle durchprobiert ).
    Skyland AIO. Sieht gut aus, umfasst alles (außer Windhelm), man kann sie auch mit anderen mods nach gusto kombinieren.
    Ich lasse sie erstmal alleine laufen und schau mir alles an. Bisher gefällt sie mir ausnehmend gut. Nur das Wetter spielt für tolle screenshots noch nicht so richtig mit.

    [Bild: ScreenShot1571.jpg]

    Das Erbe der verlorenen Schätze hat mir ein tolles Schwert eingebracht, bin ich durch Zufall drüber gestolpert

    [Bild: ScreenShot1568.jpg]

    Und wer mir den Assassinen auf den Hals gehetzt hat, möchte ich gerne mal wissen. Kann eigentlich nur der Wirt
    vom Klarspitzenlandhaus gewesen sein. Das konnte ich ihm noch nicht abkaufen, ich habe doch meine wenigen Kröten in
    das Pferd investiert und sonst lebt keiner mehr, der in Frage käme

    [Bild: ScreenShot1569.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •